Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ich warte noch. Hab noch genug futter.![]()
*stundenzähl*
![]()
)Blackacidevil138 schrieb:Zimtzicke schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ich warte noch. Hab noch genug futter.![]()
*stundenzähl*
![]()
Nene... diesmal wart ich echt was ab.
(Ich kaufs eh spätestens Montag)

Zuzzissm0 schrieb:hatte grad nen bug. hatte ne unsichtbare waffe nach 1 minute des rumfummeln is sie plötzlich erschienen

odb 7777 schrieb:Zuzzissm0 schrieb:hatte grad nen bug. hatte ne unsichtbare waffe nach 1 minute des rumfummeln is sie plötzlich erschienen
Das Spiel hat zig Bugs. Grad eben kurz vorm Stealthkill ist der Gegner plötzlich wie eine Rakete gegen Himmel gerauscht... wtf![]()
wicked schrieb:Wow das Spiel erreicht echt ungeahnte Bilder auf der PS3, teilweise wirklich epic! Hätte nicht gedacht, dass es doch so toll aussieht nach den Aufregungen der letzten Tage und auch die Framerate fällt kaum negativ auf.
Erstklassiges Spiel nach den ersten 2 Stunden! Endlich wieder was anderes nach den farbarmen und "dunklen" Shootern der letzten Monate.
Kann mir das mittlerweile nur noch damit erklären, dass manche Leute Augen haben, die ab 20fps dicht machen Pitahaya schrieb:odb 7777 schrieb:Zuzzissm0 schrieb:hatte grad nen bug. hatte ne unsichtbare waffe nach 1 minute des rumfummeln is sie plötzlich erschienen
Das Spiel hat zig Bugs. Grad eben kurz vorm Stealthkill ist der Gegner plötzlich wie eine Rakete gegen Himmel gerauscht... wtf![]()
Jetpack?![]()
odb 7777 schrieb:Pitahaya schrieb:odb 7777 schrieb:Zuzzissm0 schrieb:hatte grad nen bug. hatte ne unsichtbare waffe nach 1 minute des rumfummeln is sie plötzlich erschienen
Jetpack?![]()
Dachte ich erst auch. Aber ich glaube nicht.![]()

snowman schrieb:ich kriegs nicht so mit aber mit dem Vorschlag eins Subforums wurde wie umgegangen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen