Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mir fehlen auf der Xbox leider die letzten beiden DLC und mein Speicherstand hats auch net überlebt, daher stehe ich dort bei 1350 oder so:I

Eigentlich könnte ich mir die xbox Goty mal kaufen, nur um diesen Schönheitsfehler zu beheben:lol:

Back to Topic:

Crytek =
vo69736,1295218139,scheisshaufen.jpg

ich hatte mich so auf Crysis gefreut, aber soetwas darf nicht unterstützt werden!

Crytek can MAXIMUM FUCK OFF!

Ich wiederhole den Satz nur zu gerne.

Auch wenn ich weiß dass ich mir Crysis 2 wohl irgendwann kaufen werde. Aber zu Release nicht. Jetzt steht FNV wieder in meiner Gunst.

Und wahrscheinlich kauf ich anstelle von Crysis 2 die PC Version von Assassin's Creed Brotherhood. So kanns gehen. :kaffee:

Ich finds ja ziemlich geil wie die PC-Community abgeht. Wenns DX11 Unterstützung geben würde, würde keiner die grafischen Unterschiede bemerken (jaja, tesselation. Am besten hat das bis jetzt Metro gemacht und selbst da wurden die charaktere nur fetter) und sie hätten die genugtuung dass man die regler ne Stufe höher stellen könnten (ohne .ini Hacks) und das ganze vermutlich bei gleichen einstellungen (und de-facto grafischen Effekten) schlechter laufen würde als die DX9 fassung. :grins:

Ich glaube Crytek könnte das technisch imposanteste Spiel ever auf den tisch legen, aber wenns nicht mit dx11 läuft wäre es dennoch eine UNGLAUBLICHE schandtat. :ugly:

"Press Start to Begin"

Hab ich ne Start-Taste auf der Tastatur?

"Adjust your TV Settings"

Hallo... ich hab nen Monitor....

Autoaim?

Wollt ihr mich verarschen? Ich hab 6000dpi....

Blackacidevil138 schrieb:
"Press Start to Begin"

Hab ich ne Start-Taste auf der Tastatur?

"Adjust your TV Settings"

Hallo... ich hab nen Monitor....

Autoaim?

Wollt ihr mich verarschen? Ich hab 6000dpi....

Hast wahrscheinlich nen 360 Controller angeschlossen? Da kamen nämlich auch bei Crysis immer die Symbole für raus wenn ich ich nicht ganz täusche (oder generel bei Games for windows); ansonsten könnte sich das wahrscheinlich mit einer programmzeile in der final ändern...

Autoaim ist doch ein tolles feature für Gamepad gamer, machs doch aus wenn mit der Maus spielst...

Und ja, adjust TV settings ist blöd, aber das ganze ist ja auch noch ne Demo. In der Final schreiben sie dann schon "Adjust your UHXGA OLED Super Panel Settings" :D

Nö. Kein Controller angeschlossen.

Für mich ist das alles nur ein Zeichen, dass es sich um einen Konsolenport handelt.

Mag ja sein das Crysis 2 immernoch super aussieht. Aber mir kommt es erst ins Haus wenn ich die vollständige Version hab.

Wieso zur Hölle kann ich grafisch nichtsmehr einstellen bis auf paar Presets? Mit Sicherheit kann ich locker in der config alles umschreiben, aber auch hier gilt: ICh hab das Gefühl einen Konsolenport zu zocken.

Sollen sie die PC Version halt um 3 Monate verschieben und sie so rausbringen wie es sich für ne PC Version gehört.

Reichen mir die Frames nicht will ich einfach die Schatten bissl runterregeln (zB). Wenn ich das nicht kann bin ich pissed. So siehts einfach aus.

Es spricht zumindest einiges dafür, dass Crytek dem PC nicht die Aufmerksamkeit geschenkt hat, die die Plattform gebraucht hätte, damit sie von mir 40€ sehen. Das kann man als Konsolero jetzt zum ":ugly:" finden, wobei ich dafür ehrlich gesagt wenig Grund sehe.

Master-Dan schrieb:
Es geht einfach darum das es auf Konsolen nur minimal schlechter aussieht und das geht ja mal gar nicht. :ugly:

Wobei das wirklich ein "Armutszeugnis" IST, wenn man sich Crysis 1 anschaut, und was sie da aus dem PC geholt haben. Kann da die PC-Fraktion schon verstehen, vor allem die, die einen potenten PC haben.

Blackacidevil138 schrieb:
Sollen sie die PC Version halt um 3 Monate verschieben [...]
Wäre sicherlich die Beste Lösung, damit ein finales Spiel verkauft wird. Nur in dem Fall würde doch noch mehr gemeckert werden, als jetzt ohne DX10/11-Modus.

90% der Kundschaft merkt doch gar nicht, dass da optisch nicht das Maximum rausgeholt wurde und es nur in DX9 läuft. Nicht nur weil denen die DX-Versionen überhaupt nix sagen, sondern auch die Hardware dafür gar nicht vorhanden ist und das Spiel primär einfach problemlos starten, gut laufen und Spaß machen soll.

Ich finde es einfach lustig weil es hier in letzter Zeit ja immer öfter darum geht "die richtige Version" zu spielen usw...

Mach ich, ich nehm in diesem Fall die 360 Version und "Press Start" zu beginn... :lol: :lachweg:

Ich kann diesen Aufschrei, der durch die PC-Gemeinde geht, auch nur bedingt nachvollziehen.
Geht es bei einem Spiel nicht in erster Linie um den Spielspaß?
Kann mir vorstellen, dass Crysis 2 auch mit "Konsolengrafik" und ohne Ultra-High-Uber-Hyper-Settings Laune macht.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass die PC'ler sehr leicht reizbar und vor extreme Grafikhuren sind. :D
Ich kann natürlich verstehen, dass man ein wenig angepisst ist, wenn der 2000€-Rechner kein vernünftiges Futter bekommt,
aber eine geringfügig schlechtere Grafik ändert doch nichts am eigentlichen - von den PC'lern doch immer gelobten - Crysis-Gameplay.

Dixxhead schrieb:
Ich glaube Crytek könnte das technisch imposanteste Spiel ever auf den tisch legen, aber wenns nicht mit dx11 läuft wäre es dennoch eine UNGLAUBLICHE schandtat. :ugly:

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber mir geht es weniger um DX11 (was ich mit meiner Graka) ohnehin nicht nutzen könnte, sondern darum, dass Crytek die PC-Community hier mit Anlauf vor's Schienbein tritt und ihr dann auch noch ins Gesicht spuckt. Nebenbei entpuppen sich ihre ganzen Versprechen bezüglich der Optik auf Konsolen als reines Rallerbla (gut, das war mir schon vorher klar und deswegen bin ich da nicht sonderlich überrascht) und dann haben sie auch noch die Frechheit, solche Enginedemos wie in dem Video da oben zu veröffentlichen. Also ich fühle mich da schon ziemlich verarscht.
Und ich verstehe prinzipiell die Aufregung in der PC-Community. Denn nicht wenige werden gerade wegen diesem Spiel sattes Geld die Rechneraufrüstung gesteckt haben. Jetzt kriegen sie zum Release ein DX9-Spiel und irgendwas sagt mir, dass der nachträglich reingepatchte DX11-Support ziemlich erbärmlich ausfallen wird.

PC'ler fressen nur nicht jeden Scheiß den sie vorgesetzt kriegen.

Das schließt mich zum Teil aus, bevor jetzt wieder jemand mit nem dummen Kommentar kommt.

Zurück
Oben