Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Also den Big Apple in der Form hat man noch nie gesehen. Da ist klar ein Stil zu erkennen. Und 08/15 ist da imo garnix.
Teil 1 hatte den gefrosteten Dschungel. Crysis hebt sich absolut positiv ab was den Look betrifft.

Blackacidevil138 schrieb:Und was sollen sie deiner Meinung nach machen? Lutscher aufn Asphalt kleben?
Nach der Aussage ist jedes x-beliebige Spiel 08/15 weil alles schonmal irgendwo vorkam. Dragon Age? Hey... Morrowind hatte schon Schwerter....
Bademeister schrieb:Zum Thema 08/15:
Wenn Crysis mit seiner guten Gegner-KI, weitläufigen Levels, abwechslungsreichen Settings und den Möglichkeiten die der Nanosuit bietet gewöhnlich ist, was ist dann bitte ein Killzone 2 bzw Cod ?! Da laufen einem in grauen Schlauchlevels im Sekundentakt geistig Schwerbehinderte vor die Flinte und die einzige taktische Möglichkeit die einem dort geboten wird, ist die Entscheidung, ob man nun rechts oder links an der Kiste/Betonabsperrung etc vorbeischießt.
Gut die Handlung von Crysis ist leider nicht der Rede wert, aber da ist man im Egoshooter Genre ja in guter Gesellschaft.
Das Alleinstellungsmerkmal bei Crysis in Sachen Stil findet man meiner Meinung nach ebenfalls sehr stark im Design der Waffen und des Nanosuits und eben der Tatsache, dass man dort durch einen eingefrorenen Dschungel läuft.
Pillendreher schrieb:Crysis war gut, Far Cry war besser.
Bademeister schrieb:War von mir auch eher allgemein auf die negative Stimmung der letzten Seiten bezogen. Trotzdem kann ich nicht verstehen, wie man das Artdesign schlecht finden kann.![]()
![]()
Dixxhead schrieb:Pillendreher schrieb:Crysis war gut, Far Cry war besser.
Also wenn du die K.I. meinst; da muss ich dir auch zustimmen. Ansonsten fand ich dass sowohl cryis als auch Far Cry am Ende hin recht nervig wurden, Crysis aber angenehmere "monster" hatte.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen