Läuft man die ganzen 10 Stunden in New York rum oder kommt da auch mal was anderes? Z.B. nen paar Abschnitte in der Natur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
medion schrieb:z.B Turning Point: Fall of Liberty?
Jemand hat das Forum kaputt gemacht

Master-Dan schrieb:Ich wüßte nicht wann ich mich schon mal in einem Egoshooter durch ein postapokalyptisches NY City gekämpft habe?![]()
xbox360besitzer schrieb:medion schrieb:z.B Turning Point: Fall of Liberty?
Jemand hat das Forum kaputt gemacht
jo super Beispiel

Zhadow schrieb:Master-Dan schrieb:Ich wüßte nicht wann ich mich schon mal in einem Egoshooter durch ein postapokalyptisches NY City gekämpft habe?![]()
Das tust du ja bei 'Crysis 2' auch nicht.![]()

Zimtzicke schrieb:@ Psykojack
Könntest du denn mal bitte ein paar ausführliche(re) Ersteindrücke der Kamapgne schildern?
Spawn schrieb:Doch
Ist wohl Auslegungssache.
Gilt eine Alien-Invasion als apokalyptisch?
"[2] eine Weltkatastrophe betreffend, das Ende der gesamten Welt betreffend"
"[2] Weltuntergang"

Psykojack schrieb:Zimtzicke schrieb:@ Psykojack
Könntest du denn mal bitte ein paar ausführliche(re) Ersteindrücke der Kamapgne schildern?
mach ich heute am abend, bin grad arbeiten, dann spiel ich noch paar stunden und schreib gleich rein![]()

Aldebaraner schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gjnnqP0wgwM&feature=player_embedded[/vid]
...neues Xbox360 Gameplay Video.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen