Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Und hast du es schon aktiviert?

Zimtzicke schrieb:Das Spiel ist eh "schwer" zu kapieren, sobald man den Visor anmacht.
Gegner werden im Visor ja mit einem ^ angezeigt. Waffen und Munition ist auch klar. Aber die ganzen gelben Markierungen mit den Zahlen drin... vielleicht war ich gestern auch nur zu müde...![]()
das hab ich nach dem ersten mal zocken auch gedacht aber an dem liegts sicher nicht.......war das sooos chwer für crytek ein kurzes tut video zu machen im spiel 
Oxblood schrieb:Ich rate. Das gelbe sind Hinweise mit Distanzanzeige? Points of interest vielleicht?

Glod schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe, sind das taktische Elemente der Umgebung, die der Visor empfiehlt. Die Zahlen sind dann entweder Entfernungs- oder Höhenangaben.
xJayFox schrieb:@Visor
Die Markierungen zeigen unterschiedliche Sachen: Munitionspunkte, optionale Wege, Sammel-Items etc.

Aldebaraner schrieb:Wenn man die gelben Markierungen heranzoomt, dann steht doch immer dabei um was es sich handelt. Zum Beispiel Orte von denen aus man gut beobachten kann....

Zimtzicke schrieb:Fuck, ich muss das Spielen neu lernen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen