Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ich bekomme meins wohl morgen. Bin mal gespannt, auch wenn meine eigenen Erwartungen an das Spiel nicht soooo hoch sind, wie bei vielen hier.

Warum?

Weil es kein reiner Schlauchshooter ist?

Auch. Auch wenn es so offen ja dann anscheinend doch nicht ist.

Nee, mir ist halt aufgefallen, dass man teilweise ein ganzes Magazin in einen Gegner pumpen muss. Auch, dass die Gegner einen aus 2km Entfernung zielsicher treffen und ich nichtmals sehe, wo sie sein könnten...

Aber es hat mir grafisch gut gefallen, die Nanosuit scheint sich sinnvoll einsetzen zu lassen und es hat sich gut steuern lassen. Also wird's probiert. :D

kann mal einer von denen die es haben bestätigen ob sie auch auf normal(söldner glaube ich) aus 1km entfernung entdeckt werden oO

das ist grad das einzige was mich anfucked-.-

Was unterscheidet das MP-Gameplay denn so grundsätzlich von Halo? Offene Areale, springen... Ok, hier kann man sich unsichtbar machen. :?

edit: falls ich irgendwas elementares übersehen haben sollte, steinigt mich. Ich habe nicht viel Erfahrung mit MP, aber so "neu" sieht das hier nicht aus, was ja nicht heisst, dass es nicht toll sein kann.

Das hat doch nichts mit nem beschränkten Horizont zu tun. Selbst wenn Crysis 2 nur noch 50% von dem bietet was Crysis 1 ausgemacht hat und es damit immer noch etwas vollkommen anderes ist als KONSOLENspieler bisher erleben konnten. Dann ist doch an meiner Aussage nichts falsch.
Kann ja sein, dass Crysis 1 noch 10 x geiler ist, aber selbst diese "abgespeckte Version" ist mehr als die Konsolenspiele der letzten Jahre bieten konnten und damit ist die Aussage korrekt.

@ Zimtzicke
ich habs n paar Seiten vorher schon mal geschrieben und beschreiben kann man es auch schlecht. Denn wenn ich die Features einzeln aufzähle wird jeder sagen: "das gibts auch bei Reach", nur lassen sie sich bei Crysis alle gleichzeitig und auf ganz andere Weise einsetzen. Spiel den MP einfach mal selber, dann wirste vielleicht sehen was ich meine.

@ Spielor

Nee, lass mal.

Ich habe die MP-Demo ja gespielt und war ziemlich oft ziemlich tot. Ich bin jetzt 35 und habe nie MP in Shootern gespielt. Daher weiss ich nichtmals, was hinter den verschiedenen Modi-Namen steckt. Ich weiss nicht, worauf es in welchem Modi ankommt, mir fehlt das Gespür und die Erfahrung für Multiplayer.

Bei Rennspielen ist das was anderes.

Instand Action = Team Deathmatch (also 6 vs 6 und es zählen nur die Kills)
Crashsite = Alienartefakt erobern /beschützen

Naja du kannst es ja noch mal versuchen nachdem du mit dem SP geübt hast :D

Ich hab in der MP-Demo die ganze Zeit nur auf unsichtbar geschaltet und bin durch die Gegend gerannt, um mir die Grafik zu betrachten. Dann kam ein kleines Totenkopf-Symbol auf mich zugerannt und schwupps, war ich tot. :D

Zurück
Oben