Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LoraMoha schrieb:Nur das Cyrsis 1 kein Konsolenspiel ist. Hat auch lang genug gedauert bis endlich die Rechner stark genug für das Spiel gewesen sind. PS3 und 360 sind mittlerweile auch schon etwas betagt.

Nemi2015 schrieb:du musst die dogtags der gekillten gegner einsammeln.S-H schrieb:Ich versteh das irgendwie nicht, ich mach 8 Kills in Folge und die ollen Abschusserien krieg ich einfach nicht![]()

.silbex schrieb:In dem Zustand ist der MP eine einzige Todgeburt. Alleine das fehlende Trefferfeedback ist unerklärlich. Und bislang hatte ich in jedem Spiel eine sehr schlechte Verbindung. Wenn es mal lief, konnte man schon erahnen das da gute Ideen hinter stecken. Aber ohne das Trefferfeedback wird der Titel nicht lange überleben. IMO ist das nämlich das A und O eines FPS.
Die Grafik ist ja hübsch, aber das ist so das uninteressanteste an einem FPS im MP. Das ganze Gameplay ist auch eine Spur härter, da es ja keinen Auto-AIM gibt. Ist ein gewagter Schritt, da besonders Anfänger wohl schnell aufgeben.
Wieso gibt es keinen Knopf für die Granaten? Wer lässt sich so ein Buttondesign einfallen?
Edith: Die schlechte Verbindung liegt wohl am schlechten Netcode. Spiele mit anderen Europäern. Und in CoD wäre die Verbindung nie so schlecht.
Edith 2: Und sehe ich das richtig, dass die Energiebar auch gleichzeitig die Lebensbar ist? Also wenn ich mehr Energie verbrauche, dass ich auch weniger Leben besitze?

Nachdem gestern über den Xbox Live Marktplatz eine Multiplayer-Demo zu Crysis 2 erschien, unterhielten sich die Kollegen von CVG mit Crytek CEO Cevat Yerli, der sehr von seiner Engine überzeugt ist und sich um die Konkurrenz kaum Gedanken macht.
So hätte man mit der in Crysis 2 eingesetzten CryEngine 3 so ziemlich jedes andere Spiel entwickeln können.
“Ich glaube, wir haben uns nie sehr dafür interessiert, was unsere Konkurrenten machen“, so Yerli. “Das mag arrogant und ignorant klingen, aber darum geht es nicht. Ich mache das, von dem ich denke, dass es für uns das Richtige ist. Wir versuchen eine Engine zu bauen, mit der man sehr einfach und produktiv arbeiten kann, eine, die es Designern, Direktoren, Künstler, Progammieren und allen anderen in der Entwicklungs-Kette ermöglicht, so effiziennt wie möglich zu sein.”
Beim ersten Crysis hatte man ein wahres Benchmark-Spiel für den PC veröffentlicht, mit dem Nachfolger will man nun auch auf den Konsolen Fuß fassen.
“Wir beschäftigen uns gerade mit Multiplattform-Entwicklungen und ich denke, dass keine Engine der Konkurrenz in der Lage ist, Crysis 2 auf den Bildschirm zu zaubern, und das ist für mich die wichtigste Aussage. [...] Ob unsere Engine besser ist oder nicht, das werden die Leute, die sie benutzen, entscheiden, aber ich kann sagen, dass Crysis 2 auf keine anderen Engine möglich gewesen wäre, während so ziemlich jedes andere bisher veröffentlichte Spiel, das auf Engines unserer Konkurrenten basiert, auch mit der Crytek-Engine möglich gewesen wäre.“
Zimtzicke schrieb:Nachdem gestern über den Xbox Live Marktplatz eine Multiplayer-Demo zu Crysis 2 erschien, unterhielten sich die Kollegen von CVG mit Crytek CEO Cevat Yerli, der sehr von seiner Engine überzeugt ist und sich um die Konkurrenz kaum Gedanken macht.
So hätte man mit der in Crysis 2 eingesetzten CryEngine 3 so ziemlich jedes andere Spiel entwickeln können.
“Ich glaube, wir haben uns nie sehr dafür interessiert, was unsere Konkurrenten machen“, so Yerli. “Das mag arrogant und ignorant klingen, aber darum geht es nicht. Ich mache das, von dem ich denke, dass es für uns das Richtige ist. Wir versuchen eine Engine zu bauen, mit der man sehr einfach und produktiv arbeiten kann, eine, die es Designern, Direktoren, Künstler, Progammieren und allen anderen in der Entwicklungs-Kette ermöglicht, so effiziennt wie möglich zu sein.”
Beim ersten Crysis hatte man ein wahres Benchmark-Spiel für den PC veröffentlicht, mit dem Nachfolger will man nun auch auf den Konsolen Fuß fassen.
“Wir beschäftigen uns gerade mit Multiplattform-Entwicklungen und ich denke, dass keine Engine der Konkurrenz in der Lage ist, Crysis 2 auf den Bildschirm zu zaubern, und das ist für mich die wichtigste Aussage. [...] Ob unsere Engine besser ist oder nicht, das werden die Leute, die sie benutzen, entscheiden, aber ich kann sagen, dass Crysis 2 auf keine anderen Engine möglich gewesen wäre, während so ziemlich jedes andere bisher veröffentlichte Spiel, das auf Engines unserer Konkurrenten basiert, auch mit der Crytek-Engine möglich gewesen wäre.“

poppel schrieb:Was bringt die Engine wenn das Gameplay kacke ist sorry

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen