Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was soll man im 2. gif sehen ?? :?

ich glaube wenn hier ein video der pc beta gepostet werden würde und man schreibt dazu es wäre die xbox version würden die üblichen verdächtigen trotzdem sofort lästern wie schlecht es auf konsole doch ist ... :roll:

Evin schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Trotzdem hat Rikkiya recht. Auch wenn ich jetzt wieder von Evin aufn Sack krieg.

Es gibt zwei Arten so was zu bringen; 'ne normale und eine penetrante, sich ständig wiederholende Scheiße wie du sie beim Thema PC vs. Konsole abziehst.

Und ich versteh' auch nicht warum du jetzt wie eine beleidigte Leberwurst das Thema wieder aufgreifen musst, wenn du schon beim ersten mal mit den unnötigen Untergriffen angefangen hast.

Hast du doch nicht nötig...

Mir ist das vollkommen klar das ich mit dem Gebashe übertreibe. Meinst ich bin blöd... aber hey... bei dir hats auch geklappt. Du hast dir auch nen Rechner gekauft nachdem ich dich monatelang genervt hab. :grins:

Und ich bin nicht beleidigt. Aber hötte ich den Kommentar nicht so geschrieben hätte man den Beitrag vielleicht nicht mit einem Augenzwinkern sehen können.

Die XBOX360 Version von Crysis 2 sieht ohne Frage sehr gut aus. Aber der Obermeilenstein wie Crytek sagt isses nicht.

superschaf schrieb:
ich glaube wenn hier ein video der pc beta gepostet werden würde und man schreibt dazu es wäre die xbox version würden die üblichen verdächtigen trotzdem sofort lästern wie schlecht es auf konsole doch ist ... :roll:

Natürlich... die Version läuft ja nur auf DX9 und Medspec.

noch ist das spiel ja auch nicht raus

von gta 4 gabs vor release auch ein gif wo niko gegen einen unsichtbaren baum gefahren ist der erst ne sekunde später geladen wurde, im fertigen spiel ist sowas aber nie passiert

wir wissen ja nicht von wann das video ist

das die pc version besser aussieht weiß ich aber das ist mir sowas von egal, ich werde es nie auf dem pc spielen. wenn es bei den konsolenspielen grafisch ganz oben mitmischt reicht mir das

Also wer Crysis in seiner vollen Pracht erleben möchte der muss zur PC Version greifen aber da auch einen richtig netten PC haben.

In meinen Augen ist Crysis 2 ein reiner PC-Titel Crytek versucht jetzt auch ein wenig Kohle auf dem Konsolen Markt abzuräumen und gaugelt dann so Sachen wie:

Obermeilenstein,schönste Konsolenspiel usw..

Da machen sie sich dann schon wieder zum Affen wenn man dann sowas sieht und liest siehe PS3 Version wo sie auch schon grosse Sprüche rausgehauen haben.

Ist doch klar die wollen das Game so gut wie es geht für die Konsolen vermarkten denn das bringt zusätzlich Kohle.

Ich für meinen Teil werde das Game eine Konsolenfassung welche auch immer später mal für einen 20iger mitnehmen zum einen weil ich keinen HighEnd PC habe und zum anderen lass ich mich nicht gerne nur mit halb fertigen Sache abspeisen!!

Wie der Gründer des Automobils Gottlieb Daimler und dank ihm mein jetziger Arbeitgeber schon damals sagte:

"Das Beste oder nichts" :grins:

Auf youtube gibt es mitlerweile mehrer Videos die genau das gleiche Level zeigen, und diese sehen massiv besser aus - kein Vergleich ( und die Beta läuft nur mit Medium Details :shock: ).

Ich werde mir Crysis 2 für den PC holen.

Ach du heilige Scheiße, sieht der Trailer gut aus...

..rückt das Spiel wieder in ein vollkommenes anderes Licht und ich hoffe, dass es letztendlich nicht nur am Trailer liegt. :D

Das Spiel scheint echt in jeder Hinsicht der Oberburner zu werden :sabber:
Genau so müssen Next Gen Shooter aussehen...und damit beziehe ich mich jetzt nicht auf die Grafik.

Ich hoffe echt, dass es auch für Next Gen Konsolen noch weitere Crysis Titel geben wird...Wie das dann storymäßig aussehen soll kann ich mir zwar nicht vorstellen da ne Invasion der Erde ja so ziemlich das Maximum darstellen dürfte aber ich wünsch es mir...am besten wieder im Jungle oder noch besser in Kanada/Alaska...die Next Gen Konsolen sollten das dann ja wieder locker packen.

Wow, ok, das muss ich haben. :D Die 360 Fassung schaut derbe geil aus. oO Wenn man keinen Vergleich zur PC Version hat, isses eh ziemlich Wumpe obs dort besser ausschaut.

Zurück
Oben