Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die ersten 12 Minuten (aus der 360-Version...?):

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/17153/70144/Crysis_2/Die_ersten_12_Minuten.html

Edit: Ok, und 10 Minuten davon sind einfach mal nur Intro-Videos. :ugly:

ich seh nur videos und die sind garantiert nicht in echtzeit, sieht man in den 12 minuten auch gameplay ??

auch traurig das viele der actionszenen aus den trailern schon im intro verbraten wurden, ich dachte das wären szenen in denen ich selber mitspielen kann

superschaf schrieb:
ich seh nur videos und die sind garantiert nicht in echtzeit, sieht man in den 12 minuten auch gameplay ??

auch traurig das viele der actionszenen aus den trailern schon im intro verbraten wurden, ich dachte das wären szenen in denen ich selber mitspielen kann

jetzt :heul: doch nicht schon rum das game hat eine spielzeit von ca. 10-12 stunden da wird es einige actionszenen noch geben :D

Blackacidevil138 schrieb:
Da es EA ist wirds wohl keinen Preload geben bei Steam.

Hilft das?

Falls Sie auf einer Xbox 360 oder dem PC im Übrigen dieser Tage versuchen sollten, die Multiplayer-Demo von Crysis 2 zu spielen, wird es Ihnen nicht anders ergehen als einem PS3-Zocker: Am 16. März schaltete Crytek die Server ab. Falls Sie bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart eine Version von Crysis 2 erhalten, seien Sie beruhigt: Ab dem 22. März lässt sich die Vollversion online aktivieren, die Sandbox aber findet sich ebenso wenig auf der DVD wie DirectX 11. Nach der Installation des Spiels sind wie schon bei der Demo keine Config-Dateien verfügbar.

Hab die 360 Version nun ne Stunde gespielt und es ist VOLLKOMMEN geil und grafisch das beste,was ich bis dato auf der Box gesehen habe.
Bisherige Wertung vom ersten Eindruck wäre 92-93%.
Hinzu kommt noch der bumsgeile Soundtrack von Hans Zimmer und ne Hollywood Story im Stil von Michael Bay.:dhoch:

Bexter schrieb:
Hab die 360 Version nun ne Stunde gespielt und es ist VOLLKOMMEN geil und grafisch das beste,was ich bis dato auf der Box gesehen habe.
Hinzu kommt noch der bumsgeile Soundtrack von Hans Zimmer und ne Hollywood Story im Stil von Michael Bay.:dhoch:

du bist so gemein :grins:

Bexter schrieb:

Das Hört sich sehr gut an :dhoch: kannst kaum noch abwarten bis nächste Woche :sabber:

Bexter schrieb:

Da kann man sich ja auf was freuen danke dir :dhoch:

Zurück
Oben