G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Hab dem Spiel noch etwas mehr Zeit gegeben und es is eigentlich doch ziemlich geil, auch der MP.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:
Also ich hab nix bekommen.![]()

Spielor schrieb:Ich würde definitiv erst auf normal anfangen...auf Supersoldat verträgst du nämlich echt nicht allzu viel und daher verlagert sich der Schwerpunkt des Spiels klar auf Stealth, während du auf normal das natürlich auch machen kannst aber auch die Möglichkeit hast mal n' bisschen rumzuprobieren...zb einfach mal ein MG vom Jeep abreissen, Maximum Armor aktivieren und wie der Terminator durch die Straßen laufen. Bei Supersoldat hält man das nicht allzu lange durch und dann wirds dank dem Checkpoint System nervig, wenn du alles noch mal machen musst.
Master-Dan schrieb:Ich hatte nach meinem ersten Durchlauf auf Supersoldat noch fünf New York Souvenirs nicht gefunden und habe mich nun mal dran gemacht, diese noch zu suchen, drei habe ich gestern noch gefunden aber in zwei Leveln habe ich keine Ahnung wo Sie noch stecken sollen.
Ich bin kein Freund von diesen Walkthrough´s (dann wäre der Erfolg auch nichts wert), wollte aber hier mal die jenigen die schon alle Souvenirs haben um einen kleinen Tip bitten, wo ich in etwa suchen soll, den die Level sind auch nicht gerade klein.
Mir fehlen die Souvenirs in
- Im Auge des Sturms (der Level den man komplett durch schleichen kann)
- und der aller letzte Level (Namen jetzt vergessen)
Ich möchte keine Videolösung, oder soetwas, ich möchte nur mal ein Tip, wie "achte auf die Videoreklame" oder soetwas in der Art, oder im letzten Level eher am Anang, oder am Ende...
Dann hätte ich den Singleplayer wirklich komplett abgeschlossen!![]()
Zuzzissm0 schrieb:auge des sturms im bereich mit der elektrizität und im letzten level solltest du dir mal alle fracht-container genauer anschauen

ASH schrieb:Blackacidevil138 schrieb:
Also ich hab nix bekommen.![]()
Also ich habe definitiv nichts bekommen, hatte mit allen Fähigkeiten und c.a. 12000 C
das Spiel beendet und genau so neu angefangen![]()

Master-Dan schrieb:Zuzzissm0 schrieb:auge des sturms im bereich mit der elektrizität und im letzten level solltest du dir mal alle fracht-container genauer anschauen
Na endlich mal ne Richtung!
Mhhhh...
Du meinst sicher dieses Kraftwerk, da war ich gestern schon oben auf diesen Trafos drauf, aber da bekommt man ja gleich Stromschläge und dann geht es immer "Gefahr... Gefahr...!", aber egal das wichtigste war mir der Wink mit dem Zaunpfahl.
Die Frachtcontainer also, okay!
Hat es irgendwas mit einem zu tun den man vielleicht nur über die schwarzen Ranken erreichen kann, oder vielleicht einer Stelle die man erreichen muß bevor Sie runter fällt?
Zuzzissm0 schrieb:trafos oben war schon mal gut und container is nix mit ranken![]()

Wiesel schrieb:Die Souvenirs findest du mit Nanovision ziemlich leicht. Die leuchten wie ein Weihnachtsbaum.![]()

Oxblood schrieb:Es ist NANOVISON! Eine Submarke der Bullshit KGDas hat auch einen Souvenirsichtmodus
![]()

Zuzzissm0 schrieb:naja ich glaub die die dir noch fehlen sieht man nicht mit nano wenn man nciht echt dort hinglotzt und das letzte schon gar net

... 
Master-Dan schrieb:@Ox
Du bist......
![]()
Oxblood schrieb:Ich bin nicht wie alle! Auch nicht ein bisschen!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen