Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also immer in so bereichen wo man immer durch ein camp muss oder so. werden oft 3 bis 4 gegener neu gespawnt und das am laufendem band. hab eigentlich keine lust wärend ein panzer auf mich ballert dauernd von neuen gegnern belästigt zu werden

Zuzzissm0 schrieb:
also immer in so bereichen wo man immer durch ein camp muss oder so. werden oft 3 bis 4 gegener neu gespawnt und das am laufendem band. hab eigentlich keine lust wärend ein panzer auf mich ballert dauernd von neuen gegnern belästigt zu werden

die 3 noobs schaltest amal mit 3 schuss aus und dann den panzer in 3 sekunden, stell dich nicht so an:cool:

Kyoshiron schrieb:
also auf konsole kann man es jetzt schon spielen, aber auf pc erst am release day? was is denn das fürn schnodder =D

Wäre eigentlich noch ein Grund mehr (für die PC Spieler), sich das Ding nicht zu kaufen...

Bin ja auch bereits am warten, um Crysis 2 endlich anzuspielen.
Sollte es auch nur einmal Probleme machen, verkaufe ich es auf der Stelle wieder und ziehe es mir irgendwann ganz dreist aus dem Netz. :deal:

Trayal schrieb:
Kyoshiron schrieb:
also auf konsole kann man es jetzt schon spielen, aber auf pc erst am release day? was is denn das fürn schnodder =D

Wäre eigentlich noch ein Grund mehr (für die PC Spieler), sich das Ding nicht zu kaufen...

Bin ja auch bereits am warten, um Crysis 2 endlich anzuspielen.
Sollte es auch nur einmal Probleme machen, verkaufe ich es auf der Stelle wieder und ziehe es mir irgendwann ganz dreist aus dem Netz. :deal:

also manchmal wundert es mich wirklich nicht, die publisher und entwickler bauen so viel mist, ich frag mich eh wie du es schaffen noch pc spiele zu verkaufen, die machen einem fast immer immensen ärger - und ja ich kaufe, ärger mich aber jedesmal wieder

Psykojack schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:

die 3 noobs schaltest amal mit 3 schuss aus und dann den panzer in 3 sekunden, stell dich nicht so an:cool:

ich will mich aber anstellen:traurig:

also nach gefühlten 15 minuten test kommen die hier immer noch

IMG_0248.JPG
[/URL][/img]

und das hab ich in der zeit angehäuft

IMG_0249.JPG
[/URL][/img]

edit:verdammt dachte die auflösung passt

Hmmm...also langsam komm ich in das Spiel rein und bin nicht mehr total überfordert von allem.
Jetzt machts auch schon ganz schön spass.
Da kommen auch schon spektakuläre Tötungsorgien zu Stande.
Von hinten anschleichen dem ersten das Genick brechen, zum nächsten lossprinten und am Boden rutschent ihm ne Ladung Schrot verpassend. :D
Das kann schon was.
Leider klappts noch nicht so routiniert und ich werde noch viel zu oft gesehen :ugly:

Eben konnt ich die Xbox360 Version sehen bei meinem Cousin. Das sieht schon unverschämt gut aus auf Konsolen. :dhoch:

Pitahaya schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
jetzt hab ich aber auch bock auf das Ding bekommen:I

stark bleiben...

Aufgehts, für den PC und morgen zocken wir zusammen im MP ;)

Ich hab nächstens Dienstag meine letzte Klausur für dieses Semester, danach kaufe ich für 500 Euro neue PC Teile und vllt gibts dann Crysis2 auch schon für 20 euro bei g2play:D

Hab eigentlich mehr Bock auf den Singleplayer, im MP hab ich in der Demo ordentlich aufn Sack bekommen:oops:

Zurück
Oben