Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich jetzt der best aussehenste Shooter dieser Generation der absolute Wahnsinn was die aus der Box noch rausgeholt haben.

Da hat wohl Crytek was die Xbox Version angeht den Mund doch nicht zu voll genommen und Killzone 3 stinkt etwas ab!!

Spielor schrieb:
Anubis schrieb:
Auf 4players gibt es ein Video der ersten 10 Minuten, da kannst du es dir anhören, ca. zwei Seiten Zurück ist ein Link dazu.

Hört man in dem Video auch diese geile Stimme die einem die Aufträge erteilt? Wie sich das auf Deutsch anhört würde mich am meisten interessieren.
Ich will mir allerdings nicht das ganze Intro spoilern...

meinst du die stimme die auch sagt wenn man tarnung aktiviert, dann ja die deutsche ist auch so verzerrt.

kann doch ent sein das da wieder kein english drauf ist will lieber cloak engaged hören statt tarnung aktiviert. klingt viel besser

übrigends steht bei bulletstorm auch nur deutsch auf der packung aber leider hat bexter es schon geprüft. hast du nicht zufällig ne vorabversion bekommen:D keine lust jetzt wieder jemanden mit kk anzuhauchen wegen uk bestellung

Spielor schrieb:
:haha: @ alle die meinten das Spiel würde nicht besser aussehen als CoD und schlechter als Killzone 3. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass die Gebiete sehr weitläufig sind, dann kann man wohl sagen dass Crytek mal wieder alle anderen Entwickler an die Wand gespielt hat.

Das wird ein Fest! :hurra:

http://www.gamesradar.com/xbox360/crysis-2/news/crysis-2s-3d-tech-is-unbelievable/a-20110318172040751056/g-20090601103043632061

the game looks unbelievable – whether in 2D, 3D, or any platform of your choice.

The shocking thing is that the game seems to suffer next to zero image or framerate degradation. If it’s there, we couldn’t detect it. So you can see why we’re in disbelief: Crysis 2, running on a 360, with a smooth framerate, in 3D, with the same (as far as we could see) graphical fidelity as 2D. It’s astonishing.

:popcorn:

da es nicht das das 3d ist mit eben diesen rot/grün brillen nein. für stereoskopie braucht man nen 3d tv

mir fällt jetzt nur die goty von arkham asylum ein des hat mir ganz gut getaugt mit diesen brillen

Sisaya schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
da es nicht das das 3d ist mit eben diesen rot/grün brillen nein. für stereoskopie braucht man nen 3d tv

rot/grün ist stereoskopisches 3D, eigentlich gibt es derzeit im Consumerbereich nur Stereoskopie

oh danke.dachte rot/grün is anaglyph oder sowas. wie heist dann das mit den shutter-brillen und im kino. bei dem ganzen quatsch kennt sich doch keiner mehr aus:p

Rot/Grün ist anaglyph ja, aber das Prinzip ist stereoskopisches Sehen
linkes und rechtes Auge bekommen ein anderes Bild zu sehen, nur das beim klassischen rot/grün (aktuell eigentlich rot/cyan) eben beides in einem Bild vorkommt

bei den Brillen werden die Bilder nacheinander gezeigt, das Brillensystem von Dolby(?) funktioniert übrigens auch mit rot/grün, nur daß das Spektrum jeweils größer ist
soll angeblich auch das beste 3D Erlebnis bieten, allerdings sind die Brillen auch teuer

PS: jetzt hast du mich mit anaglyph auch verunsichert, kann jetzt auch sein, daß ich Unsinn schreibe und du Recht hast :)
nur vom Prinzip würde ich sagen ist es das gleiche: "linkes und rechtes Auge bekommen ein eigenes Bild"

Habe grade mal eine Mail geschickt an Videogamesplus geschickt um zu bestätigen ob die Nordamerikaversion wirklich Regionfree ist.
Wenn sich das bestätigt sind 44,- (plus Versand sind glaube ich 2,-€) wirklich ein Wort und meine Bestellungen da haben immer nur 3-4 Tage gedauert zudem haben die immer als "Gift" mit 20,- € Warenwert deklariert so das Zoll auch keine Gefahr sein sollte.

http://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=16820

#Edit
Nee fast 6,-€ für den Versand da ist mir amazon.co.uk sicherer!

Zurück
Oben