Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja wie krass auf dem einem bild, der anzug vom farbigen soldaten is ja mal sau verpixelt auf der box. kann ich mir gar net vorstellen. naja was solls bleib dennoch bei der xbox ist meine bevorzugte maschine

manche bilder sehn aus als hätten die 3d angehabt so doppel konturen und manchmal si die eine version besser manchmal die andere. aber dieser anzug is echt ein krasser schnitzer

Naja also nach einigen Screens zu urteilen wäre die PS3 Version deutlich schärfer (zb das Bild mit dem Ärmel des Soldaten...das sieht auf der Box im Vergleich furchtbar aus). Aber nachdem Lens of Truth schob beim letzten Vergleich so viel Mist gebaut hat würde ich da noch nicht allzu viel drauf geben.

Die Vergleichsbilder sind ja auch der größte Witz. Ich würde sagen die Xbox360 Pics sind leicht verwackelt, also eine millisec. nach der ps3 aufgenommen (Zwischensequenz).

ja aber die Version kann nicht so schlecht aussehen, wie da dargestellt. Ist mir auch Banane wer besser aussieht, aber nicht so schlecht im Vergleich

Ich kauf mir ja die PC Version... daher ist's mir ja eigentlich egal. Aber ich find's immer wieder amüsant zu lesen, dass gleich etwas mit den Bildern nicht stimmen kann wenn die PS3 Fassung besser aussehen soll. Beim MP Grafik Vergleich hat's auch (fast) niemanden gestört, dass da falsche Bilder verwendet wurden. :lol:

Ich hab damals sofort dabei geschrieben, dass da unterschiedliche Bilder verglichen wurden. Und ich denke viele anderen haben das einfach gar nicht gemerkt da sie das Spiel nie gespielt haben. Es dachte ja auch einer auf der Xbox wäre aus Peformancegründen der Hintergrund durch ne Backsteinmauer ersetzt worden. :D

Zhadow schrieb:
Ich kauf mir ja die PC Version... daher ist's mir ja eigentlich egal. Aber ich find's immer wieder amüsant zu lesen, dass gleich etwas mit den Bildern nicht stimmen kann wenn die PS3 Fassung besser aussehen soll. Beim MP Grafik Vergleich hat's auch (fast) niemanden gestört, dass da falsche Bilder verwendet wurden. :lol:

Mir ist es ziemlich schnuppe welche Version besser aussieht weil ich mir auch die PC-Version hole. Gehe auch davon aus das die PS3 von beiden Konsolen wohl die schönere sein wird, da es ja so angekündigt wurde. Nur finde ich auch diesen Vergleich ziemlich unglaubwürdig!

Zhadow schrieb:

Die reinen Xboxler sind hier einfach in der Überzahl :lol: ;)
Ändert aber natürlich nichts an der Unfähigkeit von lensoftruth :deal: Ob man sich nun mit der nackten Hand seinen Arsch abwischt oder aber etwas auf die stümperhaften Bildvergleiche von lensoftruth gibt… es kommt dabei aufs gleiche raus :frubfrab:

Spielor schrieb:
Ich hab damals sofort dabei geschrieben, dass da unterschiedliche Bilder verglichen wurden. Und ich denke viele anderen haben das einfach gar nicht gemerkt da sie das Spiel nie gespielt haben. Es dachte ja auch einer auf der Xbox wäre aus Peformancegründen der Hintergrund durch ne Backsteinmauer ersetzt worden. :D
Ja haha, wie lustig:I

@ Alderberaner
Falls du befürchtest, dass der "Sonneneffekt" auf der Xbox nicht so schön aussieht wie auf der PS3...das liegt nur daran, dass die Sonne auf der Xbox nen anderen Stand hat. Ich hab die Stelle auf dem Bild wiedererkannt.
Man sieht hier im Video deutlich, dass der Effekt genau so schön ist, man sieht es nur nicht direkt weil die Sonne viel weiter rechts ist.
Daher ist auch dieser warme Lichtfilter auf den oberen Bildern auf der Xbox nicht vorhanden...nicht weil sie es nicht kann, sondern weil die Lichtquelle woanders ist.

http://www.youtube.com/watch?v=4hY2dgijJKs&feature=player_detailpage#t=301s

Lensoftruth sind sowieso die größten Deppen, was Bildervergleiche angeht :D

Kann mir echt nich vorstellen, dass die Unterschiede so groß sind, wie auf den Bildern. Um ehrlich zu sein, muss man sich sogar fragen, ob die nicht die Logos auf den Bildern vertauscht haben, denn plötzlich soll die Xbox-Version so schlecht aussehen wie die Ps3-Version sonst immer bei Multi-Spielen? :ugly:

Nicht, das ich ein Problem damit hätte, aber DAS glaub ich sicher nicht.

Also die PS3 Version sieht ja um einiges besser aus. Das is nich nur mal da und dort besser, dass ist nen gewaltiger Unterschied. Da haben die Leute von Crytek die PS3 aber gut im Griff. Bei mir wird es auch die PC Version werden.

Wird die PC-Fassung deutlich schöner als die Konsolenversion?

Jein. Natürlich profitiert Crysis 2 auf dem PC von der höheren Auflösung und der Kantenglättung. Außerdem sehen die Schatten und die Beleuchtung einen Tick besser aus. Die weiteren Verbesserungen muss man allerdings mit der Lupe suchen, der Detailgrad der Texturen und Umgebungen ist auf dem PC nicht wahrnehmbar höher.

- Gamestar

:waah:

Spawn schrieb:
Wird die PC-Fassung deutlich schöner als die Konsolenversion?

Jein. Natürlich profitiert Crysis 2 auf dem PC von der höheren Auflösung und der Kantenglättung. Außerdem sehen die Schatten und die Beleuchtung einen Tick besser aus. Die weiteren Verbesserungen muss man allerdings mit der Lupe suchen, der Detailgrad der Texturen und Umgebungen ist auf dem PC nicht wahrnehmbar höher.

- Gamestar

:waah:

:staun: Bitte was?

Zurück
Oben