Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Crysis 2 hab ich bisher nur angezockt ich verweigere mich noch es durchzuzocken solang noch kein DX11 da ist! Crysis 2 ist anders als Crysis, mir fehlte bei dem was ich sah die Freiheit, und die gute Grafik, leider wurde ja jez alles auf COD getrimmt, und aucdh sher auf die Konsolen geachtet, mal sehen wie das Gesamtpaket ist,
Hoffentlich kommt der DX11 patch bald

So.. nachdem ich gestern das erste mal die Konsolenversion ohne 3D gespielt hab muss ich sagen: ist dem PC absolut ebenbürtig und sieht schweinegeil aus. Kudos. :dhoch:

Natürlich ist nicht alles perfekt, trotzdem stellt die Grafik auf der Konsole aktuell die Referenz dar - im Shooter-Bereich sowieso und allgemein ists halt immer eine Frage, wie man Artstyle mit in die Bewertung reinrechnen will.

Da kommen Crysis leider Killzone und Uncharted in die Quere. :grins:

Gehört zwar jetzt nicht ganz zum Thema, aber ich habe gestern mal wieder KZ2 im MP gespielt, wollte mal sehen ob das noch was los ist. :kaffee:

Die Server sind selbst mittags voll und ich war leicht geschockt, wie heftig die Optik mit 32 Mann online auf den wirklich großen Karten rüber kommt. :grins:

Konkurrenzlos. :kaffee:

Ich hatte kurz vor Killzone 3 nochmals Killzone 2 gespielt und in den MP reingeschaut. Selbst der zweite Teil war nach zwei Jahren noch gut besucht und wir hatten sofort ein Match stehen.

Unter den PS3'lern ist der Titel anscheinend wirklich beliebt.

Aldebaraner schrieb:

Deswegen hab ich auch extra den Artstyle erwähnt! ;) Speziell Uncharted punktet vor allem mit einem unglaublich cleanen Look, der einfach komplett homogen und wie aus einem Guss wirkt. Betrachtet man aber Lighting und Texturen im Detail ist Uncharted anderen Spielen bei weitem nicht so weit voraus, wie immer alle tun.

Aldebaraner schrieb:

Gehört zwar jetzt nicht ganz zum Thema, aber ich habe gestern mal wieder KZ2 im MP gespielt, wollte mal sehen ob das noch was los ist. :kaffee:

Die Server sind selbst mittags voll und ich war leicht geschockt, wie heftig die Optik mit 32 Mann online auf den wirklich großen Karten rüber kommt. :grins:

Konkurrenzlos. :kaffee:

Sei doch ruhig! :heul:

Finde das Game was den Online-Modus angeht eine reine Katastrophe da strotzt es nur so vor Bug´s in ist so gut wie nur frustrierend.

Macht mir So keinen Spass

om3ga schrieb:
Natürlich ist nicht alles perfekt, trotzdem stellt die Grafik auf der Konsole aktuell die Referenz dar - im Shooter-Bereich sowieso und allgemein ists halt immer eine Frage, wie man Artstyle mit in die Bewertung reinrechnenn will.

Imo ist das mit den Details auch in technischer Hinsicht so gravierend, dass man das Spiel im Egoshooter-Bereich nicht auf den Thron setzen kann. (Wobei ich Killzone 3 in diversen Leveln da eh noch stärker finde).

Killzone 3 muss ich noch nachholen, die Screens und Videos haben mich aber nicht übermäßig beeindruckt: Gutes Gesamtbild, aber Schwächen im Detail ... wie bei Teil 2 auch schon. Und bei Crysis gabs schon mehrere Szenen, die ich in der Qualität noch nie am Bildschirm gesehen habe.

Zurück
Oben