Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben mal die Demo gespielt und muss sagen bin schon etwas enttäuscht. Die Tatsache die Versprechen über die Grafik nicht gehalten wurden, macht einen schon ein wenig sauer. Aber ich glaube auf der aktuellen Gen. wächst eh kein Neu-Gras mehr in Sachen Grafik.

Find das Spiel ist etwas zu schnell geraten, da muss man sich schon mehrere Stunden mit befassen um da noch den Überblick zu behalten wo man gerade ist. Eben zum Beispiel bin ich 10 sek. lang hinter dem Gegner hinterher gerannt, ich wusste nicht das es einer wahr und erst als er sich umdrehte und schoss, merkte ich: Da stimmt doch was nicht? :ugly:

Aber sonst macht es Fun, die Map ist auch nicht zu groß geraten und über die Grafik muss man, denke ich, nicht mehr Diskutieren... Wird sicherlich mal aus England geholt wenns günstiger ist :dhoch:

melee ist echt scheisse hier. manche schiessen schon gar nicht mehr, die rennen einfach auf dich zu und meleen dich. das ist viel zu stark.

is doch schon seit cod ein problem... und mit der einführung des sprint features isses auch inr each zu nem massiven problem geworden. wundert mich dass designer das immer nohc nicht raffen...

Gut ich finde bei Crysis passt es aber. Ist nunmal bedingt durch den Anzug n schnelles Spiel und es kommt ganz cool rüber aufeinander zu zurasen und zu versuchen das Gegenüber umzuhauen. Allerdings sollte der Frontalangriff kein One-Hit-Kill sein. Ich finde man sollte zumindest zuvor etwas vom Schild runter schießen müssen. Und bei maximum Armor sollte es noch weniger Schaden anrichten.

für alle die denken die Crysis 2 Maps wären zu klein....diese Map kommt bald auch in die Rotation
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SuTKio8-jnQ[/vid]

War kurzfristig schon spielbar...

Crysis 2: Crytek arbeitet an Demo-Problemen

27.01.11 - Crytek gibt bekannt, dass man an einer Lösung für die technischen Probleme der Crysis 2-Demo auf der Xbox 360 arbeitet. Das Spiel trennt sich manchmal plötzlich vom Server oder "friert ein", wenn man einem Online-Match beitritt.
Quelle: gamefront.de

Sehr schön. Dann komme ich vielleicht auch noch zum Anzocken. :D

Sieht so aus als würde die Map doch nicht mehr kommen... :(

Some players may have noticed a map other than Skyline enter into their map rotation. This is not in error, but due to us testing playlists and backup systems. However, this other map will not be widely available in this demo period, and therefore you will not be able to unlock it yet. During this demo and the period up until launch we will be adjusting and balancing the game and fixing bugs, and we will announce in the coming days what happens after the end of this 360 exclusive demo on Feb 4th.

Diese Fucker !!! :wand::wand::wand:

Ich persöhnlich mache einen auf :fp: wenn es die Entwickler in der heutigen Zeit nicht einmal schaffen die Demos ohne Patch auskommen zu lassen.
Das ist schon eine extrem armseelige Entwicklung.

Zurück
Oben