Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DER PATE schrieb:
Oxblood schrieb:
Es geht ja auch wie immer um´s Gameplay ;)

Was ja bei Crisis 2 ja auch stimmt :kaffee:

Hab ja auch nix gegenteiliges behauptet ;) Ich werd mich hier sicher nicht um irgendeinen Shooter streiten, sowas mach ich nur bei Rollenspielen :lol:

@Saint´s Row 3: Wird sicher kein Goty, kann aber mit etwas gutem Willen auf meiner eigenen Goty-Liste ganz weit oben sein...

Oh, Brink kommt ja auch noch, stimmt. Freude :)

DER PATE schrieb:
naja Saint Row wird kein Goty und Brink sicher auch nicht.

Ich denke Titel wie Crisis 2, GOW 3, BC3, stehen hier zurecht ganz oben.

Aber...aber das sind doch nur Shooter, wie stellst du dir das denn vor bitteschön :D Also, wenn ich mal vorraussetze, daß du mit GOW 3 Gears 3 meinst und nicht GOW 3. Öh...ja.

Und in welcher Paralleldimension war Saints Row 2 denn Goty?

Pillendreher schrieb:
DER PATE schrieb:
naja Saint Row wird kein Goty und Brink sicher auch nicht.

Ich denke Titel wie Crisis 2, GOW 3, BC3, stehen hier zurecht ganz oben.

was spricht dagegen dass es das Erbe seines Vorgängers antreten könnte?

mein Gefühl sagt es mir, aber wir werden sehen.

Oxblood schrieb:
Aber...aber das sind doch nur Shooter, wie stellst du dir das denn vor bitteschön :D

wie es gibt noch mehr als nur Shooter :lachweg:
Ich richte mich mal an die Verkaufszahlen, Crisis 2, BC3 und Gears 3 werden hier sicher wieder alles weg hauen, daher auch gute Games für GOTY..... das es nur shooter sind spricht fürs Genre :ugly:

DER PATE schrieb:
Ich richte mich mal an die Verkaufszahlen, Crisis 2, BC3 und Gears 3 werden hier sicher wieder alles weg hauen, daher auch gute Games für GOTY..... das es nur shooter sind spricht fürs Genre :ugly:

Ach, Verkaufszahlen, du glaubst, die KÄUFER wüssten, was ein gutes Spiel ist? Dann wäre Black Ops der Jesus unter den Spielen, nicht? ;)

Psykojack schrieb:
Crysis lässt es mir offen wie ich es spielen will und dann kommt ein affe daher und sagt einem das man es falsch spielt, weil man es nicht so spielt wie er es will :lol:

Es geht nicht darum dass man es so spielt wie ich will, sondern darum, dass gejammert wird, wie langweilig es doch sei. Wenn man nur im Tarnmodus durch die Level rusht, würde es mich auch langweilen. Wenn man sich auf die Gegener einlässt und versucht sein Nanosuit voll aufzurüsten, ist da eben nichts von Langweile, ganz im Gegenteil, dann herscht Action und Abwechslung pur.

Ich find´s nichtmal langweilig, an allem vorbeizulaufen, es ist ziemlich schnafte, daß das in vielen Fällen geht, denn ich mag ja Effizienz gern und das ist wahnsinnig effizient :D

Allerdings ist das Spiel dann doch seeehr kurz :lol:

Monkey CH schrieb:
Psykojack schrieb:
Crysis lässt es mir offen wie ich es spielen will und dann kommt ein affe daher und sagt einem das man es falsch spielt, weil man es nicht so spielt wie er es will :lol:

Es geht nicht darum dass man es so spielt wie ich will, sondern darum, dass gejammert wird, wie langweilig es doch sei. Wenn man nur im Tarnmodus durch die Level rusht, würde es mich auch langweilen. Wenn man sich auf die Gegener einlässt und versucht sein Nanosuit voll aufzurüsten, ist da eben nichts von Langweile, ganz im Gegenteil, dann herscht Action und Abwechslung pur.

vielleicht spielt er halt gern so, ich weiss ja nicht was du hast und wenn ers deswegen langweilig findet ists auch sein kaffee :kaffee:

ich wette es gibt viele die so "durchrennen" und denen es spaß macht :roll:

Wenn es ihnen so Spass macht, würden sie aber dann nicht hier rumjammern. Wem das so Spass macht der soll das doch so machen und fertig. Da habe ich doch gar kein Problem damit! Es regt mich dann aber auf, wenn die Leute, denen das so eben kein Spass macht, dann gross herumposaunen wie schlecht und langweilig das Spiel deswegen sei.

Monkey CH schrieb:
Wenn es ihnen so Spass macht, würden sie aber dann nicht hier rumjammern. Wem das so Spass macht der soll das doch so machen und fertig. Da habe ich doch gar kein Problem damit! Es regt mich dann aber auf, wenn die Leute, denen das so eben kein Spass macht, dann gross herumposaunen wie schlecht und langweilig das Spiel deswegen sei.

ach ich find das spiel ab jetzt auch scheisse und langweilig!!!!!:kaffee:

Oxblood schrieb:
DER PATE schrieb:

Ach, Verkaufszahlen, du glaubst, die KÄUFER wüssten, was ein gutes Spiel ist? Dann wäre Black Ops der Jesus unter den Spielen, nicht? ;)
wer waehre dann gott ? pokemon xD ?

Zurück
Oben