Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

poppel schrieb:
Kann mir jemand sagen welches Xbox Theme das ist? Konnte es nicht finden

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ooWiXWol6dw&annotation_id=annotation_858474&feature=iv[/vid]

Ist das "Kinect Premium Theme" (Kostenlos). Auf dem Marktplatz unter Themes / Kinect zu finden
Gruß

Das kannst du so bestätigen? Anstandslos? Ohne das Spiel gespielt zu haben?

Und falls du es doch gespielt hast: bei GTA 4 gab es ja damals auch ne Menge Probleme mit "speziellen" Versionen des Spiels die dann bei den "normalen" Versionen nicht vorhanden waren.

silent breath schrieb:
Also das kann man anstandslos so bestätigen. Manchmal ist sogar einfach die Waffe weg habe ich gelesen.

Gerade bei der KI habe ich bisher eher gelesen, dass diese wirklich sehr gut sein soll und den Spieler fordert.

silent breath schrieb:
Grafik natürlich 1a kann aber wohl nicht mit Killzone mithalten

Also wenn ich mir die Videos vom geleakten PC Singleplayer so ansehe, dann steht das doch klar über Killzone 3.

Also ich finde die KI ist bei Crysis 2 sensationell. Spiele es auf "normal" und muss mich echt anstrengen, weil die Gegner einiges abverlangen und wahrlich kein typische Kanonenfutter sind. Speziell die Alien-Gegner sind knackig, kann man ein wenig mit den Big Daddys von Bioshock vergleichen.

Intelligent agieren sie aber auch. Die Aliens laufen z.B. auch weg, wenn sie zuviel einstecken müssen oder schleichen sich an und man muss ordentlich draufhalten (das hat mich eben an Bioshock erinnert). :>

Weiß jemand von euch, was es mit den versteckten Schlüsseln auf sich hat? Habe eben einen Taxi-Schlüssel gefunden, kann ich jetzt so ein Teil fahren? :D War sowieso erstaunt, dass man hier Fahrzeuge benutzen kann.

Zhadow schrieb:
Spielor schrieb:
Ich fühle mich keineswegs persönlich angegriffen. Allerdings kann ich auch nicht zusehen wenn jetzt EEEEEEEEEEEENDLICH mal wieder n Shooter erscheint der sich anders Spielt als die ganzen hirnlosen Schlauch-CoDs etc. und der dann grundlos von diversen Leuten nieder gemacht wird die anscheinend nicht ansatzweise über das Spiel informiert sind.
Das hat nichts damit zu tun, ob ich Crysis nun gut finde oder nicht. Aber es ist ungerecht und ungerechtfertigt. Man sollte gute Ansätze unterstützen und nicht alles schlechtreden. Insbesondere nicht, wenn man keine Ahnung hat.

Das war damals bei Alan Wake das gleiche. Da hab ich mich auch für das Spiel eingesetzt, aber ein paar Trolle sahen sich dazu genötigt, dank des gleichzeitigem Release von RDR, Alan Wake grundlos schlecht zu reden...einfach nur so.
Wenn mann sich jetzt so durch den Thread liest fällt allerdings auf dass fast alle die das Spiel gespielt haben es klasse finden...ja sogar die die es zunächst gebasht und es sich dann später aus Interesse doch noch geholt haben.
Also muss sowas doch nicht sein, oder?

Zicke hat sich aber nur zum MP geäussert und nichts über die grafische wie auch spielerische Qualität des SP gesagt. Man sollte nicht immer gleich so dünnhäutig reagieren. War bei 'Alan Wake' ja auch schon so. Schlussendlich sind beides ja nur Videospiele und nicht mehr.

Ich habe ausnahmsweise mal garnix gesagt... das war Darki. :ugly:

Glod schrieb:
Spielor schrieb:
Das ist einfach sooooo lächerlich :nein:
Welcher verdammte Shooter der letzten Jahr(zehnte) spielt sich denn frischer als Crysis 2?

Willkommen beim PC-Gameplay 2007...in abgespeckter Form. ;)

:grins:

Ich finde nach wie vor das die "abgespeckte Form" in sachen Nanosuit das spiel wesentlich besser gemacht hat, eben weil der Suit nun wesentlich besser einzusetzen ist. Auf dem PC war das alles sehr behäbig... Speed konntest im kampf quasi vergessen weils energie frisst wie heizofen und sobald du mal im gefecht bist wirst sowieso andaurend von irgendwo her getroffen. Strengh war ein witziges gimmick, das man aber nie so einsetzen konnte wie gewollt. Wenn man von nem höheren vorsprung runterspringt sollte man z.B. lieber nicht auf strength setzen da man sonst einfach krepiert, viel besser ist da im armor mode zu bleiben und so erstmal die energie des Suits aufzubrauchen...

In Crysis 2 funktioniert das so wies soll. Kurz vorm aufprall schnell per tastendruck (und nich verzögertem Menü) in den Armor mode und alles geht klar. Dann zum schnellen laufen wieder nur ne einfach taste drücken und zum nächsten vorsprung mit strenght springen ohne groß zwischen Modi hin und herzuschalten. Die Konsolenkur hat zumindest dem Gameplay gut getan und das Potential das man in den PC-Iterationen von Crysis und dessen Suit erkennen konnte endlich befreit.

Aldebaraner schrieb:

Es ist längst überfällig. Bitte die Fahrkarten lösen und einsteigen! :headbang:

Tutututut... :hurra:
Fahrkarten bitte...
0145.jpg

... bei Ihr einlösen! :grins:

Dixxhead schrieb:
Ich finde nach wie vor das die "abgespeckte Form" in sachen Nanosuit das spiel wesentlich besser gemacht hat, eben weil der Suit nun wesentlich besser einzusetzen ist.

Das kann gut sein. Mir ging es mehr um die Möglichkeiten, die weitläufigen Levels etc. die ja bei Teil 2 ordentlich reduziert und eingedampft wurden.

also das game is geil, so weit so gut, was mich aber dann doch anpisst ist die tatsache das einen die gegner sofort sehen.......die stehen hundert meter von einem entfernt und kaum streckt mabn den kopf raus wird man auch schon beschossen oO

WTF soll das denn wieder -.-

das ist wie bei infamous wo einem die gegner auch auf 150 m riechen und sofort draufhalten :vogel:

hab gestern erst 1 stunde gespielt, mal sehen wie es später noch ist :kaffee:

Psykojack schrieb:
also das game is geil, so weit so gut, was mich aber dann doch anpisst ist die tatsache das einen die gegner sofort sehen.......die stehen hundert meter von einem entfernt und kaum streckt mabn den kopf raus wird man auch schon beschossen oO

das ist wie bei infamous wo einem die gegner auch auf 150 m riechen und sofort draufhalten :vogel:

kanns du mal bitte schaun ob auf der at version english ist, und nciht nur auf der packung;). hab gestern nur ein shop gefunden bei dem das so steht aber obs stimmt, dann bräuchte ich nicht stonieren.

Zuzzissm0 schrieb:
Psykojack schrieb:

kanns du mal bitte schaun ob auf der at version english ist, und nciht nur auf der packung;). hab gestern nur ein shop gefunden bei dem das so steht aber obs stimmt, dann bräuchte ich nicht stonieren.

hab gar kein deutsch, hab durch meinen shop nur die englische früher bekommen :cool:
PS:ich schau aber grad ob ich das für dich ausfindig machen kann ;)

die stehen hundert meter von einem entfernt und kaum streckt mabn den kopf raus wird man auch schon beschossen oO

Ach verdammt, die Adleraugen haben mich beim ersten Teil schon gestört.:tip:

Da kriechst du durch die dickste Pampa und 2 km weit entfernt hörst du den Gegner schon ballern. :grins:

@Master

Bei der neuen Schaffnerin wollen alle ihre Ticketts 2 mal einlösen!!!! :p

Zurück
Oben