Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Psykojack schrieb:
Oxblood schrieb:
Zieht der Anzug eigentlich mehr Energie auf höheren Schwierigkeitsgraden? Die Tarnung hält echt ewig auf normal find ich...jedenfalls sehr viel länger als ich gedacht hätte.

dann geh mal aus der hocke raus und lauf und schreib den selben satz nochmal ;)

Jep, solange man auf der Stelle steht, kein Thema. Sobald man sich aber bewegt, sinkt die Energieleiste schneller als das Kühlwasser in Fukushima.

Psykojack schrieb:
Oxblood schrieb:
Zieht der Anzug eigentlich mehr Energie auf höheren Schwierigkeitsgraden? Die Tarnung hält echt ewig auf normal find ich...jedenfalls sehr viel länger als ich gedacht hätte.

Okay. *aufsteht und läuft*
Die Tarnung hält echt ewig auf normal find ich...jedenfalls sehr viel länger als ich gedacht hätte.

Ich hätte einfach angenommen, daß man, wenn man läuft vielleicht 10 Meter weit kommt, aber man kann getarnt mindestens 50, 70 Meter durch die Gegend spazieren. Nicht, daß mich das stört, es überrascht mich nur. Beim Sprinten, ja, da geht´s schnell, das wäre das, was ich als Lauf-Drain vermutet hätte.

Zimtzicke schrieb:
Psykojack schrieb:
Oxblood schrieb:

Jep, solange man auf der Stelle steht, kein Thema. Sobald man sich aber bewegt, sinkt die Energieleiste schneller als das Kühlwasser in Fukushima.

der vergleich war ja mal wieder hammer, ich liebe dieses forum:lol:

btw: "strahlen" japanische touristen immer so wenn sie in wien sind? :p

Ne...weniger deswegen. Es nervt zwar is, aber halb so wild.
Aber da man immer so überlegt handeln muss lässt bei mir schnell mal die Konzentration nach. War bei mir bei fc2 zwar schlimmer, aber naja. Wills auch ned dem Spiel ankreiden...is ja schliesslich nur ein Problem von meinem Hirn.

Oxblood schrieb:
Psykojack schrieb:
Oxblood schrieb:

Okay. *aufsteht und läuft*
Die Tarnung hält echt ewig auf normal find ich...jedenfalls sehr viel länger als ich gedacht hätte.

Ich hätte einfach angenommen, daß man, wenn man läuft vielleicht 10 Meter weit kommt, aber man kann getarnt mindestens 50, 70 Meter durch die Gegend spazieren. Nicht, daß mich das stört, es überrascht mich nur. Beim Sprinten, ja, da geht´s schnell, das wäre das, was ich als Lauf-Drain vermutet hätte.
was bringt sich unsichtbarkeit wenn einen die gegner von 900km sehen und du damit nur 10m laufen könntest, sie habens dem game halt angepasst:lol:

Es ist da !!! :waah:
http://www.youtube.com/watch?v=c_d3F0twtWI&feature=player_detailpage#t=374s

Ich hab zwar 6 Euro verschwendet aber immerhin einen Crysis 2 und I LOVE NY Kühlschrankmagneten bekommen :ugly:

Naja, ich hab da jetzt schon sehr übertrieben, bisher habe ich kaum Probleme damit, daß die Gegner mich ungewollt sehen, ich latsch einfach gemütlich von Deckung zu Deckung unsichtbarerweise und warte da die 4 Sekunden, bis die Energie wieder da ist.

Habe jetzt gut 4 Std. Auf der Uhr und muss schon sagen das Crysis aus dem COD Shooter einerlei herausspringt.

Mir macht dieses taktische Vorgehen gepaart mit Stealth Action Mega Spaß.

Nachfolgende Shooter in dieser Gen müssen sich warm anziehen und das ist auch gut so.

Ist jetzt schon mit Killzone 3 der Shooter des Jahres.

Freue mich jetzt schon auf meinen 2ten Durchgang und das Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr bei einen Shooter.

Oxblood schrieb:
Naja, ich hab da jetzt schon sehr übertrieben, bisher habe ich kaum Probleme damit, daß die Gegner mich ungewollt sehen, ich latsch einfach gemütlich von Deckung zu Deckung unsichtbarerweise und warte da die 4 Sekunden, bis die Energie wieder da ist.

Wenn du das gemütlich machst, solltest du den SG höher stellen!:deal:

Auch wenn ich es erst morgen starte, hört sich das doch schon mal sehr gut an!

Um ein Gebiet auszuspähen brauche ich mich nicht zu bewegen, ich springe auf einen erhöhten Punkt, schalte den Stealthmodus ein, bewege mich an den Rand der Erhöhung, schalte den Visor ein und scanne (still hockend) das Gebiet.

Passt schon! :grins:

Aldebaraner schrieb:
Oxblood schrieb:

Werd ich auch noch tun. Aber wenn sie einen nicht sehen, sehen sie einen nicht, schwer oder normal dürfte da egal sein. Oder aber die kriegen ihre Supersinne erst auf schwer, kann ja sein.

Ich find´s übrigends schön, daß ne Pistole Sinn macht, da ein Tarnschuss mit dem Ding fast keine Energie kostet.

Master-Dan schrieb:
Auch wenn ich es erst morgen starte, hört sich das doch schon mal sehr gut an!

Um ein Gebiet auszuspähen brauche ich mich nicht zu bewegen, ich springe auf einen erhöhten Punkt, schalte den Stealthmodus ein, bewege mich an den Rand der Erhöhung, schalte den Visor ein und scanne (still hockend) das Gebiet.

Passt schon! :grins:

same here, nur das ich nicht auf einen hohen punkt muss :D

gebiet scanner, alle markieren und die party kann beginnen:D

Oxblood schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Oxblood schrieb:

Werd ich auch noch tun. Aber wenn sie einen nicht sehen, sehen sie einen nicht, schwer oder normal dürfte da egal sein. Oder aber die kriegen ihre Supersinne erst auf schwer, kann ja sein.

Ich find´s übrigends schön, daß ne Pistole Sinn macht, da ein Tarnschuss mit dem Ding fast keine Energie kostet.

am geilsten ist diese mg mit schalldämpfer, kannst bis zu 3 schüsse abgeben und hast noch genug energie um in deckung zu gehen, find ich sehr geil :D

Was, die Felyne oder wie sie heisst? Die fand ich im Autofeuer gegen normale Gegner sehr nett, aber zum leisen Ausschalten bevorzug ich da ne Knarre...es sei denn, die MP zieht im Stealth weniger als 10 Energie pro Schuss :)

Oxblood schrieb:
Was, die Felyne oder wie sie heisst? Die fand ich im Autofeuer gegen normale Gegner sehr nett, aber zum leisen Ausschalten bevorzug ich da ne Knarre...es sei denn, die MP zieht im Stealth weniger als 10 Energie pro Schuss :)

ne, ich meinte die scar mit schalldampfär und reflexvisier, irgendwie mag ich die waffe :D

Zurück
Oben