Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
So richtig erschliesst sich mir auch noch nicht, was daran gameplaytechnisch so toll sein soll. Aber anscheinend geht es vielen darum, dass man halt die Areale frei begehen kann und Gegner aus verschiedenen Positionen heraus bekämpfen kann. OW-lastig halt. Mir gefällt die Dynamik und die daraus enstehende "Dramatik" enger Level besser, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. :)

Sehe ich ähnlich. Je offener die Welt, desto mehr nimmt die "Führung" ab, die ein Spiel übernehmen kann und desto mehr schwindet eine Bindung an die Geschichte, die zeitnahen Abläufe. Das ist eh das Problem vieler Open world-Titel.

Zudem gefällt mir diese Nanosuit-Sache nicht (vom absolut belanglosen Design abgesehen). Ich spiele ungern einen Supersoldaten, der für alles eine technische Lösung hat. DEUS EX mag da eine Ausnahme gewesen zu sein (dort bezog sich das "Feature-Gewitter" aber nicht nur auf das Bekämpfen von Feinden).
Ich kann mich mit dem ganzen Look von Crysis 2 einfach nicht anfreunden. Das ist weder Fisch noch Fleisch. Unausgereift würde ich es nennen. Es fehlt die besondere Note.

Das Design ist durch und durch Crysis. Versteht man aber wohl einfach nicht wenn man Teil 1 nicht gespielt hat. :kaffee:

Neue MP Demo für PC und Xbox 360 am 1. März!

http://www.vg247.com/2011/02/25/crysis-2-new-multiplayer-demo-hitting-pc-and-360-march-1/

Deutsches Gameplay der PC Version

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BtWz-s26qmA[/vid]

Mir geht es um die Syncro die sehr gut rüberkommt und die Grafik ist einfach Over the TOP :sabber:

Die News noch mal auf Deutsch
4Players schrieb:
Wie Electronic Arts und Crytek verlauten lassen, werden PC- und Xbox 360-Nutzer am 1. März mit einer neuen Multiplayer-Demo von Crysis 2 versorgt. Diese soll im Gegensatz zur Multiplayer-Beta, die laut Angaben des Publishers über 1,7 Mio. Mal auf Xbox Live heruntergeladen wurde, mit ein paar frischen Inhalten aufwarten.

Wer hingegen die Sony-Konsole sein Eigen nennt, muss nicht komplett in die Röhre schauen: Eine PS3-Anspielversion soll kurze Zeit später folgen.
Alle Versionen der neuen Demo bieten zwei Karten, Skyline und Pier 17, sowie die beiden Spielmodi Team-Sofortaction und Absturzstelle.[...]

:hurra:
Ich hoffe mal, dass die PS3 Demo dann kommt wenn die Xbox Demo endet, so kann ich hoffentlich fast bis zum Release durchgehend Crysis 2 spielen...und Killzone 3 dann mal als Budget Titel kaufen.

Edit:
@neuer Trailer
die "Be the Weapon" Trailer fand ich viel besser...was auch an der Musikuntermalung lag. Für so ne Vergewaltigung von Sinatras Lied sollte man eingebuchtet werden.

Also wenn man sich das PC Video ansieht...was mir da direkt auffällt ist, dass der Autolack die Umgebung nicht spiegelt. Nur die Sonnenlichtreflexion ist zu sehen.
Das ist bei vielen Shootern so obwohl selbst die GTA 4 Engine halbwegs glaubwürdige Spiegelungen hin bekommt. Ich frag mich warum das nicht eingesetzt wird. So sehen die Autos immer aus wie Spielzeugmodelle.

20 Minuten 360-Gameplay mit Entwickler-Kommentar:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lr5lrgHqhIs[/vid]

Grafisch haut mich das jetzt nicht irgendwie um...

Zurück
Oben