Master-Dan
... more EXP!!!
Wiesel schrieb:Auf Supersoldat voll aufgerüstet mit 50 % vorbeischleichen und 50 % Konfrontationen habe ich ca. 6 Stunden gebraucht.
Im ersten Durchlauf?

Ihr macht mich fertig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wiesel schrieb:Auf Supersoldat voll aufgerüstet mit 50 % vorbeischleichen und 50 % Konfrontationen habe ich ca. 6 Stunden gebraucht.

Master-Dan schrieb:Wiesel schrieb:Auf Supersoldat voll aufgerüstet mit 50 % vorbeischleichen und 50 % Konfrontationen habe ich ca. 6 Stunden gebraucht.
Im ersten Durchlauf?
Ihr macht mich fertig...![]()
Es war der zweite Lauf.Wiesel schrieb:...voll aufgerüstet...
Wiesel schrieb:Lesen, Dan! Lesen!
Es war der zweite Lauf.Wiesel schrieb:...voll aufgerüstet...![]()

Master-Dan schrieb:Wiesel schrieb:Lesen, Dan! Lesen!
Es war der zweite Lauf.Wiesel schrieb:...voll aufgerüstet...![]()
Was steht jetzt bei Dir in der gesamt Kampangen Spielzeit?

XettMan pid=96209 schrieb:FiscHwäcg schrieb:[...]Beim Spielen habe ich dann mehr und mehr gemerkt wie gerne ich ein neues Tom Clancy's Game hätte das das von mir beschriebene Erlebnis fortführt und noch weiter ausbaut. Von Hinten mit der Machete muss es Quickkills geben. Man sollte sich mehr vertikal bewegen können, also vielleicht an Wänden hoch klettern. Dann sollte es mehr erweiterbare Features geben. Darunter stelle ich mir zB vor das man anfangs ein ganz normales GPS hat auf dem man die Karte sieht. Später kann man dann wie in FC markante Punkte wie MG-Stellungen, Scharfschützen und Fahrzeuge auf der Karte per Fernglas markieren. Dann vielleicht auch Punkte auf der Karte, die einem im HUD markiert mit Weg (den man selbst verändern kann) angezeigt werden sobald man den dazugehörigen Befehl per Mikrofon ausgesprochen hat. (Bsp: Ich schalte den Sniper von Punkt Alpha aus und habe geplant mich danach zu Punkt Bravo zurück zu ziehen. Nach dem Schuss "Bravo" ins Mikro und das HUD zeigt mir per grüne Pfeile auf dem Boden (verschiedene Farben für verschiedene Punkte) den Weg zum Punkt den ich mir vorher auf der Karte markiert habe). Später kann man dann nach und nach mehr bewegliche Objekte, also Feinde und Fahrzeuge markieren die per Satellit erfasst werden und im HUD rot umrahmt sind (wie bei GRAW). So wird man am Ende des Spiels zum Profi der fast alle Eventualitäten vorher eliminiert und den Gegnern per HUD, GPS und diverser Fallen immer einen Schritt vorraus ist.
Die Rambos können auch Waffen und Sprengsätze upgraden um, zwar trotzdem auf Planung und Übersicht angewiesen, den Job mit Geballer und Bums erledigen zu können.[...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen