Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich bisher geshen hatte vom Setting hat mich positiv überrascht. Ich glaube es wird ein Game das einen weniger im SP an die Hand nimmt wie die Schlauchshooter. Es ist wohl mehr Kreativität gefragt. Alternative Lösungen wir Seatlth vs. Shoot sind doch nicht schlecht. Und das Sprungfeature mit Armor etc. im MP ist sicher einzigartig und bestimmt gut kombinierbar. Morgen wissen wir mehr.

Doch:ulgy:

Ist wohl Auslegungssache.

Gilt eine Alien-Invasion als apokalyptisch?

"[2] eine Weltkatastrophe betreffend, das Ende der gesamten Welt betreffend"
"[2] Weltuntergang"

Spawn schrieb:
Doch:ulgy:

Ist wohl Auslegungssache.

Gilt eine Alien-Invasion als apokalyptisch?

"[2] eine Weltkatastrophe betreffend, das Ende der gesamten Welt betreffend"
"[2] Weltuntergang"

Postapokalypse bedeutet ja Nach der Apokalypse. Bisher ist New York in 'Crysis' 2 ja "nur" Schauplatz eines Krieges gegen Ausserirdische. Also nix mit Postapokalypse oder Apokalypse überhaupt. Ist ja "noch" kein Weltuntergang. :cool:

Psykojack schrieb:
Zimtzicke schrieb:
@ Psykojack

Könntest du denn mal bitte ein paar ausführliche(re) Ersteindrücke der Kamapgne schildern?

mach ich heute am abend, bin grad arbeiten, dann spiel ich noch paar stunden und schreib gleich rein :)

schon was in erfahrung gebracht wegen at und ton.

an alle die morgen die at version haben bitte testet für mich und alle hier dies auch wissen möchten ob englisch vorhanden ist

hab heute mittag doch noch bei spielegrotte die at version bestellt als hier geschrieben wurde es wird schon versandt

eben im konto gekuckt aber da steht nix von wegen in bearbeitung oder so

habs nun doch wieder storniert :ulgy:

englisch ist mir dann doch wichtiger als 3 tage früher zocken :oops:
obwohl die deutsche synchro wohl ganz gut zu sein scheint von dem was ich bis jetzt in den videos gesehen hab

Ist die deutsche Version geschnitten? Ja ja ich weiß, wurde bestimmt schon paar mal hier geschrieben, aber will jetzt net alle 102 Seiten durchlesen.

Laut diversen Pressemeldungen auch seitens EA ist sie UNCUT. So wird sie auch bei Amazon geführt....die Frage ist halt immer in wie weit man den Publishern noch vertrauen kann. Aber ich hatte bisher nicht den Eindruck das Crysis 2 sonderlich brutal wäre.

Zurück
Oben