Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Psykojack schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
Psykojack schrieb:
also das game is geil, so weit so gut, was mich aber dann doch anpisst ist die tatsache das einen die gegner sofort sehen.......die stehen hundert meter von einem entfernt und kaum streckt mabn den kopf raus wird man auch schon beschossen oO

WTF soll das denn wieder -.-

das ist wie bei infamous wo einem die gegner auch auf 150 m riechen und sofort draufhalten :vogel:

hab gestern erst 1 stunde gespielt, mal sehen wie es später noch ist :kaffee:

kanns du mal bitte schaun ob auf der at version english ist, und nciht nur auf der packung;). hab gestern nur ein shop gefunden bei dem das so steht aber obs stimmt, dann bräuchte ich nicht stonieren.

hab gar kein deutsch, hab durch meinen shop nur die englische früher bekommen :cool:
PS:ich schau aber grad ob ich das für dich ausfindig machen kann ;)

dankeschön

Aldebaraner schrieb:
Ach verdammt, die Adleraugen haben mich beim ersten Teil schon gestört.:tip:

Da kriechst du durch die dickste Pampa und 2 km weit entfernt hörst du den Gegner schon ballern. :grins:

@Master

Bei der neuen Schaffnerin wollen alle ihre Ticketts 2 mal einlösen!!!! :p

Das hasse ich auch, man gibt sich voll die Mühe leise und geduckt und läuft man über eine unsichtbare Linie, bricht die Hölle los und alle wissen sofort wo man in seinem Versteck hockt und dann Unsichtbarkeit an und alle hören auf, oder wie? :fp:

Ambesten finde ich wie Sie die Stange fest hält! :sabber:

poppel schrieb:
Ein Traum von einem Arsch da könnte man glatt mit der Zunge feucht durchwischen :sabber:

Gibt es eigentlich nur die "LE", auch im tollen Österreich?

Master-Dan schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ich bekomme meins wohl morgen. Bin mal gespannt, auch wenn meine eigenen Erwartungen an das Spiel nicht soooo hoch sind, wie bei vielen hier.

Warum?

Weil es kein reiner Schlauchshooter ist?

:ugly: Freu mich schon wieder auf sein "Review".

Master-Dan schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Ich brauch es am MI, ab da habe ich FREI !!!:tip:

Falls Du es Mittwoch noch nicht hast, spiel mit der Schaffnerin! :deal:

Gibt es von der noch mehr Bilder.. auch gerne per PN :D

Zurück
Oben