Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also bisher gefällt es mir nicht.

Grafisch ist es lange nicht so gut, wie es überall gemacht wird. Teilweise siehts echt mittelmäßig aus. Kein Vergleich zu PC-Bildern.
Bin ja erst am Anfang, aber um auf den Vergleich mit Killzone 2+3 zurückzukommen. Never kann Crysis 2 da mithalten. Vielleicht wirds ja besser.

Die Gegner halten mal wieder unrealistisch viel aus und schießen tatsächlich gerne mal aus ner Entfernung von einem Kilometer.
Ach und mit Granaten werde ich auch bisher Call-of-Duty-like zugespamt.

Mal abwarten, wie es weitergeht :kaffee:

Die taktischen Möglichkeiten sind allerdings interessant.

The perfect Dark schrieb:
Ich finde aber trotzdem, dass Crysis 2 viel besser aussieht als Teil 1...oder irre ich mich da jetzt?!

leider ja ;) texturmäßig haben die sich teilweise im vergleich zu crysis schon ziemlich verschlechtert

http://www.abload.de/image.php?img=vergleichs_bild_warheappei.png

mal auf ein hi-res pack warten :tip:

Also bisher gefällt es mir nicht.

Grafisch ist es lange nicht so gut, wie es überall gemacht wird. Teilweise siehts echt mittelmäßig aus. Kein Vergleich zu PC-Bildern.
Bin ja erst am Anfang, aber um auf den Vergleich mit Killzone 2+3 zurückzukommen. Never kann Crysis 2 da mithalten. Vielleicht wirds ja besser.

Die Gegner halten mal wieder unrealistisch viel aus und schießen tatsächlich gerne mal aus ner Entfernung von einem Kilometer.
Ach und mit Granaten werde ich auch bisher Call-of-Duty-like zugespamt.

Mal abwarten, wie es weitergeht :kaffee:

Die taktischen Möglichkeiten sind allerdings interessant.

Das Spiel lebt von den taktischen Möglichkeiten und eben deswegen halte ich das Spiel für den besten "Shooter" unserer Zeit. Einige Kritikpunkte kann ich teilweise gar nicht nachvollziehen, oder ich habe eine andere Version (360):

- Grafisch ist das Spiel natürlich nicht so gut wie Killzone 3, bietet allerdings dafür auch viel größere Areale. Das Gesamtpaket ist grafisch absolut beeindruckend.
- Nach Markierung der Feinde sehen mich diese außerhalb des Tarnmodus nicht, wenn sie in eine andere Richtung schauen - dafür ist die Taktik gedacht....
- Die Feinde in meinem Spiel vertragen alle nur einen Kopfschuss bis zum Ableben...nicht mehr, nicht weniger :deal:
- Ich spiele auf Veteran und habe nach ca. 3,5 h maximal 3 Granaten in meine Richtung abbekommen.

Das ist das Schöne an dem Spiel: Jeder macht auf Grund seiner Spielweise ganz eigene Erfahrungen. Hier passt der Spruch sehr gut: Ist es zu stark, bist Du zu schwach !

Ich jedenfalls halte das Spiel für eine herrlich erfrischende Abwechslung vom "CoD-Alltag".

Also dann spielen wir wirklich ein anderes Spiel.

@ Ox: Ich spiele auf 360

Schon das zweite Mal, dass mich ein Gegner auf 100 m Entfernung gesehen hat, obwohl ich im Tarnmodus war. Das kann doch nicht sein. KI-Fehler? Bug?

@Kopfschüsse: Ist leider schwer, wenn man ständig aus der Entfernung beschossen wird. wirklich nah ran kommt man ja kaum.

@Kopfschüsse: Ist leider schwer, wenn man ständig aus der Entfernung beschossen wird. wirklich nah ran kommt man ja kaum.

StealthScarab mit Schalldämpfer, Reflex-Visier und Einzelfeuer und der Tag ist Dein Freund !!!
Da brauch ich nicht einmal ein Zielfernrohr...... Wenn die Kollegen nicht hinschauen, wenn es einen der ihren erwischt, kommen die nichtmal angelaufen und der nächste ist schon im virtuellen Jenseits !

Noob..... :p

Laut deiner Gamercard aber nicht :D

@TPD

Vetulus schrieb:

StealthScarab mit Schalldämpfer, Reflex-Visier und Einzelfeuer und der Tag ist Dein Freund !!!
Da brauch ich nicht einmal ein Zielfernrohr...... Wenn die Kollegen nicht hinschauen, wenn es einen der ihren erwischt, kommen die nichtmal angelaufen und der nächste ist schon im virtuellen Jenseits !

Noob..... :p

Ja man kann ja auch den Atem anhalten mit dem linken Stick da sind Kopftreffer aus sicherer Distanz kein Problem :grins:

Also dann spielen wir wirklich ein anderes Spiel.

@ Ox: Ich spiele auf 360

Schon das zweite Mal, dass mich ein Gegner auf 100 m Entfernung gesehen hat, obwohl ich im Tarnmodus war. Das kann doch nicht sein. KI-Fehler? Bug?

also das ist mir noch nie passiert, ich wurde nur gesehen wenn ich nicht im stealth modus war:?

aber sehr geil das man später schnelleres klettern usw für den suit kaufen kann, da ist auch dabei das man leiser gehen/laufen kann :headbang:

Nä, das Spiel ist absolut nicht meins. Fühlt sich einfach nicht gut an. Gefällt mir nicht.

Also falls jemand die 360 Version haben will (AT PEGI, Codes unbenutzt) soll sich einfach bei mir melden. Nichtmal der Aufkleber an der Hülle ist zerissen :D

Zurück
Oben