Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Glod schrieb:[vid]http://www.gametrailers.com/video/gdc-11-cryengine-3/711208[/vid]

Ist amüsant zu lesen / verfolgen, wie ein Game von Top zu Flop wird, weil ein Grafikeffekt nicht vorhanden / anders ist, als man sich das vorgestellt hat.Dixxhead schrieb:Ich finds ja ziemlich geil wie die PC-Community abgeht. [...]

Blackacidevil138 schrieb:"Press Start to Begin"
Hab ich ne Start-Taste auf der Tastatur?
"Adjust your TV Settings"
Hallo... ich hab nen Monitor....
Autoaim?
Wollt ihr mich verarschen? Ich hab 6000dpi....

Master-Dan schrieb:Es geht einfach darum das es auf Konsolen nur minimal schlechter aussieht und das geht ja mal gar nicht.![]()
Wäre sicherlich die Beste Lösung, damit ein finales Spiel verkauft wird. Nur in dem Fall würde doch noch mehr gemeckert werden, als jetzt ohne DX10/11-Modus.Blackacidevil138 schrieb:Sollen sie die PC Version halt um 3 Monate verschieben [...]

Dixxhead schrieb:Ich glaube Crytek könnte das technisch imposanteste Spiel ever auf den tisch legen, aber wenns nicht mit dx11 läuft wäre es dennoch eine UNGLAUBLICHE schandtat.![]()
Blackacidevil138 schrieb:PC'ler fressen nur nicht jeden Scheiß den sie vorgesetzt kriegen.
Das schließt mich zum Teil aus, bevor jetzt wieder jemand mit nem dummen Kommentar kommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen