Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte nach meinem ersten Durchlauf auf Supersoldat noch fünf New York Souvenirs nicht gefunden und habe mich nun mal dran gemacht, diese noch zu suchen, drei habe ich gestern noch gefunden aber in zwei Leveln habe ich keine Ahnung wo Sie noch stecken sollen.
Ich bin kein Freund von diesen Walkthrough´s (dann wäre der Erfolg auch nichts wert), wollte aber hier mal die jenigen die schon alle Souvenirs haben um einen kleinen Tip bitten, wo ich in etwa suchen soll, den die Level sind auch nicht gerade klein.

Mir fehlen die Souvenirs in

- Im Auge des Sturms (der Level den man komplett durch schleichen kann)
- und der aller letzte Level (Namen jetzt vergessen)

Ich möchte keine Videolösung, oder soetwas, ich möchte nur mal ein Tip, wie "achte auf die Videoreklame" oder soetwas in der Art, oder im letzten Level eher am Anang, oder am Ende...

Dann hätte ich den Singleplayer wirklich komplett abgeschlossen! :deal:

Spielor schrieb:
Ich würde definitiv erst auf normal anfangen...auf Supersoldat verträgst du nämlich echt nicht allzu viel und daher verlagert sich der Schwerpunkt des Spiels klar auf Stealth, während du auf normal das natürlich auch machen kannst aber auch die Möglichkeit hast mal n' bisschen rumzuprobieren...zb einfach mal ein MG vom Jeep abreissen, Maximum Armor aktivieren und wie der Terminator durch die Straßen laufen. Bei Supersoldat hält man das nicht allzu lange durch und dann wirds dank dem Checkpoint System nervig, wenn du alles noch mal machen musst.

So kannst du auch auf Supersoldat direkt von Anfang an spielen. Genau so mache ich es auch. Meist im Stealth Modus weils mir einfach mehr Spass macht, aber zwischendurch reiss ich auch einfach mal ein MG aus schalte die PAnzerung ein und mache einen auf Rambo. Natürlich muss mann auch dann noch taktisch vorgehen.

Master-Dan schrieb:
Ich hatte nach meinem ersten Durchlauf auf Supersoldat noch fünf New York Souvenirs nicht gefunden und habe mich nun mal dran gemacht, diese noch zu suchen, drei habe ich gestern noch gefunden aber in zwei Leveln habe ich keine Ahnung wo Sie noch stecken sollen.
Ich bin kein Freund von diesen Walkthrough´s (dann wäre der Erfolg auch nichts wert), wollte aber hier mal die jenigen die schon alle Souvenirs haben um einen kleinen Tip bitten, wo ich in etwa suchen soll, den die Level sind auch nicht gerade klein.

Mir fehlen die Souvenirs in

- Im Auge des Sturms (der Level den man komplett durch schleichen kann)
- und der aller letzte Level (Namen jetzt vergessen)

Ich möchte keine Videolösung, oder soetwas, ich möchte nur mal ein Tip, wie "achte auf die Videoreklame" oder soetwas in der Art, oder im letzten Level eher am Anang, oder am Ende...

Dann hätte ich den Singleplayer wirklich komplett abgeschlossen! :deal:

auge des sturms im bereich mit der elektrizität und im letzten level solltest du dir mal alle fracht-container genauer anschauen

Zuzzissm0 schrieb:
auge des sturms im bereich mit der elektrizität und im letzten level solltest du dir mal alle fracht-container genauer anschauen

Na endlich mal ne Richtung! :hurra:

Mhhhh... :?

Du meinst sicher dieses Kraftwerk, da war ich gestern schon oben auf diesen Trafos drauf, aber da bekommt man ja gleich Stromschläge und dann geht es immer "Gefahr... Gefahr...!", aber egal das wichtigste war mir der Wink mit dem Zaunpfahl. :)

Die Frachtcontainer also, okay!
Hat es irgendwas mit einem zu tun den man vielleicht nur über die schwarzen Ranken erreichen kann, oder vielleicht einer Stelle die man erreichen muß bevor Sie runter fällt?

ASH schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
:I

Also ich hab nix bekommen. :(

Also ich habe definitiv nichts bekommen, hatte mit allen Fähigkeiten und c.a. 12000 C
das Spiel beendet und genau so neu angefangen :?

Dann hast du dich am Ende wohl einfach möglichst schnell ins Ziel begeben und die unsichtbaren Gegner einfach ignoriert. Richtig? :grins:

Die letzten fünf unsichtbabren Gegner geben jeweils 5000 Credits. Daher hat man beim Neustart dann 25000 mehr auf dem Konto, wenn man alle erledigt hat.

@Master-Dan
Was du da bei den Trafos versucht hast, ist schon mal ein guter Anfang.

Master-Dan schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:

Na endlich mal ne Richtung! :hurra:

Mhhhh... :?

Du meinst sicher dieses Kraftwerk, da war ich gestern schon oben auf diesen Trafos drauf, aber da bekommt man ja gleich Stromschläge und dann geht es immer "Gefahr... Gefahr...!", aber egal das wichtigste war mir der Wink mit dem Zaunpfahl. :)

Die Frachtcontainer also, okay!
Hat es irgendwas mit einem zu tun den man vielleicht nur über die schwarzen Ranken erreichen kann, oder vielleicht einer Stelle die man erreichen muß bevor Sie runter fällt?

trafos oben war schon mal gut und container is nix mit ranken ;)

Wiesel schrieb:
Die Souvenirs findest du mit Nanovision ziemlich leicht. Die leuchten wie ein Weihnachtsbaum. ;)

:schreck:

Ahhhh... ich bin blind! :fp:

Ist nicht wahr oder, meiner einer sucht sich einen Ast ab, aber ich bin auch nicht einmal auf den Gedanken gekommen das mir die Nanosicht dabei helfen könnte, die zeigt doch Wärmesinaturen an und die Souvenirs sind doch nicht warm. :ugly:

Es ist NANOVISON! Eine Submarke der Bullshit KG ;) Das hat auch einen Souvenirsichtmodus :lol:

Erinnert mich spontan übrigends etwas an die ganzen Bat-Prefixe aus der Adam West-Ära. Vermutlich unterschreibt Alcatraz (saudämlicher Name, hab ich das schonmal erwähnt) auch mit seinem Nanostift seine Nano-Stromrechnung, isst dann eine lecker Nanane und geht das auf die Nanolette. Nanorbert. Nanosenbär. Nanonkel. Nanooooooo.

2486730_ori.jpg

Nanäne.

Zurück
Oben