Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie siehts denn mit den Editionen aus? Werd bei Amazon nich schlau draus.
Mein MM sagt sie habens jetzt für den PC, allerdings nur die LE für 49,99 was ich übertrieben teuer finde ... Gibt es auch eine ganz normale Version von Crysis 2 ?

Framerate Analyse von Lens of Thruth:

performancese1w.jpg

Wow das Spiel erreicht echt ungeahnte Bilder auf der PS3, teilweise wirklich epic! Hätte nicht gedacht, dass es doch so toll aussieht nach den Aufregungen der letzten Tage und auch die Framerate fällt kaum negativ auf.

Erstklassiges Spiel nach den ersten 2 Stunden! Endlich wieder was anderes nach den farbarmen und "dunklen" Shootern der letzten Monate.

Hab jetzt die PC-Version mal etwas angespielt und finde es recht nett. Intro war schon ganz geil und der Soundtrack gefällt mir bis jetzt ebenfalls :dhoch:
Crysis hatte zwar die deutlich besseren Texturen aber auch so sieht Crysis 2 noch immer sehr gut aus

Weiß ich doch alles.

Trotzdem bin ich bissle traurig und vielleicht auch angepisst... aber ich weiß die Kampagne wird richtig geil. :)

Und wenn der Mutli dann auch noch gut läuft bei mir (DSL 2000 sei dank) dann sind die 27€ bei G2P eh gut investiert. :dhoch:

wicked schrieb:
Wow das Spiel erreicht echt ungeahnte Bilder auf der PS3, teilweise wirklich epic! Hätte nicht gedacht, dass es doch so toll aussieht nach den Aufregungen der letzten Tage und auch die Framerate fällt kaum negativ auf.

Erstklassiges Spiel nach den ersten 2 Stunden! Endlich wieder was anderes nach den farbarmen und "dunklen" Shootern der letzten Monate.

Ich find das köstlich. Direkt über dir ist ein Post von diesen Hanseln, in dem eigentlich wirklich absolut beschissene FPS gemessen wurden und du sagst sowas :ugly: Kann mir das mittlerweile nur noch damit erklären, dass manche Leute Augen haben, die ab 20fps dicht machen :D

odb 7777 schrieb:
Pitahaya schrieb:
odb 7777 schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
hatte grad nen bug. hatte ne unsichtbare waffe nach 1 minute des rumfummeln is sie plötzlich erschienen

Das Spiel hat zig Bugs. Grad eben kurz vorm Stealthkill ist der Gegner plötzlich wie eine Rakete gegen Himmel gerauscht... wtf :staun:

Jetpack? :D

Dachte ich erst auch. Aber ich glaube nicht. :D

dann wars bestimmt maximum strength, mit einem Nanosuit 5.0 :lachweg:
Ich würde sagen du hast den Endgegner verpasst :D

Zurück
Oben