Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was die Optik auf den Konsolen angeht, kann man Crytek wohl gratulieren. Ihr erstes Konsolen-Spiel, noch dazu eine Multi-Entwicklung und sieht besser aus als die meisten anderen Titel.

hätte nach der mp demo nicht gedacht das der SP so gut aussieht, jetzt bin ich doch ganz heiß auf das game :sabber:

jetzt muss bexter nur noch überprüfen ob die deutsche version multilingual ist :traurig:

BTW
Das Video ist der Hammer :huldig:

:haha: @ alle die meinten das Spiel würde nicht besser aussehen als CoD und schlechter als Killzone 3. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass die Gebiete sehr weitläufig sind, dann kann man wohl sagen dass Crytek mal wieder alle anderen Entwickler an die Wand gespielt hat.

Das sieht echt sehr sehr geil aus. Vielleicht hat oder hätte die 360 ja doch viel mehr auf dem Kasten, als uns die Unreal³ Engine dauernd vormachen will.

Anubis schrieb:
Auf 4players gibt es ein Video der ersten 10 Minuten, da kannst du es dir anhören, ca. zwei Seiten Zurück ist ein Link dazu.

Hört man in dem Video auch diese geile Stimme die einem die Aufträge erteilt? Wie sich das auf Deutsch anhört würde mich am meisten interessieren.
Ich will mir allerdings nicht das ganze Intro spoilern...

Das weiß ich nicht, ich hab da auch immer nur paar mal rein geklickt, um nicht alles zu sehen. Ich fand es gut, aber allgemein finden das ja immer alle scheiße, wenn es deutsch ist.

Zurück
Oben