Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mittlerweile auch meine Crysis 2 Version vor mir liegen, obwohl ich mir das Spiel eigentlich erst später kaufen wollte...
Mal schauen wer schneller ist, EA mit den Servern oder die Scene mit dem Keks. :popcorn:

Zimtzicke schrieb:
Das Spiel ist eh "schwer" zu kapieren, sobald man den Visor anmacht.

Gegner werden im Visor ja mit einem ^ angezeigt. Waffen und Munition ist auch klar. Aber die ganzen gelben Markierungen mit den Zahlen drin... vielleicht war ich gestern auch nur zu müde... :oops:

:lol: das hab ich nach dem ersten mal zocken auch gedacht aber an dem liegts sicher nicht.......war das sooos chwer für crytek ein kurzes tut video zu machen im spiel :roll:

Oxblood schrieb:
Ich rate. Das gelbe sind Hinweise mit Distanzanzeige? Points of interest vielleicht?

ihr seid vielleicht klugscheisser:ugly:
das ist mir auch klar das das die entfernung ist aber was bringts wenn ich dort hinrenn;)
kann ich die gegner dadurch leichter ausschalten oder sie umlaufen, das will ich wissen!!!!:D

Distanzen stehen auch dabei. Es steht aber auch in jeder gelben Markierung eine Zahl. Gestern hatte ich 1 bis 7 afair, also 7 gelbe Markierungen im Visor.

Vielleicht sollte man mal die Gebrauchsanweisung lesen. Keine Ahnung, wann ich das das letzte Mal getan habe... :gerri:

Wenn ich das im Gametrailers (?) Testvideo richtig verstanden habe, sind die gelben Markierungen "taktische Punkte". Diese zeigen zum Beispiel an, wo man am besten eine Granate hinwerfen sollte oder an welchen Stellen man hochklettern kann, um Gegner zu umgehen.

Man muss mit seinem Fadenkreuz über die gelbe Markierung gehen, dann wird im oberen Teil des Bildschirm angezeigt was dort ist.

Bsp.: Befestigtes Geschütz, Erkundung (dort ist wahrscheinlich ein Souvenir), Stealth (der Weg die Gegner teilweise zu flankieren)

Wenn man eine der gelbe Markierungen auswählt, bleibt sie auch im Bild wenn, der Visior aus ist.
Die grosse Zahl in der Markierung ist einfach ein Durchnummerirung der Punkte, nichts weiter.

also die eine zahl is klar, das ist die entfernung und darunter die zahl is wohl sowas wien index. ziffer 3 steht für beobachtungspunkt, 2 für etwas was bemannt werden kann usw. so ist es wenigstens an dem punkt an dem ich grad bin

Wie ist das eigentlich gelöst das ein Grossteil der Zocker den ersten Teil nicht kennen ? Werden die Ereignisse von Teil 1 anfangs ausführlich behandelt oder wird man ins kalte Wasser geworfen ?

Vermutlich ein Textfenster.

"Erst waren da Koreaner, dann gab´s Aliens und nen Flugzeugträger aber da ist das Spiel immer abgestürzt, also...ja, der Boss glitchte auch nur so durch den Level...eigentlich wissen wir auch grad nicht, wie die Endsequenz war...sorry halt."

Yeah klasse Ersteindruck mensch endlich mal wieder ein gescheites Spiel für meine schon eingestaubte PS3!

Super stimmiges Into, geile wirklich geile Grafik. Sehe hier nicht, wieso sich ein Crysis 2 hinter KZ3 verstecken sollte (welches ich erst heute Morgen beendet habe). Finde sogar bis jetzt (15min gespielt) das Kantenflimmern weit weniger auffällig als bei KZ3, ein Thema das mich in dieser Konsolengeneration bei jedem Spiel immer und immer wieder einholt. Ich hasse Flimmern!

Crysis 2 sieht rund aus, smooth. Farbenfroh und actiongeladen. Das Into mit der Einführung in die Technik des Nanos: Erstklassig. Hoffentlich kann das Spiel nun meinen durch die starke Einführung hohen Erwartungen gerecht werden. Scheint aber ein Spiel zu sein, das mich nach Eeeeewigkeiten mal wieder fesseln kann.

Super Soundtrack, episch alleine schon der Sound unter dem Menüpunkt "Mitwirkende". So mal weiterspielen...

Vielleicht wäre es doch langsam sinnvoll, ein eigenes Forum einzurichten, der Thread hat mehr Posts als das gesammte Killzone 3 Forum, und das Spiel ist nicht mal offiziell draussen ;)

Aldebaraner schrieb:
Wenn man die gelben Markierungen heranzoomt, dann steht doch immer dabei um was es sich handelt. Zum Beispiel Orte von denen aus man gut beobachten kann....

:skep:

Immer, wenn ich mit L1 gezoomt habe, ging das Visor automatisch in den Waffenmodus (also Visor aus).

Fuck, ich muss das Spielen neu lernen... :wand:

Zurück
Oben