Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jemand eine Ahnung wieso meine Xbox die Demo nicht starten möchte?
Ich kann immernoch keinem Server beitreten, ohne dass die einfriert. :traurig:

Jetzt hat sich die Xbox schon das 3te mal aufgehängt und ich hab noch keine Sekunde gespielt...

So ein Mist. Würde es gerne probespielen. Nachdem ich Bulletstorm auf den "Irgendwann für unter 30€"-Stapel verschoben habe, brauche ich in den nächsten Monaten doch noch einen schönen Shooter. :(

Dann müsst ich ein Loch durch die Decke bohren und mir ein längeres Lan-Kabel holen :grins:

Im März kann ich dann endlich per Kabel spielen :hurra:

Crytek`s Cevat Yerli
Nächste Konsolengeneration kommt 2012

Crysis 2 wird am 24. März 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Aus diesem Grund ist wahrscheinlich auch Crytek-Chef Cevat Yerli in letzter Zeit recht auskunftsfreudig und hat viele Interviews geführt und sich zu allerlei Themen ausgelassen. Nun spricht er über die nächste Konsolen-Generation, die er für das Jahr 2012 oder 2013 erwartet, obwohl Microsoft und Sony aktuell mit Kinect sowie Move versuchen, die Lebensdauer ihrer Geräte zu erhöhen.

"Ich habe aus irgendeinem Grund das Gefühl, dass wir eine neue Konsolengeneration 2012, 2013 erleben werden. Faktisch betrachtet sieht es so aus, als würde ich falsch liegen, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass es eine neue geben wird, weil es wirklich alt und eng wird in diesem Bereich," so Cevat Yerli.

Laut dem Crytek-Chef führt der Stillstand im Konsolen-Bereich auch dazu, dass die Weiterentwicklung beim PC langsamer voranschreitet: "Da wir keine neue Konsolengeneration haben, wird der PC-Zyklus eindeutig zurück gehalten. Also muss die PC-Generation in verschiedenen Bereichen, in denen sie schneller und benutzerfreundlicher sein kann, Innovationen liefern, also verschiedene Modelle wie Free2Play-Communities, mehr online, mehr soziale und browserbasierte Spiele."

Und natürlich will der gute Mann ebenfalls Crysis 2 und Project: Kingdoms ins positive Licht rücken: "Ich denke, wenn wir Crysis 2 veröffentlichen, zeigen wir ein Level, dass bei Multiplattform das maximale ist. Aber wir werden sehen, wie wir mit Microsoft und Kingdoms die Xbox 360 auf 110 Prozent, an ihr Limit, bringen." :)

medion schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Keine neue Technikreferenz auf Konsolen?

nicht wirklich ;)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

7.jpg

8.jpg

4.jpg

6.jpg

5.jpg

10.jpg

sah bei mir etwas schärfer aus. es wirkt etwas steril und damit hat es etwas von FEAR :D

Nur das Cyrsis 1 kein Konsolenspiel ist. Hat auch lang genug gedauert bis endlich die Rechner stark genug für das Spiel gewesen sind. PS3 und 360 sind mittlerweile auch schon etwas betagt.

Zurück
Oben