Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tastepolice schrieb:
RealClaymore schrieb:
tim_buktu schrieb:
Mir macht das Spiel nach ca. 2 gespielten Stunden mal so gar keinen Spaß :(

Wird das Spiel irgendwann mal interessanter? Wenn nein, will jemand mein Crysis 2 für die Box haben? :grins:

Vllt kann ich auch einfach nichts mehr mit Egoshootern anfangen. :fp:

Habe es jetzt 4 Stunden gespielt und bin auch nicht wirklich angetan davon. Klar, grafisch ist es klasse aber es packt mich einfach überhaupt nicht. :nein:

Glaube ich spiele lieber noch einmal Dragon Age 2 ^^

Hier auch. Habs für eine Woche aus dem Verleihshop geliehen, bin jetzt an der Wall Street und finde es zwar sehr sehr schick, aber auch sehr langweilig.

Bin ja sowieso kein grosses FPS Freund, aber bei den ganzen Lobhudeleien hier habe ich gedacht das Crysis 2 ein solcher Hammertitel ist der einen das vergessen lässt. Ist aber nicht so.

Es fehlt definitiv eine spannende Story die zum weiterspielen motiviert, oder halt abwechselungsreichere Schauplätze wie bei zb Unchartet 2, aber einfach nur einen Strassenzug nach dem Anderen zu säubern oder alternativ durchzuschleichen ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
was?!?!?! ein EGO-SHOOTER der vergessen lassen soll das es ein EGO-SHOOTER ist :skep:
ka was du dir erwartet hast aber......ach nein, egal, ich will nicht mal drüber nachdenken :fp:

Ein Ego-Shooter der mich vergessen lässt das ich KEIN FREUND von Ego Shootern bin :deal: Hat bei zb Halo 3 + Reach und Bioshock 1 + 2 auch wunderbar geklappt, die Spiele machen mir enorm Laune obwohl sie Ego-Shooter sind.

Pitahaya schrieb:
Ich verstehe einfach nicht wie man crysis2 langweilig finden kann? Da ist ständig so viel los ...

das kann man nicht verstehen, solche Leute sollte einfach weiter Sims zocken (sorry das musste raus)
Crisis 2 ist mit eines der besten Games was dies Genre zu bieten hat, technsich abartig, allein der Sound ist Weltklasse und es ist auch immer Aktion geboten.... ich kann nicht verstehen wie das Game einen langweilen kann :roll:

dann spiel es doch einfach nicht, sich für ein "dummes rumgeballer" nicht begeistern können, es dennoch zocken, und dann behaupten ist ein scheiß braucht kein Mensch. Ich zocke auch keine genres die mir nicht zusagen, so einfach ist das. Crisis ist weit mehr als dummes geballer, bietet weit mehr als ein COD. Ich weiß nicht ob dein Horizont groß genug ist um das zu verstehen?

ich bin unten, wer aber behauptet mein Horizont wäre klein muss dann auch Kritik ertragen. Ganz einfach! Nur weil jemand ein Spiel nicht mag haben alle die es mögen nen kleinen Horizont.... sehr geil.

DER PATE schrieb:
ich bin unten, wer aber behauptet mein Horizont wäre klein muss dann auch Kritik ertragen. Ganz einfach! Nur weil jemand ein Spiel nicht mag haben alle die es mögen nen kleinen Horizont.... sehr geil.

Mit Texten verstehen haben wir es nicht so ? Ich habe geschrieben das die Leute die nicht verstehen können das man solchen Spiele als langweilig empfindet einen kleinen Horizont haben.

tastepolice schrieb:
DER PATE schrieb:

Mit Texten verstehen haben wir es nicht so ? Ich habe geschrieben das die Leute die nicht verstehen können das man solchen Spiele als langweilig empfindet einen kleinen Horizont haben.

ja und damit meinst du mich! Ich kann es in der tat nicht verstehen, das man überhaupt er so ein Game zockt wenn man mit "dummen rumgeballer" nix anfangen kann, ich kann es eventuell noch bei COD verstehen, aber bei Crisis 2 versteh ich das absolut nicht. a) ist es nicht langweilig, b) ist es kein dummes rumgeballer, C) versteh ich es nicht und mein Horizont ist klein :ugly:

was ich absolut nicht verstehen kann ist das man hier reinschreibt:"wie kann man crysis 2 langweilig finden?!?!?"

Ich finde ein COD auch langweilig und die halbe welt zockt es, na und?!
ausserdem ist es ein forum, da darf man auch reinschreiben wenn man etwas shice findet ;)

Ich verstehe auch nicht was man da an dem Spiel auszusetzen hat. Gerade die Aliens finde einfach klasse designt und sind je nach Typ unterschiedlich zu killen. Ein reines Rumgeballere ist Crysis eben mal gerade nicht! Sonst ergeht es einem eben so wie einem Vorredner einige Seiten früher, der X Magazine verballert ohne, das die Gegner umfallen. Irgendiwe hat da jemand noch nicht gecheckt, das es für die Gegener unterschiedliche Taktiken braucht. Gerade die Kollosse (erinnern mich extrem an die Jäger aus Halo) lassen sich nun mal mit normalaer Munition nur sehr schwer umlegen. Mit dem Raketenwefer reichen aber 3 Schuss und er ist tod. Für die ganz grossen Walker, oder wie die heissen, wirkt C4 Wunder.

Wer das Spiel möglichst nur mit Tarnung durchrusht und womöglich noch garnicht gecheckt hat, dass man mit den Sporen die die Alien-Gegener fallen lassen, seinen Nanosuit aufrüsten kann, hat das Spiel sowieso noch nicht begriffen und wundert es mich dann auch nicht, wenn man sagt es sei langweilig.

Wer am Ende sein Nanosuit nicht voll aufgerüstet hat, hat Crysis falsch gespielt!

Zurück
Oben