Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Mit diesem Schritt dürfte auch die für morgen angekündigte Spielsession mit den Entwickler ins Wasser fallen.

Das dürfte wohl der eigentliche Grund für das Entfernen der Demo sein. Die wollten einfach nicht so oft gesagt kriegen, dass sie Versager sind. Das deckt sich wahrscheinlich nicht mit ihrem rosaroten "Beide Versionen sind gleich und gehören zum Bestestesten was jemals auf Konsole zu sehen war"-Weltbild. :gerri:

So, ich habe gestern und heute Morgen dann auch mal ein paar Partien im MP verbracht. Eigentlich bin ich nur gestorben, aber es reicht, um ein paar Eindrücke über die Grafik zu erlangen.

Vorneweg ist es IMO so, wie ich es schon im Vorfeld angenommen habe. Die Screenshots von gamezone und vor allem Lens of Truth sind vollkommener Bullshit. Und da ich das bei der PS3-Version mit eigenen Augen gesehen habe, trifft dies wohl für alle drei Versionen zu.

Die Texturen sind fast komplett knackscharf. Die Bilder der verwaschenen Backsteinmauer... entsprechen definitiv nicht der Realität. Jeder Stein ist scharf umrandet, Wände und auch die Bodentexturen bei den Holzböden wirken unheimlich plastisch. Die eigene Waffe ist schön ausmodelliert, die Weitsicht oben auf dem Heli-Landeplatz ist atemberaubend.

Selbst störende Pop Ups sind mir keine aufgefallen.

Aber: die Framerate auf der PS3 sind keine 30fps. Es läuft lange nicht so smooth wie Killzone 3, welches ja bei 30fps gelocked ist. Zwar ist die Framerate konstant niedriger, es gibt also wenigstens keine Einbrüche oder grosse Schwankungen, aber es fällt auf. Ich weiss nicht, wie das auf der 360 aussieht, auf dem PC lief die Demo viel flüssiger.

Ich störe mich jetzt nicht fürchterlich an der Framerate (hey, ich habe die Black Boy-NfS gespielt... :ugly: ), aber das ist schon ein technischer Makel, denn sonst sieht die Grafik wirklich Bombe aus.

Für mich war es wieder ein Beleg, dass die bei LoT sogar für anständige Screens zu blöd sind.

medion schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jy22sYZ8QsU[/vid]

Sieht auf der 360 doch ganz anständig aus

So sieht mein nächstes Wochenende aus! :headbang:

@Bexter

Welche Schwierigkeitsgrade sind von Anfang an wählbar, ist der höchste ausgegraut, oder von Anfang an verfügbar?
Ist das HUD ausblendbar?
Wie ist die Gegner KI, kann Sie mehr als in Deckung gehen?

Master-Dan schrieb:
@Bexter

Welche Schwierigkeitsgrade sind von Anfang an wählbar, ist der höchste ausgegraut, oder von Anfang an verfügbar?
Ist das HUD ausblendbar?
Wie ist die Gegner KI, kann Sie mehr als in Deckung gehen?
Wie ist denn die Grafik im Vergleich zu z.B. Gears auf der 360?
Wie viele Waffen kann man mitnehmen (limitiert auf zwei)?
Gibt es Fahrzeugabschnitte, wie bei Killzone 3?
Wie ist die generelle Inszenierung?
Wie viel halten die Gegner aus und liegt genug Munition herum? In einer Gamestar Preview wurde es nämlich kritisiert das die Gegner zu viel aushalten.
Rätsel?:ulgy:
Liegen die Checkpoints nah aneinander und wird dort gespeichert oder nur zwischen?
Fruststellen?

WTF keine englische tonspur auf der deutschen version ?? hast du das geraten oder auch wirklich überprüft ?? ohne englische tonspur stornier ich noch

und woher hast du es überhaupt schon ?? :klopf:

Kla$ schrieb:
Erinnert mich teilweise irgendwie an Far Cry 2, nichts halbes und nichts ganzes.

Eigentlich überhaupt nicht. Bis auf die DX geschichten und das hintergehen der PC-Spieler ist Crysis 2 wesentlich runder als alles was Crytek bis jetzt überhaupt gemacht hat. Das liegt zum einen am Cash das der Publisher in sie steckt, zum anderen dass sies diesmal mit der Engine ernst meinen und sie an 3te weitverkaufen möchten.

Zurück
Oben