Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die PC Version wurde zum Ende hin unglaublich schwer.

Die Xbox-Version fand ich komplett doof.

Ich mochte sie. Das ist eben Geschmackssache. Videospiele sind Videospiele und da passen Monster imo einfach, scheiß auf "Realismus". Mal abgesehen davon finde ich Spiele, in denen man nur gegen eine Art menschlicher Gegner kämpft in der Regel sehr schnell ziemlich langweilig.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich mochte sie. Das ist eben Geschmackssache. Videospiele sind Videospiele und da passen Monster imo einfach, scheiß auf "Realismus". Mal abgesehen davon finde ich Spiele, in denen man nur gegen eine Art menschlicher Gegner kämpft in der Regel sehr schnell ziemlich langweilig.

Monster sind ok, aber was ich gar nicht haben kann, ist wenn Gegner nicht auf meine Schüsse reagieren. Vorallem dann nicht wenn sie 10 meter hoch springen, mit 100km/h laufen und einzig und allein darauf aus sind dich zu schlagen (wenn man dann 4 solcher dinger um sich rum hat und mit der shotgun ballert sollten die, auch wenn sie nicht sterben, einfach mal 5-6 meter zurückfliegen).

Mondknallschlumpf schrieb:

Mir geht´s da auch nicht um Realismus, der ist mir auch schnurz. Vielleicht lag es auch nur an der Art der Monster, die verdammten Springböcke! :lol:

Ich habe Warhead noch immer nicht zu ende gespielt. :oops:

Mir wurd es einfach zu öde. Man(ich) hat sich einfach zu schnell satt gesehen! Far Cry habe ich damals geliebt.

Ich finde auch die Grafik nicht so dolle, wie immer gesagt wird. Ja, die Engine an sich ist klasse, nur wenn ich da an zb. den Zug bei Gears of War denke, da war ich echt am feiern.

Ich hab aber auch das Gefühl, dass Warhead im Vergleich zum Hauptprogramm garfisch etwas abgeschwächt wurde.

Crysis 2 ist komplett in 3D spielbar

Der futuristische Shooter Crysis 2 vom deutschen Entwickler Crytek wird komplett in 3D spielbar sein. Dies bestätigte Crytek-Chef Cevat Yerli gegenüber USA Today. Damit wird Crysis 2 der erste große Titel sein, der bei seinem Release im November auf allen Plattformen mit einem 3D-Feature daherkommt. Yerli:

Der Erfolg von 3D-Filmen wie Avatar und die Einführung von entsprechenden TV-Geräten sagt uns, dass 3D der nächste große Renner im Bereich Entertainment sein wird, ähnlich wie HD vor einigen Jahren. Besonders bei Spielen steigert 3D das Gefühl, in die Spielwelt einzutauchen. Dadurch wird das Erlebnis eines Spiels wie Crysis 2 noch intensiver.

Wer weder einen 3D-fähigen Monitor oder Fernseher sein Eigen nennt, braucht keine Einschnitte zu befürchten. Die 2D- und 3D-Versionen sollen inhaltlich identisch sein. Wer hingegen das Equipment besitzt, darf sogar im Mehrspielermodus den Blick in die dritte Dimension wagen.

GG

juhu 3D bei Crysis:headbang:

die Konsolenversion sehen damit aus wie Far cry 1 auf der Xbox und auf dem PC braucht man für 60 frames einen Cluster aus 10 i7 Cpus und einer 20er Nvidia SLI:ulgy:

hab schonmal ein Netzteil für meinen Crysis2 PC bestellt:

atomkraftwerk_dpa.jpg

:gerri:

:lol:

Denke aber nicht das Crysis 2 viel mehr fressen wird als Crysis 1. Denn soviel besser sieht das in Videos auch nicht aus. Und die Areale sind durch Häüser begrenzt... wo dann schonmal die Rechenleistung für die Weitsicht entfällt.

naja ich habe zurzeit einen q6600 , 3 gb ddr2 ram und ne gtx 275 verbaut. denke nicht das das reichen wird. Werde aber definitiv nicht aufrüsten, denn das ist Crysis 2 sicherlich nicht wert:deal:

Edit: Crysis 1 war supratastisch

Zurück
Oben