Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja...es ist sicherlich ne Mischung aus Cod und Halo wobei ich das Springen jetzt in der Art nicht wirklich mit Halo vergleichen würde...denn sowas wie Bunnyhopping und sinnloses Umherspringen gibt es bei Crysis nicht. Das Springen lohnt sich nur da wo man größere Distanzen (ob horizontal oder vertikal ) überbrücken muss....und man muss aus dem Lauf heraus springen und die Taste lange gedrückt halten damit man auch hoch genug springt. Außerdem verbraucht es Energie sodass man klug mit seinen Reserven umgehen muss.

Imo kann die Demo genauso wie die Beta absolut nicht überzeugen. Das Spiel ist weder von der Technik, noch vom Gameplay, noch vom Netcode her eine Referenz. Hier fehlen einfach die butterweichen 60 fps eines CoD. Das Gameplay wirkt wie schon 1000 mal gesehen und gespielt.

Wird wohl seit längerem mal wieder ein Shooter, den ich mir nur für den Singleplayer holen werde. Schade, das grafisch nicht allzu viel von der Pc Version übrig bleibt.

Sub Zero schrieb:
Das Gameplay wirkt wie schon 1000 mal gesehen und gespielt.
Das ist einfach lächerlich. Es ist eher genau gegensätzlich. Ich hatte Crysis 2 vor einigen Wochen einzig und allein wegen der Grafik auf dem Radar aber jetzt eher deswegen weil es ein Gameplay bietet was sich eben durch die Verbindung einzelner Elemente anderer Shooter weit über diese hinaus gewachsen ist.
Letztendlich wird man in einem SHOOTER immer mit ner Waffe rumlaufen und auf andere schießen. Aber ich denke Crysis hat das so viel Frisches eingebracht wie es eben möglich ist.

Ohne die ca. 3 Fähigkeiten bleibt doch absolut nichts übrig, was hier irgendwie frisch wäre. Selbst das letzte Alien vs. Predator bot da mehr Innovationen, um mal ein Spiel zu nennen, das ähnliche Features bietet (Stealth, Srungfähigkeiten, Infarotsicht etc.)

Sub Zero schrieb:
Imo kann die Demo genauso wie die Beta absolut nicht überzeugen. Das Spiel ist weder von der Technik, noch vom Gameplay, noch vom Netcode her eine Referenz. Hier fehlen einfach die butterweichen 60 fps eines CoD. Das Gameplay wirkt wie schon 1000 mal gesehen und gespielt.

Wird wohl seit längerem mal wieder ein Shooter, den ich mir nur für den Singleplayer holen werde. Schade, das grafisch nicht allzu viel von der Pc Version übrig bleibt.

Also ich habe CoD BO auf der PS 3 und auf der 360er gespielt und keines hatte butterweiche 60 fps. Auf der PS 3 war es ganz schlimm, auf der 360er schon besser, aber es gab öfters Lags und Verbindungsabbrüche, was eigentlich alle in meiner Freundesliste so bestätigen.

Das Gameplay ist objektiv gesehen wahrscheinlich genauso frisch wie bei den meisten anderen MP Shootern.
Allerdings finde ich es sehr seltsam, wenn man argumentiert, dass wenn man die Besonderheiten weg nimmt, nichts Besonderes übrig bleibt :ugly:. Diese Argumentation macht für mich wenig Sinn. Ich persönliche empfinde das Gameplay durchaus als frisch.

Ob auf der Xbox Version irgendein Blur Filter liegt? Die PC Version läuft bei mir ja auch nur in den GAMER Einstellungen und ist nicht so verwaschen.:?

Die PC Version kann man online auch mit dem Gamepad zocken, wahrscheinlich mit Aim Assistent, man kann nämlich sehr gut mithalten. :D

Die PC-Version ist doch echt ein schlechter Scherz :motz:
Wo Crysis noch ein grafisches Meisterstück war und selbst heute noch ist, ist Crysis 2 offensichtlich nur ein einfacher Konsolenport geworden :shock:

CryEngin 3 am Arsch :nein: Da will ich lieber ein neues Crysis mit der CryEngin 2 :heul:

Ich wäre schon froh wenn ich endlich mal die PC-demo spielen könnte. versuche es jetzt mittlerweile seit 20 minuten, leider erfolglos.
In solchen Fällen (wenn man irgendwo wieder mal einen neuen Account für ein Spiel erstellen muss) lobe ich mir XBOX-Live bzw. Steam und GfWL mit seinen einzigartigen und überall verwenbaren Gamertag. Das ist einfach nur nervig und zeitraubend. :nein:

Fuchs schrieb:
Sub Zero schrieb:

Also ich habe CoD BO auf der PS 3 und auf der 360er gespielt und keines hatte butterweiche 60 fps. Auf der PS 3 war es ganz schlimm, auf der 360er schon besser, aber es gab öfters Lags und Verbindungsabbrüche, was eigentlich alle in meiner Freundesliste so bestätigen.

Das Gameplay ist objektiv gesehen wahrscheinlich genauso frisch wie bei den meisten anderen MP Shootern.
Allerdings finde ich es sehr seltsam, wenn man argumentiert, dass wenn man die Besonderheiten weg nimmt, nichts Besonderes übrig bleibt :ugly:. Diese Argumentation macht für mich wenig Sinn. Ich persönliche empfinde das Gameplay durchaus als frisch.

Lags und Verbindungsprobleme haben aber nichts mit den fps zu tun und ob die 60 fps konstant sind kann ich auch nicht sagen, aber es ist trotzdem ein enormer Unterschied gegenüber einem Shooter, der von Haus nicht mit mehr als mit 30 fps arbeitet.

Es ging auch mehr darum, das nur genau diese 2-3 Punkte die Besonderheit im MP ausmachen und das es ohne den Anzug, einfach nur weiterer Militärshooter ala BF oder CoD wäre.

Würdest du z.B. bei einem Halo den Anzug wegnehmen (verbesserte Sprungkraft & Schild) würde trotzdem ein einzigartiges Gameplay übrig bleiben, allein wegen den Waffen, Items, Gegnern und der nahtlosen Einbindung von Fahrzeugen.

Kurz gesagt, der Anzug ist mir mit den paar Features einfach zu wenig Neues, als das mich der Multiplayer damit über längere Zeit begeistern könnte.

medion schrieb:
Wo Crysis noch ein grafisches Meisterstück war und selbst heute noch ist, ist Crysis 2 offensichtlich nur ein einfacher Konsolenport geworden :shock:

CryEngin 3 am Arsch :nein: Da will ich lieber ein neues Crysis mit der CryEngin 2 :heul:

Du hast aber schon gecheckt, dass in der Demo nicht alle Einstellungen verfügbar sind? :?

Vielleicht lehne ich mich zu weit aus dem Fenster, aber ich glaube das ein Tropensetting mit vielen Bäumen, Wäldern, Stränden und Wasser deutlich mehr grafische Pracht hergibt als die Häuserschluchten von NY.

Also ich find die Grafik nicht überragend aber ok!
Und ich glaub das die Releas-Version nen ganzen Ticken besser aussieht ...
Also mir macht die Demo noch immer mega Fun obwohl ich jetzt lvl 10 schon bin :(

Kann mir mal einer sagen wie ich den Schalldämpfer für das Scharfschützengewehr bekomme ?

Edit: wer mich adden möchte, ich heisse wie in XBL-> ASSASSIN1985

Aldebaraner schrieb:
medion schrieb:

Du hast aber schon gecheckt, dass in der Demo nicht alle Einstellungen verfügbar sind? :?

Was soll da noch groß kommen? Auf Hardcore ist es im Vergleich zu Crysis ein schlechter Witz :nein: Da ändert auch ein eventuell erscheinendes DX11 Update nix mehr… Zaubert dieses neuerdings z.B. auch neue Texturen oder eine ordentliche Vegetation?

Aktuell gibt es keinen großen Unterschied zwischen Konsolenversion (360) und der PC Version :shock: Für Spieler der Konsolenversion ist dies ja auch völlig OK aber als PC-Spieler komme ich mir da schon etwas verarscht vor.

Das ist eine Demo !

Vielleicht wollen sie die ganzen Settings nicht veröffentlichen weils eh kaum ein Rechner pakt!
Was wurde damals auf die Crysisdemo geschimpft weil kaum jemand sie auf Ultra-Settings spielen konnte :vogel:

Hab gerade die Demo gespielt und ich muss sagen, ich bin geschockt.

Die Grafik ist total enttäuschend (nach dem Hype), da sieht CoD genauso gut aus, ich fand es sogar hübscher, da Crysis 2 ziemlich verschwommen/knitterig aussieht.

Die Demo selbst ist fast noch enttäuschender, dass ist ja wiedermal total dreist kopiert von CoD.

Das einzige was das Spiel noch retten kann ist eine umfangreiche und spannende Einzelspielerkampagne und daran hege ich großen Zweifel.

Verstehe nicht wie man so eine Demo bringen kann, die kann doch eigentlich niemanden überzeugen.

Zurück
Oben