Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drar schrieb:
:D

ich wusste das du drauf anspringst.

sind die eigtl neu ? sind mir noch gar nicht aufgefallen vorher :?

Die werden eigentlich recht selten verkauft, weil es nur wenige Publisher gibt, die das als Werbeform nutzen. Trotzdem sagen wir dann aber auch aus Sicherheit, dass wir es bei zwei im Monat belassen.

Schwierigkeit ist wählbar, KI stellt sich recht gut an. Spiele es auf der mittleren Stufe. Macht einen sehr vernünftigen Eindruck. Mit dem HUD habe ich nicht getestet, glaube aber nicht, da du das teilweise als Gimick der Nano-Suit mitnutzen kann und Extrainfos kriegst.
Multilingual glaube ich nicht, habs nicht getestet, aber während es bei Dragon Age 2 hinten drauf stand(Enlisch und Deutsch), steht auf der deutschen Hülle nur "Deutsch" drauf.

Bexter schrieb:
Hab die 360 Version nun ne Stunde gespielt und es ist VOLLKOMMEN geil und grafisch das beste,was ich bis dato auf der Box gesehen habe.
Bisherige Wertung vom ersten Eindruck wäre 92-93%.
Hinzu kommt noch der bumsgeile Soundtrack von Hans Zimmer und ne Hollywood Story im Stil von Michael Bay.:dhoch:

Habe ich eine Seite vorher schon ;)

Bexter schrieb:
Multilingual glaube ich nicht, habs nicht getestet, aber während es bei Dragon Age 2 hinten drauf stand(Enlisch und Deutsch), steht auf der deutschen Hülle nur "Deutsch" drauf.

drizzt schrieb:
Ich glaube, bei BC2 stand auch nur Deutsch auf dem Backcover. Aber es war dann trotzdem multi.

Das ist nun mal der Preis dafür, dass du es eine Woche früher spielen kannst :D

Bexter schrieb:
Bexter schrieb:
Hab die 360 Version nun ne Stunde gespielt und es ist VOLLKOMMEN geil und grafisch das beste,was ich bis dato auf der Box gesehen habe.
Bisherige Wertung vom ersten Eindruck wäre 92-93%.
Hinzu kommt noch der bumsgeile Soundtrack von Hans Zimmer und ne Hollywood Story im Stil von Michael Bay.:dhoch:

Habe ich eine Seite vorher schon ;)

Es sieht also im Singleplayer deutlich besser aus als die Multiplayer Demo ?

drizzt schrieb:
Bexter schrieb:

drizzt schrieb:
Ich glaube, bei BC2 stand auch nur Deutsch auf dem Backcover. Aber es war dann trotzdem multi.

Das ist nun mal der Preis dafür, dass du es eine Woche früher spielen kannst :D

Englisch ist nicht verfügbar. Man hat nur die Wahl zwischen Deutsch und Türkisch.

Bexter schrieb:
Schwierigkeit ist wählbar, KI stellt sich recht gut an. Spiele es auf der mittleren Stufe. Macht einen sehr vernünftigen Eindruck. Mit dem HUD habe ich nicht getestet, glaube aber nicht, da du das teilweise als Gimick der Nano-Suit mitnutzen kann und Extrainfos kriegst.

Echt man kann die Schwierigkeit wählen? :staun:

Ich wollte doch nur wissen ob der höchste von Anfang an auswählbar ist?

Trotzdem Danke Bexter! ;)

Master-Dan schrieb:
Bexter schrieb:

Echt man kann die Schwierigkeit wählen? :staun:

:lol:

Ok, DAS sieht mal echt gut aus! Und es zeigt, dass man wohl durchaus noch was aus der 360 rausholen kann.

Zurück
Oben