Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Eindruck der PS3 Demo:

Die haben aus Cryisis2 ein reines Konsolenspiel gemacht :heul: Steuerung per Pad ist sehr gut und es läuft auch alles recht flüssig. :dhoch: Grafisch ist es sicherlich auf der Konsole sehr anständig aber an ein Gears of War oder etwa ein Killzone kommt die MP-Demo absolut nicht ran :frubfrab:

Xbox und PS3 Version:
Die Fenster zerspringen in der Xbox Version aufwendiger aber sonst ist mir kein großer Unterschied aufgefallen :?

Hallo Gemeinde,

ich hab mir eben die Demo auch mal gezogen und bin doch etwas verwundert.

Ich habe ein total unscharfes Bild. Es schaut aus als wenn man am PC ein Spiel hat und dieses nicht auf der vollen Auflösung fährt.

Ich habe letztens schon mal gelesen, dass jemand anders auch die Probleme hat.

Wie schaut es da bei Euch aus?

Ich hoffe, dass es im Hauptspiel dann nicht so ausschaut. Die Demo musste ich eben nach 3 Runden ausmachen.

Gruß Angosa

RealClaymore schrieb:
Spawn schrieb:
Schwer zu sagen.

Würde aber wohl der PS3 Demo das Krönchen aufsetzen.

Wenn man sich das obere Bild betrachtet, sicher nicht ;)
Widersprecht mir doch nicht:tip:

Da das Netz hier gerade wieder saugt wie sonst was muss ich mal sagen welches Bild ich meine, das die PS3 einen tick besser aussehen lässt.

Man sieht bei der 360 Version z.B. nur eine Mauer, die die Sicht verdeckt und wohl so Ressourcen spart und bei der PS3 Version hat man eine Glasdach usw., durch das man durchgucken kann (Glas:ulgy: ) und sieht was im Hintergrund abgeht.

Ka. in wie weit das technisch bedingt ist, aber schaut im Vergleich halt schon besser aus und auf einigen Bildern wirken die Hochhäuser im Hintergrund optisch besser, dafür sieht es was nebelig (nicht ganz, aber a bissel) aus.

xbox-360-rollover_04.jpg

Spawn schrieb:
RealClaymore schrieb:
Spawn schrieb:
Schwer zu sagen.

Würde aber wohl der PS3 Demo das Krönchen aufsetzen.

Wenn man sich das obere Bild betrachtet, sicher nicht ;)
Widersprecht mir doch nicht:tip:

Da das Netz hier gerade wieder saugt wie sonst was muss ich mal sagen welches Bild ich meine, das die PS3 einen tick besser aussehen lässt.

Man sieht bei der 360 Version z.B. nur eine Mauer, die die Sicht verdeckt und wohl so Ressourcen spart und bei der PS3 Version hat man eine Glasdach usw., durch das man durchgucken kann (Glas:ulgy: ) und sieht was im Hintergrund abgeht.

Ka. in wie weit das technisch bedingt ist, aber schaut im Vergleich halt schon besser aus und auf einigen Bildern wirken die Hochhäuser im Hintergrund optisch besser, dafür sieht es was nebelig (nicht ganz, aber a bissel) aus.

xbox-360-rollover_04.jpg

Das lässt sich damit erklären, dass Lens of Truth Scheiße gebaut hat und Screens von unterschiedlichen Orten miteinander verglichen hat. ZB das Bild mit der Treppe und das mit dem Gewächshaus stammen beide von unterschiedlichen Orten aus der Map. Das Gewächshaus steht da zb 3 Mal und der Xbox Screen stammt aus dem mittleren Gewächshaus, während der PS3 Screen aus dem Gewächshaus am Rand stammt.
Bei der Treppe haben sie bei der Xbox einmal die Treppe zum Heliport gezeigt und bei dem PS3 Bild dagegen die Treppe die zum oberen Glashaus führt.
Letztendlich fällt nur auf, dass die Xbox Version mal wieder etwas schärfer aussieht.

Ja das gleiche wollte ich auch gerade schreiben :D

Was mir auffällt ist das bei der Xbox Version die Waffe arg dunkel ist vielleicht liegt es auch an den Einstellungen aber sonst echt Top werde wohl switchen und die PS3 Version stonieren und zur xbox Version greifen ;)

Zurück
Oben