Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

da passiert vorne so viel, da ist es mir doch fast latte was hinten plötzlich wächst. ich bin da zum glück nicht über penibel.

also auf der 360 haben sie jetzt imo nicht den mund z voll genommen und wirklich nen sau schönes spiel abgeliefert. dass sie dabei ihr eigenes kind als schönstes aller dagewesen und von denen die noch kommen hinstellen, verzeih ich denen dabei gerne.

Hm, anscheinend ist Hans Zimmer für den OST mitverantwortlich:

http://www.hans-zimmer.ch/news_detail.php?id=1196

:dhoch:

Generell ist mir der Sound in dem Video positiv aufgefallen.
Also jetzt nicht nur die Musik, sondern auch die Waffen. Die klingen unheimlich satt.
Taugt mir irgendwie. Hat das bis jetzt null auf den Schirm. Aber sieht ja echt sehr interessant aus.

Joe Genius schrieb:
Generell ist mir der Sound in dem Video positiv aufgefallen.
Also jetzt nicht nur die Musik, sondern auch die Waffen. Die klingen unheimlich satt.
Taugt mir irgendwie. Hat das bis jetzt null auf den Schirm. Aber sieht ja echt sehr interessant aus.

Geht mir ganz genauso, habe gerade das Gameplay Video von den Konsolen das erstemal gesehen und dachte auch gleich, geile Waffensounds, nette Bewegungen, schicke Grafik, will ich. :headbang:

PC MP-Demo kommt am 01.03.2011

http://28.media.tumblr.com/tumblr_l7b7edBav41qanlfzo1_400.jpg

tumblr_l7b7edBav41qanlfzo1_400.jpg

Ich finde den Level auch schick, ist halt des Settings wegen dunkel und grau gehalten, für mich als "nur" Konsolenspieler reicht das.

Was mir ein wenig Sorgen macht ist die Tatsache das die Gegner null gefährlich auf mich wirken... :sleep:

Sie scheinen aber gefährlich zu sein. In einem Preview (war's jetzt die M! oder die GamePro) haben sie geschrieben, dass der SG teilweise schon sehr kniffelig ist, weil die Gegner ziemlich viel aushalten (was man in dem Video auch sehen konnte).

Mandos hat sicher recht, die Noobs haben dort sicher auf leicht gespielt, damit nichts schief geht.

Hoffnung an... :grins:

Edit: Sehr Ihr es wirkt, die Zicke bestättigt es schon! :bier:

Zurück
Oben