Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dangerous Driving (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiel is (deutlich) besser als gedacht.
Macht ordentlich Laune über die Pisten zu heizen und die Gegner wegzuräumen :grins:

Is mMn auch sehr nah an den alten Burnouts dran.. Höllisch schnell, das man sich kaum zu blinzeln traut.
Technisch läuft es auch zu 99% sauber..ganz selten is mal nen Ruckler drin. Dadurch das es so schnell is, is auch die unterdurchschnittliche Grafik verschmerzbar..man nimmt sie eh kaum war.

Hoffe sie übertreiben es später nicht mich dem Schweirigkeitsgrad..ganz korrekt verhalten sich die KI Gegner nämlich nich. Da schießt gern mal einer an dir mit Lichtgeschwindigkeit vorbei, obwohl man selber auch voll im Boostmodus is...
Noch kann man sie wieder einfangen..

Steuerung is (sehr) direkt und flutscht von Anfang an.

Musik gibts so im Spiel nicht. Es gibt ein Titelsong der nur im Menü läuft, der gar nich mal so übel is, nur in Dauerschleife könnte er nervig werden.. Spotifyanbindung (Premium) is aber im Menü auswählbar.

Ladezeiten sind schön kurz, vor allem nach Retry (was nicht ganz unwichtig is :grins: )

Takedowns sind, wie @iceclimber schon sagte, im Menü ausschaltbar @Zimtzicke

Ach ja, Spielmodi gibts nur die Dangerous Driving Tour.
(6 verschiedene Fahrzeugklassen mit je min. 10 Rennen)
Keine Ahnung ob evtl. via DLC noch weiter Modi kommen.

Keine Einzelrennen oder Multiplayer oder gar Crashkreuzungen.

Bin immer noch verwirrt, dass es im Spiel nur einen einzigen Song gibt. Ohne Musik macht das doch nur halb so viel Spaß... :nein: Ich verstehe ja, dass das Spiel von einem kleinen Team mit wenig Budget entwickelt wurde... aber etwas Musik sollte doch trotzdem beim Rennen fahren dabei sein. Kann man vielleicht auf der PS4 eigene Musik vom USB Stick abspielen?

Bin immer noch verwirrt, dass es im Spiel nur einen einzigen Song gibt. Ohne Musik macht das doch nur halb so viel Spaß... :nein: Ich verstehe ja, dass das Spiel von einem kleinen Team mit wenig Budget entwickelt wurde... aber etwas Musik sollte doch trotzdem beim Rennen fahren dabei sein. Kann man vielleicht auf der PS4 eigene Musik vom USB Stick abspielen?
Ich glaube man kann das Spiel mit Spotify verknüpfen

Kannst mit dem PS4 Mediaplayer parallel Musik abspielen.
(Ordner „Music“ aufn USB Stick/NAS und da deine Musik rein, steuerbar dann über nen langen Druck auf den PS Button)

Kannst aber auch Spotify Basic nutzen um Music abzuspielen, halt nicht deine Eigene bzw. eigene Playlists

Details zu den Fahrzeugen & Klassen
Wie gewohnt verzichtet man dabei auf offizielle Lizenzen, da die Hersteller es nur ungerne sehen, wie man ihre Boliden in Tausend Stücke zerlegt. Immerhin lässt sich allerdings erahnen, welche Vorlagen und Typen für die 27 Fahrzeuge dienten, darunter Sedan, SUV, Coupe, Supercar, Hypercar und Formula DD.

Jede Klasse verfügt dazu über ein Basisfahrzeug und eine Tuned-, Advanced- und eine Prototype-Variante. Das Basisfahrzeug wird zu Beginn jeder neuen Event-Klasse freigeschaltet, während due anderen 3 Varianten durch den Gewinn einer Goldmedaille im erforderlichen Event verdient werden können (in fast allen Fällen ein Face-Off, bei dem der Spieler gegen das Auto antritt, das er gewinnen wird). Insgesamt kommt man so auf 400 Variationen mit den verschiedenen Liveries.

Basisfahrzeuge

Dies sind die Fahrzeuge, mit denen ihr jede Klasse von Events startet, aber sie sind kein langsamer Reisebus, selbst die Basis-Limousine kann bis zu 200 km/h erreichen. Vorbesteller erhalten außerdem eine spezielle VIP-Limousine, mit der ihr das Spiel beginnen könnt, mit einer Höchstgeschwindigkeit von 200 Meilen pro Stunde. Dieses besondere Auto ist mit seiner einzigartigen Lackierung, dem Heck-Styling-Paket, der Auspuffanlage und goldenen Rädern ausgestattet.

Fortgeschrittene Fahrzeuge

Fortgeschrittene Fahrzeuge sind stärker, härter und erleiden weniger Schaden. Dadurch sind sie das perfekte Auto für Takedown-Rennen oder Road Rage. Dort sind sie widerstandsfähiger gegen die Versuche von Rivalen, euch abzudrängen.

Tuned

Schneller als die Basis- oder Advanced-Modelle sind die Tuned-Fahrzeuge, perfekt für „Heatwave-Events“ geeignet – sie verdienen und nutzen den Boost schneller, sodass man diese schneller verketten kann – aber auch jede erfolgreiche Kette in einem Tuned-Auto erhöht eure Höchstgeschwindigkeit um 2 Meilen pro Stunde – bis man crasht!

Prototyp Fahrzeuge

Die Prototyp-Autos wurden für den Rennsport optimiert – sie haben mehr Geschwindigkeit als alle anderen, aber sie sind auch die zerbrechlichsten! Sie haben weniger Kraft als die anderen Fahrzeuge. Wenn man sie in einem Road Rage nutzt, wird man wohl mehr Zeit damit verbringen, vor seinen Rivalen zu fliehen, als sie zu crashen.

Cop Cars

Die Spieler beginnen mit dem Sedan Cop Car, der für jedes Event geeignet ist. Aber während das Spiel fortschreitet und es mehr Ziele gibt (bis zu fünf bei späteren Ereignissen), werdet ihr die SUV- und Supercar Cop-Autos freischalten wollen.

Paar Videos: :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

MM hier hat nichts, Saturn nicht, Amazon gar nicht, gameware nicht... das fällt für mich unter nirgends. Heute ist Release. Bei der Grotte ist es auch nicht lagernd.

Zuletzt bearbeitet:
Is ausverkauft (Amazon, Gameware)..Das Game gabs überall schon vor Release. Viel hatten die Händler davon halt sicher auch nich da.
Is ja auch überraschend gut.

Grotte immerhin innerhalb 24h lieferbar.

Zumindest PS4 Version scheint gut gelaufen zu sein. One Version is ja noch verfügbar..

Is ausverkauft (Amazon, Gameware)..Das Game gabs überall schon vor Release. Viel hatten die Händler davon halt sicher auch nich da.
Is ja auch überraschend gut.

Grotte immerhin innerhalb 24h lieferbar.

Zumindest PS4 Version scheint gut gelaufen zu sein. One Version is ja noch verfügbar..

Ich mach dich persönlich im Hitwoch verantwortlich, wenn das nix taugt. Ich hol mir das jetzt auch mal. :tip:

Hat das Spiel eigentlich einen Online-MP? :?

Zurück
Oben