Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich wirds wieder die Xbox Version. Aber nur wegen dem Pad. Ich habe das wieder bei Killzone gemerkt, die Shooter spielen sich im Vergleich zum Xbox Pad dort scheisse.

Aldebaraner schrieb:
Crysis 2
Laut Crytek keine Konsolen-Unterschiede

Wird es jetzt bei Crysis 2 zwischen der PlayStation 3 und der Xbox 360 grafische bzw. technische Unterschiede geben? Wenn es nach Nathan Camarillo, Executive-Producer bei Crytek, geht, dann ist dies nicht der Fall. Laut ihm sind beide Fassungen nahezu identisch: "Ich habe schon in der Vergangenheit immer wieder gesagt, dass es schwer wäre einen Unterschied zwischen der Version für die PS3 und der für die 360 zu bemerken, selbst wenn man beide direkt nebeneinander betrachten würde. Selbst ich sehe da keinen Unterschied." Verschiedene Previews und User-Meinungen sprachen teilweise allerdings eine andere Sprache.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=95577

Naja, Crytek kann offiziell schwer sagen, dass sie bei der PS3 ein paar - wenn auch kleine - Abstrichen machen mussten. Da würde ihnen Sony mit sofortiger Wirkung den Publisherstatus entziehen. :D

poppel schrieb:
Test in der Games Aktuell
Wertung: 90%

+Nanosuit beitet spielerische Freiheit
+Zerstörtes New York glaubhaft dargestellt
+Sound und Grafik sind überragend

-Keine offene Spielwelt mehr wie im Vorgänger
-Erste Spielhälfte arm an Highlights
-Held sprach- und farblos

Das hab ich befürchtet. Und ab auf die 2.Hand Liste.

Mich stört das einfach. Ich brauch Athmosphäre, da muss der "Held" einfach in Szene gesetzt werden und zwischendurch auch mal das Maul aufmachen. Das ist mir sonst zu leblos.

Bulletstorm kann das sehr gut.

Crysis 2: PS3-Demo wird beendet

Electronic Arts und Crytek teilen mit, dass die PS3-Version der “Crysis 2″-Multiplayer-Demo innerhalb der nächsten 24 Stunden beendet wird. Mit diesen Schritt reagieren die Unternehmen auf die anhaltenden Verbindungsprobleme.

“Danke für euer Interesse an der PS3-Version der Crysis 2-Multiplayer-Demo”, so die Unternehmen. “Obwohl viele Spieler eine tolle Erfahrung beim Spielen der Demo machten, sind wir uns bewusst, dass andere Spieler Verbindungsprobleme hatten.”

“Wir haben die Ursache erkannt und beschlossen, die PS3-Demo innerhalb der nächsten 24 Stunden zu schließen, damit alle Probleme gelöst werden können, bevor das Spiel nächste Woche startet. Unsere Priorität ist es, das Produkt einwandfrei an den Start zu bringen.”

Mit diesem Schritt dürfte auch die für morgen angekündigte Spielsession mit den Entwickler ins Wasser fallen.

Ergänzend zum gestrigen “Crysis 2″-Vergleichsvideo möchten wir noch auf einige Vergleichsbilder aus dem Hause Lens of Truth hinweisen (danke Niklas). Zu beachten ist, dass die PS3-Demo laut Crytek auf einem fast finalen Code beruht. Die Xbox360-Demo baut wiederum auf dem Code der ersten Demo auf.

http://www.play3.de/2011/03/18/crysis-2-ps3-demo-wird-beendet/

Aldebaraner schrieb:
Crysis 2: PS3-Demo wird beendet

Electronic Arts und Crytek teilen mit, dass die PS3-Version der “Crysis 2″-Multiplayer-Demo innerhalb der nächsten 24 Stunden beendet wird. Mit diesen Schritt reagieren die Unternehmen auf die anhaltenden Verbindungsprobleme.

“Danke für euer Interesse an der PS3-Version der Crysis 2-Multiplayer-Demo”, so die Unternehmen. “Obwohl viele Spieler eine tolle Erfahrung beim Spielen der Demo machten, sind wir uns bewusst, dass andere Spieler Verbindungsprobleme hatten.”

“Wir haben die Ursache erkannt und beschlossen, die PS3-Demo innerhalb der nächsten 24 Stunden zu schließen, damit alle Probleme gelöst werden können, bevor das Spiel nächste Woche startet. Unsere Priorität ist es, das Produkt einwandfrei an den Start zu bringen.”

Mit diesem Schritt dürfte auch die für morgen angekündigte Spielsession mit den Entwickler ins Wasser fallen.

Ergänzend zum gestrigen “Crysis 2″-Vergleichsvideo möchten wir noch auf einige Vergleichsbilder aus dem Hause Lens of Truth hinweisen (danke Niklas). Zu beachten ist, dass die PS3-Demo laut Crytek auf einem fast finalen Code beruht. Die Xbox360-Demo baut wiederum auf dem Code der ersten Demo auf.

http://www.play3.de/2011/03/18/crysis-2-ps3-demo-wird-beendet/

Der Hammer :lachweg:
Viel Spaß mit der Vollversion!

Was, ihr habt alle Verbindungsprobleme und könnt den MP nich zocken? Kein Problem! Wir releasen morgen nen Patch, der den MP entfernt! Danke für euer Geld und weiterhin viel Spaß mit Crisis 2.

Kam gerade an :headbang:
fotocgm.jpg

Zurück
Oben