The perfect Dark schrieb:Also die Typen, die auch z.B. Timesplitters gemacht haben?
Die haben aber auch "Haze" gemacht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Also die Typen, die auch z.B. Timesplitters gemacht haben?

medion schrieb:The perfect Dark schrieb:Aldebaraner schrieb:Und in ihrem Test sprechen sie (Fazit) von einer DEUTLICH schlechteren Grafik auf beiden Konsolen
Da schreiben sie die Wahrheit.![]()
Nicht, wenn man ihrem eigenen Video glauben soll (imo). Vielleicht hab ich auch schlechte Augen, aber klärt mich auf![]()
Das Video is einfach zu klein
http://www.youtube.com/watch?v=_keERngMveY Hier kann man die Unterschiede deutlich besser sehen
Freezi schrieb:Naja, für einen derzeitigen Highend PC, finde ich die Unterschiede gegenüber einer über fünf Jahre alten Konsole aber durchaus überschaubar.
(is ja auch aus Schland Höchstwahrscheinlich nicht viel anders (Crysis ist immerhin auch schon von 2007) und deswegen sind viele Crysis I PC-Spieler (inkl. mir) doch auch ein bissel angefressenFreezi schrieb:Ich will jetzt mal sehen wie das Spiel auf einer fünf Jahre alten PC-Hardware aussehen würde.

Zimtzicke schrieb:PS: wer die PC-Version mit eigenen Augen gesehen hat, der lacht über alle Vergleiche mit den Konsolen-Versionen.![]()
The perfect Dark schrieb:Zimtzicke schrieb:PS: wer die PC-Version mit eigenen Augen gesehen hat, der lacht über alle Vergleiche mit den Konsolen-Versionen.![]()
Das heißt?![]()
Wirklich? Kann ich mir kaum vorstellen. Ich meine, ich hab die Videos ja jetzt gesehen und ja, es gibt nen Unterschied, aber imo ist der weniger als...ich sag mal...der Unterschied zwischen "mittel" und "hoch" der Grafikeinstellungen am PC. Viele Reviews sagen ja, dass die Versionen sich kaum unterscheiden...bis auf Frames und Auflösung oder Pop-Ups.Zimtzicke schrieb:The perfect Dark schrieb:Zimtzicke schrieb:PS: wer die PC-Version mit eigenen Augen gesehen hat, der lacht über alle Vergleiche mit den Konsolen-Versionen.![]()
Das heißt?![]()
Sie sieht DEUTLICHST besser aus. Wenn ich schon lese, dass das ja nur höhere Auflösung, mehr FPS und AA ist... Als müsste man dafür nur einen kleinen Zauberschalter umlegen. Das Spiel sieht auf dem PC einfach nur sauber und geil aus.

Freezi schrieb:Naja, für einen derzeitigen Highend PC, finde ich die Unterschiede gegenüber einer über fünf Jahre alten Konsole aber durchaus überschaubar.
http://www.3dcenter.org/news/2011-03-22Die VR-Zone hat ein erstes Performance-Preview zu Crysis 2 auf Basis der in den USA schon verfügbaren Spielversion verfasst. Diese kommt schon mit einem ersten Patch daher, bietet aber trotzdem noch keinen DirectX11-Support – möglicherweise wird man auf diesen wirklich warten müssen, wenn selbiger nicht bei der Auslieferungsversion mit dabei ist. Bezüglich der Performance scheint eine Radeon HD 6970 (bei 64 fps unter 1920x1080) keinerlei Probleme mit Crysis 2 selbst unter der höchstmöglichen Extreme-Einstellung zu haben – ein deutlicher Unterschied zum ersten Crysis-Spiel, welches "seinerzeit" noch jede HighEnd-Hardware in die Knie zwang. Sehr grob kann man schätzen, daß unter dem aktuellen DirectX9-Modus alles ab Performance-Klasse (Radeon HD 6850 & GeForce GTX 460) das Spiel ohne größere Probleme mit höchstmöglichen Settings wird leisten können und daß mit leicht abgesenkten Settings selbst Mainstream-Beschleuniger bzw. ältere Boliden noch gut mit dabei sein sollten.

Zimtzicke schrieb:Du kannst die popeligen Videos im Netz IMO nicht mit dem vergleichen, was du auf dem Bildschirm in natura siehst. Gilt für alle Versionen.
Die höhere Auflösung, das AA und die höhere Framerate lassen es einfach saugeil aussehen. Ich habe nicht selbst gespielt (war ja MP...), konnte also zusehen.
Diese Aspekte mögen nicht jedem gleich wichtig sein.
Witzig übrigens: die erste Trophy heisst 'Läuft Crysis 2?'
Sisaya schrieb:Allerdings kann man den 3DCenter News meines Empfindens nicht mehr wirklich glauben, ist zuviel eigene Meinung dabei
Gibt es weitere qualifizierte Berichte, die dies bestätigen?
The perfect Dark schrieb:Wirklich? Kann ich mir kaum vorstellen. Ich meine, ich hab die Videos ja jetzt gesehen und ja, es gibt nen Unterschied, aber imo ist der weniger als...ich sag mal...der Unterschied zwischen "mittel" und "hoch" der Grafikeinstellungen am PC.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen