Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
medion schrieb:The perfect Dark schrieb:Also die Typen, die auch z.B. Timesplitters gemacht haben?
Die haben aber auch "Haze" gemacht![]()
Zuzzissm0 schrieb:also immer in so bereichen wo man immer durch ein camp muss oder so. werden oft 3 bis 4 gegener neu gespawnt und das am laufendem band. hab eigentlich keine lust wärend ein panzer auf mich ballert dauernd von neuen gegnern belästigt zu werden

Kyoshiron schrieb:also auf konsole kann man es jetzt schon spielen, aber auf pc erst am release day? was is denn das fürn schnodder =D

Trayal schrieb:Kyoshiron schrieb:also auf konsole kann man es jetzt schon spielen, aber auf pc erst am release day? was is denn das fürn schnodder =D
Wäre eigentlich noch ein Grund mehr (für die PC Spieler), sich das Ding nicht zu kaufen...
Bin ja auch bereits am warten, um Crysis 2 endlich anzuspielen.
Sollte es auch nur einmal Probleme machen, verkaufe ich es auf der Stelle wieder und ziehe es mir irgendwann ganz dreist aus dem Netz.![]()
Psykojack schrieb:Zuzzissm0 schrieb:also immer in so bereichen wo man immer durch ein camp muss oder so. werden oft 3 bis 4 gegener neu gespawnt und das am laufendem band. hab eigentlich keine lust wärend ein panzer auf mich ballert dauernd von neuen gegnern belästigt zu werden
die 3 noobs schaltest amal mit 3 schuss aus und dann den panzer in 3 sekunden, stell dich nicht so an![]()

Blackacidevil138 schrieb:Ich warte noch. Hab noch genug futter.![]()
xbox360besitzer schrieb:jetzt hab ich aber auch bock auf das Ding bekommen
stark bleiben...

Pitahaya schrieb:xbox360besitzer schrieb:jetzt hab ich aber auch bock auf das Ding bekommen
stark bleiben...
Aufgehts, für den PC und morgen zocken wir zusammen im MP![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen