Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand die Aliens immer leichter als die Cell Typen.
Und auf meinem aktuellen Supersoldier Durchgang laufe ich einfach mit Tarnung durch. Schon irgendwie "broken" das Spiel.

drizzt schrieb:
Ich fand die Aliens immer leichter als die Cell Typen.
Und auf meinem aktuellen Supersoldier Durchgang laufe ich einfach mit Tarnung durch. Schon irgendwie "broken" das Spiel.

Same here.
Dem Spiel aber eine kaputte Mechanik vorzuwerfen finde ich unfair - die Entwickler geben einem bestimmte Möglichkeiten und die soll man dann bestmöglich ausnutzen. Wenn also jemand komplett in Stealth durchläuft, sich danach aber aufregt, dass er keinen Spielspaß bemerkt hat, ist er doch selber schuld. Besser so, als dass es irgendwelche aufgesetzten "In diesem Bereich kann man auf wundersame Weise nicht unsichtbar werden"-Abschnitte gibt.

Ich hab die Tarnung jedenfalls so eingesetzt wie die Entwickler es vorgesehen haben und hatte meinen Spaß.

Ich beschwere mich ja nicht (oder kaum, ein richtiges Stealth Gameplay ist es auch nicht, dafür ist es dann doch zu simpel). Und im ersten Durchgang habe ich alles umgeholzt, was nicht bei drei auf den dekorativen Bäumen am Straßenrand war. Nette Abwechslung also.

... hmm ..die Aliens sind ja schon nach ca. 1/3 da ... bin jetzt bei Ch.12 ...

Ich finde ja die Aliens als Gegner machen den Spielspaß doch erst aus (imo)...wenn die net währen hätt ich das Spiel net gekauft ....

Ich finde die Mischung zwischen dem Stealth- und dem Superarmor-Gameplay klasse ...

Verbringe aber schon die meiste Zeit getarnt da man ja nur 2-3 Treffer brauch um abzunippeln ...aber ich sorge schon in jedem Bereich dafür dass nur noch Leichen zurück bleiben ....:grins:

drizzt schrieb:
ein richtiges Stealth Gameplay ist es auch nicht, dafür ist es dann doch zu simpel)
das stimmt schon so ... aber dafür kannste ja dann SA aktivieren und auch mal mit ner Pumpe reinrennen ......

Ok. Sehen scheinbar viele so.

Ich mag die Aliens nicht wirklich. Für mich ist dieses Leichte Stealth Gameplay mit ihnen Verloren Gegangen.

Auch sahen sie im 1.Teil noch nach was aus. Jetzt im 2er find ich sehen sie einfach Langweilig aus.

Ich zb. Fand den Anfang des Levels "Laboratte" gut. Einen Gegner anch den anderen Unbemerkt auzuschalten fand ich richtig Geil. Für mich auch einer der besten Stellen dieses Gen's.

Ich finds klasse wie sie das mit dem Stealth gelöst haben. Wer will kann durchschleichen, wer das nicht mag kann sich durchholzen. Und da die Unsichtbarkeit nicht ewig hält, muss man schon genau planen, wie man die Tarnung am besten einsetzt, um sein Ziel zu erreichen.

Phenomenon schrieb:
Ich finds klasse wie sie das mit dem Stealth gelöst haben. Wer will kann durchschleichen, wer das nicht mag kann sich durchholzen. Und da die Unsichtbarkeit nicht ewig hält, muss man schon genau planen, wie man die Tarnung am besten einsetzt, um sein Ziel zu erreichen.

Genau das sehe ich bei Crysis 2 auch so. Es ist halt kein COD oder KZ. Und ich find auch das amcht das Spiel aus. Genauso wie das der Protagonist kein Wort redet, das hat mich sofort an Half Life erinnert, und gehört auch zu dem was das Game ausmacht.

... hab das Spiel gestern beendet .... war schon sehr geil .... aber der Endkampf war ja n Witz .... da hatte ich irgendwie mehr erwartet ...
...als n paar unsichtbare Gegner die man in ner wilden 5 minütigen Ballerei erledigt hat ...

Mit fetten end und Boss gegner isses Vorbei. Nur DNF hatte das.
... und Bayonetta ... und Castlevania ... und Bulletstorm .... und ....

...aber das meinte ich noch nicht mal .. hätte eher nen taktisch anspruchsvolleren Kampf erwartet ...

Da wär der Fight gegen den Pinger in der Station der bessere Endkampf gewesen ...

Bayonetta und Castlevania sind keine FPS's.

Bulletstorm würde ich dir noch zustimmen.

Aber ich weis was du meinst. Ich fand das Ende Trotzdem Geil.

Für mich ist Crysis 2 einfach ein Shooter der zwar auch Schlauchig, aber dennoch auch Weitläufig ist. Er hebt sich in Gewisser Dinge von vielen anderen Shootern ab, beitet zu dem mit DX11 und Texturenpack 2.0 eine relativ gute Grafik. Und hat einfach viele ziemlich Starke Stellen. Bei mir konnte sich Crysis 2 aber leider nicht halten da bei den Alien kämpfen irgendwie Vieles von dem imo sehr Geilen Gameplay verloren ging. Dennoch spiel ich lieber Crysis 2 als irgendein COD oder geschweige denn irgendeine Nachmache.

Stilblüte! :D

@looop: Sei froh, dass du eine wilde Ballerei hattest - bei mir sind die Kerle zuerst minutenlang unsichtbar rumgerast, bis sie dann irgendwo still standen und sich aufgeladen haben. BANG, Headshot. Und das 4mal.

:lachweg: .. .auch net schlecht ... bei mir wars vorbei bevor ich überhaupt wirklich wusste was da abgeht ... bin direkt zum Marker gerast und seh auf einmal lauter rote Punkte um mich rum ... hab dann schnell C4 verteilt, einen mit der JAW erwischt und den letzten dann mit der vollgeladenen Pumpe in die ewigen Alien Jagdgründe geschickt .... :kaffee:

Zurück
Oben