Sub Zero schrieb:
Imo kann die Demo genauso wie die Beta absolut nicht überzeugen. Das Spiel ist weder von der Technik, noch vom Gameplay, noch vom Netcode her eine Referenz. Hier fehlen einfach die butterweichen 60 fps eines CoD. Das Gameplay wirkt wie schon 1000 mal gesehen und gespielt.
Wird wohl seit längerem mal wieder ein Shooter, den ich mir nur für den Singleplayer holen werde. Schade, das grafisch nicht allzu viel von der Pc Version übrig bleibt.
Also ich habe CoD BO auf der PS 3 und auf der 360er gespielt und keines hatte butterweiche 60 fps. Auf der PS 3 war es ganz schlimm, auf der 360er schon besser, aber es gab öfters Lags und Verbindungsabbrüche, was eigentlich alle in meiner Freundesliste so bestätigen.
Das Gameplay ist objektiv gesehen wahrscheinlich genauso frisch wie bei den meisten anderen MP Shootern.
Allerdings finde ich es sehr seltsam, wenn man argumentiert, dass wenn man die Besonderheiten weg nimmt, nichts Besonderes übrig bleibt

. Diese Argumentation macht für mich wenig Sinn. Ich persönliche empfinde das Gameplay durchaus als frisch.