Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vetulus schrieb:
The perfect Dark schrieb:
@Kopfschüsse: Ist leider schwer, wenn man ständig aus der Entfernung beschossen wird. wirklich nah ran kommt man ja kaum.

StealthScarab mit Schalldämpfer, Reflex-Visier und Einzelfeuer und der Tag ist Dein Freund !!!
Da brauch ich nicht einmal ein Zielfernrohr...... Wenn die Kollegen nicht hinschauen, wenn es einen der ihren erwischt, kommen die nichtmal angelaufen und der nächste ist schon im virtuellen Jenseits !

Noob..... :p

Wo und wann findet man das Mopped?

Die normale Scarab liegt ja überall, aber Stealth? :?

Zimtzicke schrieb:
Vetulus schrieb:
The perfect Dark schrieb:
@Kopfschüsse: Ist leider schwer, wenn man ständig aus der Entfernung beschossen wird. wirklich nah ran kommt man ja kaum.

StealthScarab mit Schalldämpfer, Reflex-Visier und Einzelfeuer und der Tag ist Dein Freund !!!
Da brauch ich nicht einmal ein Zielfernrohr...... Wenn die Kollegen nicht hinschauen, wenn es einen der ihren erwischt, kommen die nichtmal angelaufen und der nächste ist schon im virtuellen Jenseits !

Noob..... :p

Wo und wann findet man das Mopped?

Die normale Scarab liegt ja überall, aber Stealth? :?

mit stealth meint er sicher eines mit schalldämpfer und laserpointer bla bla :D

btw, welches MOPED? oO

@ Psyko

Ooooookayyyyy. Und wo finde ich Laserpointer und Schalldämpfer? :D

Ich renne seit Beginn nur mit der Scarab rum und fülle regelmässig Munition auf. Mir wäre noch keine andere Waffe aufgefallen, ich habe aber auch noch nicht so riesig darauf geachtet. :oops:

Habe es nun auch ca. 2 Stunden gezockt und bin hell begeistert. Endlich mal wieder ein Shooter der nicht nur aus strohdummem Ballern besteht. Spiele auf Veteran und das geht bis jetzt doch recht flott von der Hand, das wird sich aber sicher noch ändern, bin ja noch ganz am Anfang.

Was ist eigentlich mit dem Coopmodus passiert? Hiess es nicht mal, dass es einen Coop geben wird?

Zimtzicke schrieb:
@ Psyko

Ooooookayyyyy. Und wo finde ich Laserpointer und Schalldämpfer? :D

Ich renne seit Beginn nur mit der Scarab rum und fülle regelmässig Munition auf. Mir wäre noch keine andere Waffe aufgefallen, ich habe aber auch noch nicht so riesig darauf geachtet. :oops:

du N00B :p
Wenn du über andre Waffen läufst sieht das Bild mit denen mit Schalldämpfer anders aus....eben ein bild von der scarab mit schalldämpfer :ugly:
und irgendwie kann ich, weiss nicht obs an der scarab mit schalldämpfer liegt, mittlerweile auch auf meine shotgun einen schalldämpfer raufschrauben---->shotgun mit schalldämpfer:lol:

Aldebaraner schrieb:
Ich bin ja echt überrascht, wie viele Situationen man meistern kann, ohne einen Schuss abzugeben. :shock:

Jup, man geht in den Tarnmodus und rennt einmal um den ganzen Häuserblock und streckt dann hämisch die Zunge raus. :grins:

Ich habe das noch nicht probiert. Ich habe die dumme (?) Angewohnheit bei Shooter, mein Areal immer zu "cleanen". Wenn das Level zu Ende ist, lebt kein Gegner mehr. Irgendwie fühle ich mich auch nur dann sicher.

Glod schrieb:
@ Zimti

Wie ist denn das nun mit der PS3-Performance?

Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Die Framerate ist doch spürbar besser als in der MP-Demo und ich würde sie als fast flüssig bezeichnen. Nicht wie in Killzone 3 oder gar CoD, aber gut. Einzig seltsamerweise in den Cut-Scenes am Anfang hat die Engine sich ab und zu verschluckt. Auch seltsamerweise ist die allgemeine Grafik in der anfänglichen Zwischensequenz ziemlich unscharf (das erklärt auch die verschwommenen Vergleichsscreens, die sind nämlich fast alle aus dem Intro). Das Spiel selbst ist farbenfroh und scharf (bis auf die Verwischeffekte halt, aber die sind ja gewollt).

Technisch gibt es eigentlich nichts zu meckern, wenn man kein 60fps-Fanatiker ist.

Was sagt Psyko dazu?

@Zicke

Es wäre mal interessant zu wissen, wie sich die Schärfe ändert, wenn du das 1080p in den Einstellungen deaktivierst, also das du nur 720p drin hast.

Bei mir sehen die PS3 Spiele dann grundsätzlich schärfer aus.

Warum das so ist, weiß ich allerdings nicht.

up, man geht in den Tarnmodus und rennt einmal um den ganzen Häuserblock und streckt dann hämisch die Zunge raus.

Das ist schon witzig, wie Einfallsreich man wird, wenn man die Route nach Energie plant. :grins:

Zimtzicke schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Ich bin ja echt überrascht, wie viele Situationen man meistern kann, ohne einen Schuss abzugeben. :shock:

Jup, man geht in den Tarnmodus und rennt einmal um den ganzen Häuserblock und streckt dann hämisch die Zunge raus. :grins:

Ich habe das noch nicht probiert. Ich habe die dumme (?) Angewohnheit bei Shooter, mein Areal immer zu "cleanen". Wenn das Level zu Ende ist, lebt kein Gegner mehr. Irgendwie fühle ich mich auch nur dann sicher.

Da bin ich wie Du, da darf sich nichts mehr bewegen, nur dann kann ich weiter gehen, mal sehen wie das in Crysis 2 wird? :skep:

@Psykojack
Country_Teaser_1_DW_516447p.jpg

farcry2dlc_blog.jpg
:grins:

Kurze Frage bevor meine Bestellung raus geht:
Ist die DE Version multilingual (komplette englische Sprachausgabe)?

Freu mich schon wahnsinnig drauf :). Hab meine XBox in letzter Zeit kaum genutzt und seit Sommer nichtmal mehr Gold (obwohl treuer Live-Gamer seit 2004). Aber Crysis scheint seit CoD4 mal wieder ein Game zu sein das mich im Multiplayer fesseln könnte. Viel Spaß allen dies schon zocken!

Zurück
Oben