Aldebaraner
Wetterhasser
Fergy schrieb:Nix gegen Far Cry 1.Aldebaraner schrieb:Pfui....obwohl....war auch cool!![]()
![]()
Nein nein - bis zu den Mutanten war das Game geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fergy schrieb:Nix gegen Far Cry 1.Aldebaraner schrieb:Pfui....obwohl....war auch cool!![]()
![]()
Aldebaraner schrieb:Nö - das ist nicht meine Meinung. Ich spreche allerdings von der Pc Version, wie das bei der Xbox rüber kam weiß ich nicht.![]()
Aldebaraner schrieb:Fergy schrieb:Nix gegen Far Cry 1.Aldebaraner schrieb:Pfui....obwohl....war auch cool!![]()
![]()
Nein nein - bis zu den Mutanten war das Game geil!![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Ich mochte sie. Das ist eben Geschmackssache. Videospiele sind Videospiele und da passen Monster imo einfach, scheiß auf "Realismus". Mal abgesehen davon finde ich Spiele, in denen man nur gegen eine Art menschlicher Gegner kämpft in der Regel sehr schnell ziemlich langweilig.
Mondknallschlumpf schrieb:Ich mochte sie. Das ist eben Geschmackssache. Videospiele sind Videospiele und da passen Monster imo einfach, scheiß auf "Realismus". Mal abgesehen davon finde ich Spiele, in denen man nur gegen eine Art menschlicher Gegner kämpft in der Regel sehr schnell ziemlich langweilig.

Der futuristische Shooter Crysis 2 vom deutschen Entwickler Crytek wird komplett in 3D spielbar sein. Dies bestätigte Crytek-Chef Cevat Yerli gegenüber USA Today. Damit wird Crysis 2 der erste große Titel sein, der bei seinem Release im November auf allen Plattformen mit einem 3D-Feature daherkommt. Yerli:
Der Erfolg von 3D-Filmen wie Avatar und die Einführung von entsprechenden TV-Geräten sagt uns, dass 3D der nächste große Renner im Bereich Entertainment sein wird, ähnlich wie HD vor einigen Jahren. Besonders bei Spielen steigert 3D das Gefühl, in die Spielwelt einzutauchen. Dadurch wird das Erlebnis eines Spiels wie Crysis 2 noch intensiver.
Wer weder einen 3D-fähigen Monitor oder Fernseher sein Eigen nennt, braucht keine Einschnitte zu befürchten. Die 2D- und 3D-Versionen sollen inhaltlich identisch sein. Wer hingegen das Equipment besitzt, darf sogar im Mehrspielermodus den Blick in die dritte Dimension wagen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen