Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:Das hat doch nichts mit nem beschränkten Horizont zu tun. Selbst wenn Crysis 2 nur noch 50% von dem bietet was Crysis 1 ausgemacht hat und es damit immer noch etwas vollkommen anderes ist als KONSOLENspieler bisher erleben konnten. Dann ist doch an meiner Aussage nichts falsch.
Kann ja sein, dass Crysis 1 noch 10 x geiler ist, aber selbst diese "abgespeckte Version" ist mehr als die Konsolenspiele der letzten Jahre bieten konnten und damit ist die Aussage korrekt.
Zimtzicke schrieb:Was unterscheidet das MP-Gameplay denn so grundsätzlich von Halo? Offene Areale, springen... Ok, hier kann man sich unsichtbar machen.
edit: falls ich irgendwas elementares übersehen haben sollte, steinigt mich. Ich habe nicht viel Erfahrung mit MP, aber so "neu" sieht das hier nicht aus, was ja nicht heisst, dass es nicht toll sein kann.
Spielor schrieb:n kleines TotenkopfsymbolHmm, das war dann wahrscheinlich der Tod...der hat gespürt, dass du im Mp nichts verloren hast und wollte sich vor dir selbst retten
![]()

Spielor schrieb:@ Zimtzicke
ich habs n paar Seiten vorher schon mal geschrieben und beschreiben kann man es auch schlecht. Denn wenn ich die Features einzeln aufzähle wird jeder sagen: "das gibts auch bei Reach", nur lassen sie sich bei Crysis alle gleichzeitig und auf ganz andere Weise einsetzen. Spiel den MP einfach mal selber, dann wirste vielleicht sehen was ich meine.
Zumal selbst die Predator-Kampagne von A. vs. P. in Sachen Gameplaymöglichkeiten ein Crysis 2 ziemlich ebenbürtig ist 
medion schrieb:Spielor schrieb:Das hat doch nichts mit nem beschränkten Horizont zu tun. Selbst wenn Crysis 2 nur noch 50% von dem bietet was Crysis 1 ausgemacht hat und es damit immer noch etwas vollkommen anderes ist als KONSOLENspieler bisher erleben konnten. Dann ist doch an meiner Aussage nichts falsch.
Kann ja sein, dass Crysis 1 noch 10 x geiler ist, aber selbst diese "abgespeckte Version" ist mehr als die Konsolenspiele der letzten Jahre bieten konnten und damit ist die Aussage korrekt.
Nicht wirklichWas ist jetzt an Crysis 2 so besonderes und "vollkommen anderes"?
Tarnfunktion? z.B. A vs. P.., Sprungfähigkeiten? z.B. Halo.., Etwas Bewegungsfreiraum? z.B. The Darkness, FarCry.. Hübsche Grafik? z.B. GoW, KZ…
Crysis 2 ist sicher ein gutes/sehr gutes Spiel aber es bietet nun wirklich nichts vollkommen anderes/neues… auch nicht auf der Konsole![]()
Glod schrieb:Spielor liest sich langsam wie die Crytek-Werbetexte.![]()
The perfect Dark schrieb:Dafür fehlen Just Cause 2 aber andere Dinge, die ein GTA besser macht![]()

Spielor schrieb:Ich hoffe nur, dass das Spiel wieder zum Großteil im Dschugel spielt.
Andernfalls wäre mit eine Umsetzung von Crysis auch lieber.
Denn die Gefahr, dass die Entwickler das Spiel jetzt in ein anderes Szenario verlegen, ist imo schon gegeben - nach immerhin 3 Spielen die alle fast das gleiche Setting hatten.
Und am besten macht sich die Cryengine eben doch im Dschungl.
Die Stadtszenarios in der Techdemo haben mir bspw. gar nicht gefallen.
Steffko schrieb:Boah ne, ich sehs schon kommen, dass Crysis 2 aufem PC schlechter als Crysis 1 aussieht, weil auf Basis dieser Gurken programmiert wird![]()

Spielor schrieb:ZB indem es ALLES von dir Aufgezählte verbindet?
)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen