Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ExXxtr3me schrieb:
Weiss einer wo man günstig einen Steam-Key für Crysis 2 kaufen kann?
Finde immer bloss Keys für den blöden EADM... :(

Gibt nur EADM Keys... weil es ein EA Game ist, welches kein Steamworks nutzt. Kannste also erden.

Habe mal ein bisschen den Beginn der PC Version gespielt. Sieht in "Full HD" und "Extreme" schon unverschämt gut aus das Spiel, auch ohne DX11 Support. :dhoch: Über das Gameplay hab ich mir noch nicht so Gedanken gemacht. Scheint sich aber ein bisschen besser und straffer zu spielen als der Vorgänger. Will aber noch nicht zu viel sehen vom Spiel, da ich erst den Vorgänger durchspielen muss. Wollte nur mal gucken wie die Grafik so rüberkommt. Sieht schon verdammt geil aus. :D

11% nach einer Stunde. Heute Nacht wird gerockt. :ugly:

Solange sabber ich noch auf das Prospekt von meinem Bike. :sabber:

Blackacidevil138 schrieb:
ExXxtr3me schrieb:
Weiss einer wo man günstig einen Steam-Key für Crysis 2 kaufen kann?
Finde immer bloss Keys für den blöden EADM... :(

Gibt nur EADM Keys... weil es ein EA Game ist, welches kein Steamworks nutzt. Kannste also erden.

Ach verdammt, hab daran garnicht mehr gedacht... :(

Also doch bei Steam UK zugreifen, weiss garnicht wieviele Accounts ich da mittlerweile erstellen musste...... :wand:

Ich hab EADM und Steam. EADM ist ganz nice weil man die Games lädt und dann kein Prog im Hintergrund braucht wenn man zocken will.

Ich finde es bloss angenehmer alle Spiele bei Steam zu haben, ist so ein Tick bei mir... ;)

War es bei EADM nicht auch so, dass man die Spiele bloss 5 mal installieren kann ohne sich bei EA zu melden?

Ist bei den Diskversion allerdings auch so. Scheiß DRM.

Aber ich geb dir recht... ist schon angenehmer alles bei Steam zu haben. :I

Das Spiel ist top...absolut beeindruckend was Crytek hier gemacht hat. Ich hatte seit Half Life 2 mit keinem Shooter so viel Spaß wie mit Crysis 2.
Das ist einfach genau mein Ding...habs ja auch vorher geahnt aber jetzt hab ich die Bestätigung. Ich finds einfach klasse, dass man jederzeit selbst entscheiden kann wie man vorgehen möchte...ob brachial wie Rambo das MG vom Jeep reißen und damit alles niedermähen oder vorsichtig und verdeckt die Gegner mit Scar+Schalldämpfer gezielt per Kopfschuss nacheinander ausschalten....oder einfach durch die Kanalisation schleichen und die Wachposten komplett umgehen...oder in nen Jeep steigen und Augen zu und durch oder.... :dhoch:
Grafisch ist es wie gesagt das Beste was es auf der Xbox zusehen gibt. Daran besteht absolut kein Zweifel. Einige aufpoppende Gegenstände stören zwar aber die Grafik an sich ist ein absoluter Traum. Die Lichttechnologie die bei Crysis zum Einsatz kommt ist wirklich beeindruckend und leuchtet NY naturgetreu aus.
Ich finds auch klasse, dass man nahezu jeden Gegenstand aufheben und wegschleudern kann...macht zwar bei manchen Sachen nicht viel Sinn aber es steigert die Glaubwürdigkeit der Spielwelt und je dynamischer diese ist desto besser.
Und ich mag die ganzen kleinen witzigen Details und Easter Eggs die Crytek eingebaut hat. Zb kann man zu Beginn des Spiels im Castle eine der alten Kanonen abfeuern die da rum stehen. Und eine Bank hat den Namen "Schwaben Bank" - falls es die in den USA nicht wirklich gibt würde ich das mal als Anspielung auf den Herkunftsort des Spiels werten :D
Noch eine Anmerkung zur Grafik: Die Wasserdarstellung ist auf jeden Fall Referenz. Ich kenne kein Spiel das auf Konsole einen schöneren Wassershader hat als Crysis 2.

Ok jetzt noch kurz was zum Multiplayer...ich hab ja in der Demo ca an die 100 Matches gemacht und ich muss sagen, dass da die Verbindung noch besser war als in den 2 Runden die ich vorhin gespielt habe. Vielleicht liegt es daran, dass man jetzt auch mit Amis gematched wird, während es bei der Demo größtenteils Deutsche oder Europäer waren. Ich hoffe mal, dass sie das noch in den Griff bekommen. Nichtsdestotrotz macht der MP wirklich jede Menge Spaß und bietet, wie ich schon zig mal erwähnt habe, einfach ein anderes Spielgefühl als CoD oder Halo.

Eine Sache stört mich allerdings noch:
Ich habe mir ne Custom Class mit dem Extra Annäherungs Alarm (Proximity Alarm) gebastelt. In der Demo lief das perfekt...wenn sich ein Gegner im näherem Umfeld befand dann wurde ich darauf durch ein deutlich hörbares Ping-Geräusch aufmerksam gemacht.
In den 2 Runden die ich jetzt gespielt habe, scheint das nicht zu funktionieren - es kommt einfach kein Geräusch, selbst wenn der nächste Gegner direkt vor mir steht.
Hat vielleicht noch jemand diesen Perk drin und kann mir sagen ob es bei ihm auch nicht funktioniert?

Also ich hab eine Runde auf Skyline gespielt aber währenddessen nicht soooo sehr auf die Grafik geachtet.
Ich weiß zumindest, dass der Demo Code der Xbox Fassung noch nicht final war. Trotzdem wüsste ich, bis auf die ab und zu aufploppenden Objekte, nichts was man an der MP Grafik auszusetzen haben könnte.

Blackacidevil138 schrieb:
Ist bei den Diskversion allerdings auch so. Scheiß DRM.

Aber ich geb dir recht... ist schon angenehmer alles bei Steam zu haben. :I

Ist mir relativ egal eigentlich. Irgendwo findet sich immer ein funktionierender Crack, mit dem sich das umgehen lässt.

War ja gestern auch schon kurz davor, einen Crack einzuspielen, um die verdammte Aktivierung zu umgehen, aber leider war noch keiner draußen... :traurig:

Soeben ein geilen Bug gehabt wenn man es so nennen kann

Mission Laborratte am Pier mit dem Haus im Wasser.
Laufend kamen Gegner aus dem Haus und gleichzeitig flogen Granaten von Cell Soldaten.

Habe es mir schön gemütlich gemacht und habe zugeschautvwie die sich selber gekillt haben
:D

Zimtzicke schrieb:
@ Spielor

Findest du Crysis 2 technisch besser als Gears of War 2?

Auf jeden Fall...also Gears of War zähle ich schon lange nicht mehr zu den optischen Top Titeln...das wurde längst von Uncharted und Killzone verdrängt. Das sind natürlich PS3 Spiele aber auf der Xbox hat Crytek Epic Games imo übertroffen. Allein schon die Tatsache, dass GoW kein dynamisches Lighting hat stört da gewaltig. Bei Crysis kann man dagegen einfach irgend ne Lampe aufheben die in der Gegend steht und damit die ganze Szenerie vollkommen anders ausleuchten...darüberhinaus finde ich, dass es Crytek schafft einen realistischen Grafikstil glaubwürdig zu transportieren, während GoW eher an einen überzeichneten CGI Renderfilm erinnert...vom Stil nicht von der Qualität her.
Ja und ansonsten bleiben da einfach schönere Shadereffekte und eben das Wasser welches wie gesagt, meiner Meinung nach das schönste ist was man auf Konsolen bisher gesehen hat.
Das einzige was mich etwas stört sind die gelegentlichen Popups (welche aber nicht mehr so extrem sind wie in der MP Demo) aber dafür hat das Spiel wohl auch eine bespielbare Fläche die die von GoW um das 20-fache übertrifft.

Spielor schrieb:
Ok jetzt noch kurz was zum Multiplayer...ich hab ja in der Demo ca an die 100 Matches gemacht und ich muss sagen, dass da die Verbindung noch besser war als in den 2 Runden die ich vorhin gespielt habe. Vielleicht liegt es daran, dass man jetzt auch mit Amis gematched wird, während es bei der Demo größtenteils Deutsche oder Europäer waren. Ich hoffe mal, dass sie das noch in den Griff bekommen. Nichtsdestotrotz macht der MP wirklich jede Menge Spaß und bietet, wie ich schon zig mal erwähnt habe, einfach ein anderes Spielgefühl als CoD oder Halo.

Ähhhhhhh...nein
Ich hatte gestern nur Deutsche und Österreicher und selbst da hatte bis auf den Host keiner mehr als 2 Balken beim Ping. :nein:
Absolut grauenhaft.

4players hat jetzt übrigens auch die Wertungen online:

PC: 88%

360/PS3: 85%

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/17153/71399/Crysis_2.html

zonko schrieb:
Spielor schrieb:

Ähhhhhhh...nein
Ich hatte gestern nur Deutsche und Österreicher und selbst da hatte bis auf den Host keiner mehr als 2 Balken beim Ping. :nein:
Absolut grauenhaft.

das werden sie schon noch hin bekommen....die Demo lief ja auch immer super...zumindest auf der Xbox.

findet ihr den rauschfilter in dunklen passagen auch so blöd. ich denk zeitweise mein tv hatn schaden

ich muss mal anmerken, auch wenn es evtl weit hergeholt ist, dass ich mich vorkomme bei dem spiel wie in einem art halo 1. dieses new york is irgendwie so wie das erste planeten level bei halo. die normalen mariens finden mich dufte oder auch nicht wegen dem anzug genau wie bei halo. ich kann mir während der gefächten kann ich mich frei bewegen in einer offenen umgebung, fahr hin und wieder rum und baller dann is mal wieder still nur um in die nächste action geschickt zu werden als einzige hoffnung. auf diese privat armee und dann die aliens bischen wie allianz und flood. naja wie gesagt weit hergeholt aber ich muss an halo denken hin und wieder:vogel:.

Zurück
Oben