Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

medion schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AZLITd2PvkU[/vid]

:(

Geniales Video :lol: Spiegelt die Situation in den Amiforen 1:1 wider.
die Kommentare darunter sind mindestens genau so gut

Maximum Aim Assist!
:ugly:

Falls ich mir Crysis 2 irgendwann als Budget Titel holen sollte, wird es ganz sicher die PC Version. Nachdem ich beide Demos angespielt habe, halte ich die PC Fassung doch für einiges überlegen, vor allem weil da die Belichtung um einiges besser ist und ich keine ständig aufploppende Texturen sehen muss.

Die PC Action hat Crysis 2 übrigens 90% gegeben. Laut den Redakteuren soll der erste Teil wohl besonders in Sachen Leveldesign besser sein. Die Befürchtung, dass duch die Konsolen die Größe der Areale und Möglichkeiten eingedampft werden hat sich wohl bewahrheitet.
Die Grafik wurde übrigens mit einer 9/10 bewertet.
Trotzdem solls wohl ein richtig gutes Spiel sein, nur halt nicht das was man nach dem ersten Teil auf dem PC eigentlich erwarten durfte.

Nebiros666 schrieb:
Der Trailer ist im Leben nicht von der Konsolenfassung. Die Demos sahen bei weitem nicht so gut aus.

Die Demos stammen aber alle vom Multiplayermodus und deshalb kann doch keiner sagen inwiefern dort an der Grafik gespart wurde, um das MP Erlebnis mit 16 Spielern flüssig zu halten und um Lags möglichst zu reduzieren.

Ich glaub trotzdem nicht das es die Konsolenfassung ist. Wenn die Konsolenfassung wirklich so gut aussehen würde, hätten sie es dabei geschrieben das die Szenen aus der Konsolenfassung stammen, allein um damit anzugeben. Wäre ja nicht das erste mal, das die Trailer besser aussehen als das Game selbst.

Auch wenn der Trailer nicht aus der Konsolenfassung ist, das ist mir egal.
Die Action is ja die gleiche und scheiße wird die 360-Fassung schon nicht aussehen.

Das Offcial PlayStation Magazine hat ihr Review zu Crysis 2 veröffentlicht, auf das viele gespannt warten. Der Übershooter scheint es demnach nun aber nicht zu sein.

Zwar wird das Spiel aus dem Hause Crytek als technisch und grafisch stark bezeichnet, das zudem noch frische Ideen mit sich bringt, aber als erster Kritikpunkt wird der verpfuschte Einstieg genannt, der sich über fünf Stunden hinzieht und eher an einen schlechten oder gleichgültigen Shooter erinnert, bevor es wirklich los geht.

Hat man dieser aber überstanden, fühlt sich das Spiel laut des OPM fantastisch an und sieht gut aus. Trotz des hohen Drucks, den Crytek in Bezug auf die Hardware hatte, ist das PS3 Debüt erstklassig. Es sieht nicht nur gut aus, sondern auch völlig anders. Die Mischung der Skyline von New York und dem grünen Innenstadtbereich sei geradezu erfrischend nach den eher düsteren Settings von Call of Duty und Co.

Also bis auf den Einstieg liest sich das doch alles sehr gut und der Einstieg in Killzone 2 war damals auch nicht das Goldene vom Ei...mit dem Unterschied, dass sich jenes kaum steigerte und zum Ende hin mehr nervig als spaßig war.

Zurück
Oben