Wird schwerer, aber auch schlechter wenn die Alien Gegner kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PcKonsolero schrieb:Wihrd schwehrer, abehr auch schlehchter wehnn die Ahliehn Gehgnehr kommehn.

drizzt schrieb:Ich fand die Aliens immer leichter als die Cell Typen.
Und auf meinem aktuellen Supersoldier Durchgang laufe ich einfach mit Tarnung durch. Schon irgendwie "broken" das Spiel.

das stimmt schon so ... aber dafür kannste ja dann SA aktivieren und auch mal mit ner Pumpe reinrennen ......drizzt schrieb:ein richtiges Stealth Gameplay ist es auch nicht, dafür ist es dann doch zu simpel)
Phenomenon schrieb:Ich finds klasse wie sie das mit dem Stealth gelöst haben. Wer will kann durchschleichen, wer das nicht mag kann sich durchholzen. Und da die Unsichtbarkeit nicht ewig hält, muss man schon genau planen, wie man die Tarnung am besten einsetzt, um sein Ziel zu erreichen.
PcKonsolero schrieb:Genauso wie das der Protagonist kein Wort redet, das hat mich sofort an Half Life erinnert, und gehört auch zu dem was das Game ausmacht.

... und Bayonetta ... und Castlevania ... und Bulletstorm .... und ....Mit fetten end und Boss gegner isses Vorbei. Nur DNF hatte das.
.. .auch net schlecht ... bei mir wars vorbei bevor ich überhaupt wirklich wusste was da abgeht ... bin direkt zum Marker gerast und seh auf einmal lauter rote Punkte um mich rum ... hab dann schnell C4 verteilt, einen mit der JAW erwischt und den letzten dann mit der vollgeladenen Pumpe in die ewigen Alien Jagdgründe geschickt .... 

Aldebaraner schrieb:Ich habe es jetzt noch mal auf Supersoldat durchgespielt, es war kein Zuckerschlecken, aber eine grandiose Spielerfahrung.
Man kann es nur weiter empfehlen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen