Aldebaraner
Wetterhasser
Direkt nach Killzone 3 sieht beides gleichermaßen scheiße aus. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Steuerung per Pad ist sehr gut und es läuft auch alles recht flüssig.
Grafisch ist es sicherlich auf der Konsole sehr anständig aber an ein Gears of War oder etwa ein Killzone kommt die MP-Demo absolut nicht ran 

Zimtzicke schrieb:Muss gucken, ich glaube zwischen 10 und 12.![]()

Alpacino80 schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=43_DQgF-lfQ&feature=player_embedded[/vid]

Widersprecht mir doch nichtRealClaymore schrieb:Spawn schrieb:Schwer zu sagen.
Würde aber wohl der PS3 Demo das Krönchen aufsetzen.
Wenn man sich das obere Bild betrachtet, sicher nicht![]()

Cycron schrieb:Alpacino80 schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=43_DQgF-lfQ&feature=player_embedded[/vid]
Wieso... wieso.... wiesoooooooo?
Wieso solch eine Musik?![]()

Background
Almost nothing is known about Alcatraz's background. It is likely that he is in his 20s.
Spawn schrieb:Widersprecht mir doch nichtRealClaymore schrieb:Spawn schrieb:Schwer zu sagen.
Würde aber wohl der PS3 Demo das Krönchen aufsetzen.
Wenn man sich das obere Bild betrachtet, sicher nicht![]()
Da das Netz hier gerade wieder saugt wie sonst was muss ich mal sagen welches Bild ich meine, das die PS3 einen tick besser aussehen lässt.
Man sieht bei der 360 Version z.B. nur eine Mauer, die die Sicht verdeckt und wohl so Ressourcen spart und bei der PS3 Version hat man eine Glasdach usw., durch das man durchgucken kann (Glas) und sieht was im Hintergrund abgeht.
Ka. in wie weit das technisch bedingt ist, aber schaut im Vergleich halt schon besser aus und auf einigen Bildern wirken die Hochhäuser im Hintergrund optisch besser, dafür sieht es was nebelig (nicht ganz, aber a bissel) aus.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen