Master-Dan
... more EXP!!!
Farcry 2 ist ein sehr gutes Spiel! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oxblood schrieb:Zieht der Anzug eigentlich mehr Energie auf höheren Schwierigkeitsgraden? Die Tarnung hält echt ewig auf normal find ich...jedenfalls sehr viel länger als ich gedacht hätte.
zonko schrieb:
Wie geil.
Aber irgrndwie gehts mir bei Crysis wie bei Far Cry 2....ich kanns nicht lang spielen weils irgendwie anstrengend wird.
Psykojack schrieb:Oxblood schrieb:Zieht der Anzug eigentlich mehr Energie auf höheren Schwierigkeitsgraden? Die Tarnung hält echt ewig auf normal find ich...jedenfalls sehr viel länger als ich gedacht hätte.
dann geh mal aus der hocke raus und lauf und schreib den selben satz nochmal![]()
Psykojack schrieb:Oxblood schrieb:Zieht der Anzug eigentlich mehr Energie auf höheren Schwierigkeitsgraden? Die Tarnung hält echt ewig auf normal find ich...jedenfalls sehr viel länger als ich gedacht hätte.
dann geh mal aus der hocke raus und lauf und schreib den selben satz nochmal![]()
Zimtzicke schrieb:Psykojack schrieb:Oxblood schrieb:Zieht der Anzug eigentlich mehr Energie auf höheren Schwierigkeitsgraden? Die Tarnung hält echt ewig auf normal find ich...jedenfalls sehr viel länger als ich gedacht hätte.
Jep, solange man auf der Stelle steht, kein Thema. Sobald man sich aber bewegt, sinkt die Energieleiste schneller als das Kühlwasser in Fukushima.

was bringt sich unsichtbarkeit wenn einen die gegner von 900km sehen und du damit nur 10m laufen könntest, sie habens dem game halt angepasstOxblood schrieb:Psykojack schrieb:Oxblood schrieb:Zieht der Anzug eigentlich mehr Energie auf höheren Schwierigkeitsgraden? Die Tarnung hält echt ewig auf normal find ich...jedenfalls sehr viel länger als ich gedacht hätte.
Okay. *aufsteht und läuft*
Die Tarnung hält echt ewig auf normal find ich...jedenfalls sehr viel länger als ich gedacht hätte.
Ich hätte einfach angenommen, daß man, wenn man läuft vielleicht 10 Meter weit kommt, aber man kann getarnt mindestens 50, 70 Meter durch die Gegend spazieren. Nicht, daß mich das stört, es überrascht mich nur. Beim Sprinten, ja, da geht´s schnell, das wäre das, was ich als Lauf-Drain vermutet hätte.

aLDi schrieb:zonko schrieb:
Wie geil.
Aber irgrndwie gehts mir bei Crysis wie bei Far Cry 2....ich kanns nicht lang spielen weils irgendwie anstrengend wird.
Und deshalb zockst Du Swarm?
Oxblood schrieb:Naja, ich hab da jetzt schon sehr übertrieben, bisher habe ich kaum Probleme damit, daß die Gegner mich ungewollt sehen, ich latsch einfach gemütlich von Deckung zu Deckung unsichtbarerweise und warte da die 4 Sekunden, bis die Energie wieder da ist.

Aldebaraner schrieb:Oxblood schrieb:Naja, ich hab da jetzt schon sehr übertrieben, bisher habe ich kaum Probleme damit, daß die Gegner mich ungewollt sehen, ich latsch einfach gemütlich von Deckung zu Deckung unsichtbarerweise und warte da die 4 Sekunden, bis die Energie wieder da ist.
Wenn du das gemütlich machst, solltest du den SG höher stellen!![]()
Master-Dan schrieb:Auch wenn ich es erst morgen starte, hört sich das doch schon mal sehr gut an!
Um ein Gebiet auszuspähen brauche ich mich nicht zu bewegen, ich springe auf einen erhöhten Punkt, schalte den Stealthmodus ein, bewege mich an den Rand der Erhöhung, schalte den Visor ein und scanne (still hockend) das Gebiet.
Passt schon!![]()
Oxblood schrieb:Aldebaraner schrieb:Oxblood schrieb:Naja, ich hab da jetzt schon sehr übertrieben, bisher habe ich kaum Probleme damit, daß die Gegner mich ungewollt sehen, ich latsch einfach gemütlich von Deckung zu Deckung unsichtbarerweise und warte da die 4 Sekunden, bis die Energie wieder da ist.
Wenn du das gemütlich machst, solltest du den SG höher stellen!![]()
Werd ich auch noch tun. Aber wenn sie einen nicht sehen, sehen sie einen nicht, schwer oder normal dürfte da egal sein. Oder aber die kriegen ihre Supersinne erst auf schwer, kann ja sein.
Ich find´s übrigends schön, daß ne Pistole Sinn macht, da ein Tarnschuss mit dem Ding fast keine Energie kostet.
Oxblood schrieb:Was, die Felyne oder wie sie heisst? Die fand ich im Autofeuer gegen normale Gegner sehr nett, aber zum leisen Ausschalten bevorzug ich da ne Knarre...es sei denn, die MP zieht im Stealth weniger als 10 Energie pro Schuss![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen