Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dixxhead schrieb:
poppel schrieb:
Was bringt die Engine wenn das Gameplay kacke ist sorry

Nicht schon wieder, das Gameplay in Crysis ist NICHT kacke. Jeder der das Spiel gespielt hat weiß das auch. :deal:

Ich glaube, da liegt vielleicht auch das Problem. Wenn man, so wie ich, Crysis nur von Videos kennt, dann sieht es wie ein hundsgewöhnlicher Shooter aus, nur in schön.

Das ist auch mein Eindruck vom zweiten Teil, hier kommt aber hinzu, dass mir das Setting im Gegensatz zum ersten Teil auch nicht gefällt.

Crysis 3 könnte kommen. Das aber hängt vom Erfolg von Crysis 2 ab. Die Serie war von jeher als Trilogie gedacht, das enthüllte Cevat Yeri, Chef vom Entwicklerstudio Crytek, bereits zum Release von Crytek. Ein dritter Teil ist also durchaus wahrscheinlich, hängt aber von diversen Faktoren ab: "Wir wollen wirklich ein Crysis 3 machen", sagte Yerli gegenüber cvg.com. "Ich mache hier jetzt keine formelle Ankündigung, schließlich muss Crysis 2 erst einmal Erfolge feiern. Wir haben aber bereits einen Plan, wie sich die Story von Crysis 3 entwickeln könnte."

Doch was bedeutet das Wort Erfolg für Crytek? Darauf weiß Yerli ebenfalls eine Antwort und die erscheint optimistisch. "Wenn Crysis 2 unsere internen Ziele nicht erreicht, dann könnte es kein Crysis 3 geben. Aber wenn Crysis 2 an die Verkaufszahlen von Call of Duty: Black Ops herankommt, dann dürfte es bald noch mehr Crysis geben." Crysis 2 erscheint am 24. März 2011 für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

:skep:

So sehr mir gestern die paar Runden in der Beta von Crysis 2 gefallen haben und auch Spaß gemacht haben, genauso sehr finde ich es schade dass in Crysis 2 nicht der Warzone-Modus von Crysis Warhead enthalten umgesetzt wurde.
Das war damals ein sehr guter Multiplayer mit Baseneroberung, Fahrzeugen, Flugzeugen und das ganze auf riesigen abwechslungsreichen Maps (In der Art wie Battlefield). Ich bezweifle dass es solch riesige Maps und den Modus in Crysis 2 geben wird, was leider wohl auf die Konsolenversionen zurück zuführen ist.

Wie groß waren die Maps denn?
Vergleich mit denen aus BF BC2 (BF 1943?) oder noch größer?

Und gibts im MP die Fähigkeiten des SPs oder ist es nur ein simpler Shooter im MP?

Die Maps waren echt riesig. Bei der einen war wenn ich mich richtig erinnere rechts von einer Basis ein Tunnel der durch einen Berg führte. Wenn du durch diesen Tunnel mit einem Panzer gefahren bist hat das sicher eine gute halbe Minute in Anspruch genommen.
Alleine eine einzunehmende Basis war auf einer Map schon min. so groß wie die momentane Mehrspieler Map von Crysis 2 und von den Basen gab es glaube ich 5 Stück und dazwischen waren Berge, Wälder, Sümpfe und sonstiges Geläunde das für die Kämpfe herhalten musste.

Im ersten Teil hatte man alle Fähigkeiten die man auch im Singleplayer hatte. Auch das geniale Aufrüstsystem der Waffen und was mir besonders gut gefallen hat, dass man Munition wirklich per Tastendruck aufheben musste.
Die ganzen Upgrades, Waffen, Fahrzeuge und sonstige Verstärkungen musste man dann mittels Geld, welches man für Kills, Erobern / Verteidigen von Basen bekommen hat, kaufen.
Dadurch kam noch mehr taktik in die ohnehin schon sehr spannenden Kämpfe. Es waren dort aber dann auch glaube ich 64 Leute auf den Maps unterwegs und es war wirklich episch damals für Schlachten getobt haben.

ok, sachen die verbessert werden muessen:

- trefferfeedback
- melee :motz:

melee ist echt scheisse hier. manche schiessen schon gar nicht mehr, die rennen einfach auf dich zu und meleen dich. das ist viel zu stark.

ansonsten ist das spiel eigentlich ganz cool.

Zurück
Oben